Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lena -ABZOCKE NICHT ZU EMPFEHLEN

    Die Dame werkelt privat in der ..... Aufgerufen wurden100460 inkl bj,zk,fs,gv.
    Wohnung sehr ordentlich, Bad wird angeboten, Arbeitsbett naja, das Lacken war difinitiv nicht frisch aber egal.
    Sie macht nen netten Eindruck, hat nen größeren Bauchansatz aber optisch ok.
    Frisch gemacht, aufs Bett, Smalltalk dann ging es los...
    Blasen kann sie ganz gut jedoch zu viel Zahneinsatz. Wollte ihr dann bissi an der Schnecke spielen da zuckte sie auf( keine finger reinstecken). Beim blasen ihr die Hand auf den Hinterkopf gelegt( Haare bitte nicht anfassen) zum küssen angelegt wurde nur mit nem doofen Blick und einem Nee beantwortet.
    Oh man was für ne Zicke , da vergeht einen gleich alles wieder...
    dann wildes rumgwichse mit Spucke und Öl, vorgespieltes Gestöhne mit heisen Blicken um einen schneller zum kommen zu bringen.
    Nachgefragt nach Gv, sagte sie entspann dich ganz ruhig.
    Sie merkte das meine Laune nicht mehr die beste war und ihr die Handarbeit langsam schwer fiel setzte sie sich auf mich drauf, spreizte ihre Fotze und ich durfte selbst Handanlegen. Kurz vom Ziel übernahm Sie dann per Hand, nach kurzem Auszucken verschwand sie wortlos im Bad und duschte.
    Nach 5min kam sie wieder angezogen rein und wollte sich Unterhalten....
    Sorry aber Abzocke pur... Mein Schwanz kam nicht mal in die Nähe ihrer Muschi....
    Geduscht und das weite gesucht......
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.08.2019, 13:50. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.08.2019), Calahan (06.08.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Marie&p=655852

    Da hatte ich schon vor ihr gewarnt. Hatte mich bisher nicht zu ihr geäußert, nicht das es nach einem persönlichen Feldzug aussieht.

    In Zukunft um andere sensibel zu machen, vielleicht doch mal wieder etwas schneller aktiv werden....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (17.08.2019), Mr.White (05.08.2019)

      #3
      Zitat von BRIX Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Marie&p=655852

      Da hatte ich schon vor ihr gewarnt. Hatte mich bisher nicht zu ihr geäußert, nicht das es nach einem persönlichen Feldzug aussieht.

      In Zukunft um andere sensibel zu machen, vielleicht doch mal wieder etwas schneller aktiv werden....
      Hahaha von Hamburg hat Sie mir auch erzählt das Sie evtl übers Wochenende mal zurück will, Kassel hätte Sie ausgelaugt in den 1,5 Wochen.
      Dann die Story vom Geschäftsmann der bei Ihr vor paar Tagen über 2K gelassen hat weil er sich ständig was reinzog und nen Labberflash bekam....
      Achso und nur mal am Rande, ihr Typ sitzt im Nebenzimmer...🤭

      Mensch wo sind nur die Frauen die das ganze noch mit Freude betreiben und Service wirklich leben

      ☆Auf der Seite km macht sie aktuell Werbung
      als sophie-30 !!!
      Zuletzt geändert von Mr.White; 05.08.2019, 22:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.White Beitrag anzeigen

        Mensch wo sind nur die Frauen die das ganze noch mit Freude betreiben und Service wirklich leben
        In den Empfehlungen versteckt, und somit kaum zu finden
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        Lädt...
        X