Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Vivien * AV-Prinzessin *

    Hab heut Vivien besucht - später Sonntag Abend. Telef. Termin ausgemacht, Preise erfragt, 60 die Halbe und 100 die ganze!!! Klingt okay!!! Pünktlich an der Pforte geklingelt - Stille!?! Nochmal geklingelt - und mir ward aufgetan...
    ...von einer nackten hübschen jungen Frau... „bitte fünf Minuten warten!?!“ Naja, Trotz Termin?! Hm,... aus den 5 Min wurden halt fast ne halbe Stunde, aber gut!
    Sie rief dann an: „...kannst kommen...“
    Die Bilder 1 und 6 zeigen die junge Frau gut, die anderen eher weniger!!!
    Vivien ist ne hübsche junge Frau mit „ordentlich Holz vor der Hütten“ und rundum halt a bißl „Babyspeck“...!
    Halbe Stunde gebucht mit Extra NS für‘n 10er Aufpreis- Kammer nix falsch machen...
    Dacht ich!
    Aber nach Geldübergabe war dann die angebotene Leistung zwar alles eingehalten, aber dermaßen passiv und „müde“, dass mein „Mitstreiter“ sagte, komm Alter, mach fertig und streß das Mädl heut nicht mehr, sonst mach ich „schlapp“ und du kannst sehen wo du bleibst...
    Fazit: hübsches Mädl, alles eingehalten, Preis/Leistung okay!, aber Sonntag nach 22:00 scheint auch bei ihr die „Luft raus zu sein“, und das zeigt sie auch!!!
    Schade (für mich!), Wiederholung eher nicht! (Bei den Asia-Mädls ist da das PLV wesentlich besser...)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (04.01.2020)
Lädt...
X