Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lady Issa Klare Abzocke

    Hallo,
    ich wollte am Samstag diese Dame besuchen und es war eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je in diesem Milieu gemacht habe.
    Sie ruft 130 /180 auf im Dom bereich. Sie sieht wirklich sehr gut aus aber sie hat keine Anhung von Dominazspielchen. Abbinden sämtliche Gliedmaßen. Das scheint geklappt zuhaben.

    Ab diesen Zeitpunkt wurde es Grausam Ab und zu mit der Peitsche herum wedeln ab und zu mit dem Reizrad spielen dann kommt der Befehl "Wichs" was mit verbundenen Händen ja echt so Super geht. Dann beginnt Spiel von Vorne, dann kommt der Befehl Spritz was natürlich aus den genannten Gründen nicht geht. Das ganze wurde 5 Mal wiederholt etwas zeit schinden hier etwas dort und schwupp die Wupp war die Zeit um. Berührungen wurden nicht gestattet ob wohl das eigentlich auch anderes ausgemacht war.

    Ich Rate von dieser Frau ab ist Geld- und Zeitverschwendung. Wie sie im Soften ist keine Ahnung ich musste die Wohnung ohne einen Schuss verlassen.

    Gruß
    Udo

    #2
    Bitte keine Hetzjagd

    Hallo UDOWEST,

    Den hier verfassten Text hast du schon mal hier reingesetzt. Im Rheinlandpfalz Forum als sie wohl in der Pfauentorstraße in Worms war. Dieser Beitrag von dir war am 03.08.2019 um 16.44 Uhr.

    Soll das jetzt eine Hetzjagd durchs Forum werden, weil du nicht zufrieden warst, oder was hast du vor??? Vor allem weil es deine ersten beiden Beiträge hier sind.

    Ich denke einmal seinen Unmut Kund zu tun über eine nicht zufriedenstellende Leistung ist genug, alles andere Unnötig, unfair.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (04.11.2019), Pandab@r (05.08.2019), Massage-Möger (05.08.2019)

      #3
      Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
      Hallo UDOWEST,

      Den hier verfassten Text hast du schon mal hier reingesetzt. Im Rheinlandpfalz Forum als sie wohl in der Pfauentorstraße in Worms war. Dieser Beitrag von dir war am 03.08.2019 um 16.44 Uhr.

      Soll das jetzt eine Hetzjagd durchs Forum werden, weil du nicht zufrieden warst, oder was hast du vor??? Vor allem weil es deine ersten beiden Beiträge hier sind.

      Ich denke einmal seinen Unmut Kund zu tun über eine nicht zufriedenstellende Leistung ist genug, alles andere Unnötig, unfair.
      So ist es, bitte merke dir das für die Zukunft.
      Hier mache ich dicht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dauerficker (05.08.2019)
      Lädt...
      X