Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Princess - Wirklich eine Perle

    Ich bin heute spontan bei ihr gewesen. Ihre Frisur ist etwas ausgeflippt, aber ansonsten einfach ein Klasse Mädchen. Sie ist wohl proportioniert, hat einen kräftigen, üppig gewachsenen Hintern und ihre Brüste sind fest und schön. Samtweiche, tadellose Haut. 50 EUR für 20 bis 30 Minuten waren vereinbart. Sie erfüllte mir alle meine Wünsche, zeigte eine große Geduld und als es vorbei war, durfte ich noch ein paar Minuten ihren köstlichen Hintern streicheln.

    Gerne wieder, schade eigentlich, dass sie nur für eine Woche da sein wird. Sie beklagte sich bei mir, dass die Adresse ziemlich abgelegen sei und daher wohl nicht viel Kundschaft vorbei käme. Allerdings war sie heute den allerersten Tag erst dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (29.08.2019), tenderman (07.08.2019)

    #2
    Zitat von Goslarer Beitrag anzeigen
    Sie erfüllte mir alle meine Wünsche, ...
    ... und die waren?

    Kommentar


      #3
      .. keine ausgefallenen. Es ging um Stellung und wo ich sie überall berühren darf.

      Unangenehm fand ich allerdings die Adresse. Ja, solche Quartiere sind meistens in ziemlich heruntergekommenen Häusern. Hier ist es aber besonders unschön und wenn der Türsummer geht, steht man erst mal im Dunkeln. Ihr "Arbeitszimmer" ist sehr klein und dunkel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (29.08.2019), tenderman (07.08.2019)

        #4
        Princess, Salzgitter, Marienbruchstr 75, 0176-81067706

        Einen Aufenthalt in SZ nutzte ich ohne Termin für ein Date mit Princess. Ihre Arbeitsstelle liegt in einem Gewerbegebiet, Die Haustür war offen, im Vorflur waren sichtgeschützt die Klingeln für die SDL. Parken vor dem Haus auf Parkstreifen kein Problem.
        Beim öffnen hielt sie nur ein Handtuch vor die Brust. Nach den Fotos ist sie zu erkennen.
        Preise ab 50E (ohne lecken), 70E mit lecken, Stunde 130 E mit allem
        Innen sauber und zweckmäßig, langer Flur, von dem die Zimmer der SDL abgehen, ähnlich einem Laufhaus, Gemeinschaftsbad mit Dusche und Waschbecken. Duschgel da, Handtuch brachte sie mit - kein Mundwasser gesehen. Während ich mich am Waschbecken wusch, duschte sie neben mir.
        Niedriges hartes Bett. Sehr schwaches Licht im Zimmer.
        Absprache erfolgte während des Dates. Es gab kuscheln, ausdauerndes fm, 69 (neutral riechend, schmeckend), Reiter, dann noch eine kurze Massage, vorsichtiges fingern nur mit Kondom, sonst läßt sie sich überall anfassen. Sie hat eine weiche, glatte Haut. Brust natur, weich, eher C wie D. Die ZK wären mehr ein Lippenberühren ohne Zunge und gab es nur nach Auffordern. Sie spricht wenig. Auf Stellungswünsche reagierte sie umgehend.
        Zeit wurde eingehalten.
        Wiederholung ist nicht völlig ausgeschlossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X