Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aischa
Martinstr. 33
90411 Nürnberg - Klingenhof
App. 3
0151-24401842
AISCHA

Du suchst die Traumfrau die dich nach Strich und Faden vernascht???

Dann bist Du bei mir in "Guten Händen"!

Ich bin voller Lust und Sex ist für mich die schönste Sache der Welt und ich werde Dich spüren lassen, was ich damit meine.

Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur, du wirst nicht enttäuscht sein !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Klingenhof - Aischa ; ausreichend nicht gut

    Ich war heute Abend bei Aischa,

    Sie sieht wie ich finde in Natur besser aus als auf den Bildern.
    Da sie sagte, sie mache Zungenküsse und wirklich eine schöne Figur hat bin ich geblieben.
    Investiert habe ich 120 Euro für eine Stunde.


    Erstmal duschen, dann näher gekommen. Von ihr wurde viel künstlich gestöhnt, Zungenkuss gab es nicht wirklich, das würde ihr keinen Spass machen. Dann wurde etwas geblasen wo sie auch künstlich stöhnte, Lecken lassen wollt sie sich auch nicht wirklich lassen. Irgendwann meinte sie dann ich solle sie in der Missio beglücken.

    Nach dem ich gekommen bin, wurde mir eine Massage angeboten. Dies ging 5 Minuten, dann meinte sie ich solle jetzt massieren.

    Fazit: Optik gut, Service schlecht,

    Ich bin insgesamt nach 30 Minuten wieder auf der Straße gewesen.

    Hier auch der Link zu einer früheren Bewertung. Leider habe ich den Bericht nach dieser Forumbewertung und noch viel schlimmer - nach meinem Besuch bei Aischa gelesen ...
    Zuletzt geändert von letslove; 04.08.2019, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (29.09.2019), Tester1 (06.08.2019), Dauerficker (05.08.2019)
Lädt...
X