Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira wieder bei den Engeln

    Hallo ihr da draußen,

    die Samira mit der Klasse Figur und den Riesennaturglocken scheint wieder im Lande zu sein :)
    Bin mal gespannt wer zuerst ihr Hügel besteigen wird und es uns dann samt Bericht mitteilt ;)

    Auf jedenfall hat diese Frau es drauf, das steht fest!!

    mfg
    euer sexmaster

    #2
    Danke für den Hinweis

    Hallo SexMaster,

    danke für den Hinweis, habe sie ganz oben auf meiner TFL für nächste Woche. Werde dann (mal wieder normal) berichten.

    Gruß und Dank

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Jau, die muss ich auch mal ausprobieren.
      Aber da muss ich wohl ne Nummer ziehen wenn ich hier und in anderen Foren so lese wer alles scharf auf sie ist... :(

      Kommentar


        #4
        Samira

        Hallo firlefanz,

        das mit der Nummer ziehen ist gar nicht so abwegig..... Einfach hinfahren und denken sie wartet, dass kannst Du kneten. Ruf dort an und vereinbare einen "Termin", dann klappts im allgemeinen. Ich hatte zwar schon zweimal das Vergnügen mit Ihr, aber ich musste warten. Sie ist halt eben eines "der" Mädels hier im Kreis aber da hat alleine schon ihre Megaoberweite für gesorgt. Ich weiss gar nicht warum sie ihr Gesicht auf den Bildern verbirgt, ich glaube fast "bekannter" ist kaum eine andere...

        Viele Grüße

        JB

        Kommentar


          #5
          hey JB,
          das mit dem Termin war mir schon klar. Aber ich denke mal selbst DAS wird schwer werden, aus den von Dir genannten Gründen.
          Aber wie heissts so schön? Die Hoffnung stirbt zuleetzt. ;)

          Kommentar


            #6
            Samira

            Hallo firlefanz,

            ich hoffe ja, dass Du dein Glück dort findest...... aber eines sei noch gesagt...... Kein Mensch auf dieser unserer Erdkugel ist sooooooooooo lange 22 Jahre alt. Naja so ist das mit den Mädels und dem Alter *ggg

            Aber egal, Man(n) darf ja sowieso nicht danach fragen und solange es Spass macht.... In diesem Sinne....

            JB

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X