Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JESSICA - Eine heiße Schnecke

    Jessica ist zum ersten Mal in Regensburg und ich fand keinen Bericht über sie, obwohl sie schon in vielen Städten pay6 anbot... Amberg, Jena, Eisenach.

    Mich haben die Fotos angelockt mit den langen Beinen und geilen Kurven.
    Die Bilder und die Angaben stimmen zu 100%.
    Sie ist 170 cm groß, hat 75B. Und ihr Arsch ist super sexy geformt - schön rund und straff.
    Als ich mit ihr 100445 vereinbarte und sie im Zimmer herumlief um das Geld abzulegen, sah ich ihren tollen Hintern umd freute mich darauf diesen Prachthintern später kneten zu dürfen.

    Nach dem Duschen legte ich mich auf das Bett und Jessica zog ihren hauchdünnen Slip aus.
    Küssen und EL war nicht möglich.
    Sie streichelte meinen Oberkörper und ich leckte ihre Nippel, welche weit herausragten.
    Ich wollte dann ihre Muschi lecken, was sie bereitwillig zuließ.
    Sie hat eine sehr schöne rosafarbene Pussy und mag es geleckt zu werden.
    Ich presste meine Zunge fest gegen ihren Kitzler und das machte ihr nichts aus... ganz im Gegenteil... sie atmete beschleunigt ohne künstlich herumzustöhnen.
    Dann wollte sie noch intensiver geleckt werden und setzte sich auf meinen Mund, rieb sich die Klit an Zunge und Kinn, wobei ihr Mösensaft immer stärker floss.
    Es war einfach geil und nach paar Minuten sagte sie, sie sei fertig. Ich hatte großen Spaß so eine junge knackige Frau oral zu vervöhnen.
    Doch musste ich jetzt auch auf meine Kosten kommen. Nächster Programmpunkt war Reiten. Ohne Gel steckte sie sich mein Ding in die enge Fotze und der Grip war herrlich.
    Reverse cowgirl war auch schön mit der tollen Aussicht auf die runden prallen Arschbacken. Mein Finger fuhr zwischen ihren Pobacken entlang.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und ließ Jessica machen.
    Weiter ging es mit Franz.
    Gefühlvoll steckte sie meinen Schwanz in den Mund.
    Sie drehte ihr Hinterteil zu mir damit ich es ausgiebig kneten konnte. So ein geiler Arsch. Ich konnte mich nicht mehr lange halten und kam dann heftig.
    Jessica ist sehr erotisch.
    Aber sie meinte, dass es ihr in Regensburg nicht so gefällt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.08.2019), xStylerx (12.08.2019), Wowwow (05.08.2019), latinlover69 (05.08.2019), JoDux (05.08.2019), sixty-nine (05.08.2019), Dauerficker (05.08.2019)

    #2
    Dieses lecker Mädachen darf gerne nach BW kommen. Danke für den schönen Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
      Dieses lecker Mädachen darf gerne nach BW kommen. Danke für den schönen Bericht
      Sie ist aktuell in BW (Ravensburg) 😊

      Kommentar


        #4
        Leider zu weit südlich, aber danke für den Hinweis. Gegend Heilbronn oder Ludwigsburg wäre geil.

        Kommentar


          #5
          Jessica - zu viel erwartet?!

          Auf Grund der durchweg positiven Berichte hier im Forum habe ich mich heute auf den Weg zu Jessica gemacht.

          Ihre Bilder fand ich extrem hübsch.
          Also Termin ausgemacht und nach Ravensburg gefahren.
          Die Location ist so naja.... Wer schonmal dort war weiß wovon ich rede. Es geht schon im Eingangsbereich los und führt sich in dem Zimmern fort. An den Decken sieht man beispielsweise blanke OSB Platten.
          Aber egal, für die Location kann die Dame ja nur sekundär etwa.

          Als ich dann endlich bei ihr oben an der Türe war, war die Vorfreude groß. Die Tür ging auch und da stand Sie in Schwarzer Spitze. Bilder definitiv von Ihr. Fand ihr Gesicht sehr hübsch und auch der Rest von ihrem Körper top.
          Nicht mehr ganz so knackig wie auf den Fotos aber immernoch super.

          Bei der Preisbesprechung jedoch die ersten Enttäuschungen.
          ZK macht Sie nicht
          Fingerspiele macht Sie nicht
          AV macht Sie nicht (AV nur aktiv)

          Naja auf Grund der gelesenen Berichte und dem günstigen Tarif von 120460 habe ich mich dann dennoch für eine Stunde entschieden.

          Ich kann die Berichte jedoch nicht ganz nachvollziehen. Beim lecken ging Sie zwar gut mit, aber nach ca 5 Minuten wollte Sie dann blasen. Auch dort nicht sehr ausdauernd.

          Beim Sex kam endlich mal Nähe auf und Sie beugte Sich nach dem aufsattelln immer wieder zu mir und es entstand durchaus ein sehr erotische Körperkontakt.

          Nach Stellungswechsel dann gekommen und durfte auch eine zeitlang in ihr verweilen. Stress kam somit keiner auf.

          Danach eine Massage. War im Ordnung aber auch nicht sehr lange.

          Für eine zweite Runde hat dann irgendwie das gewisse Etwas bzw die Chemie gefehlt. Habe auf meinen Wunsch dann entschieden das ganze zu beenden und habe mich nach dem anziehen dann verabschiedet.


          Leider ist das Date dann doch nicht wie erhofft gelaufen. Vielleicht waren die Erwartungen nach den gelesen Berichten auch zu groß und vielleicht hat die Chemie auch nicht gestimmt oder vielleicht war Sie überarbeitet.

          Egal, auf Grund der Optik würde ich Sie nochmal besuchen wenn Sie mal wieder in der Nähe ist.

          Arbeitet laut ihrer Aussage deutschlandweit. Fulda, Regensburg, Passau etc.


          Achja noch ein Nachtrag.
          während meiner Anwesenheit lief durchgehend der TV. Irgendeine rumänische Talk-Show. War auch nicht förderlich für die Stimmung
          Zuletzt geändert von Unleashed4197; 10.08.2019, 21:23.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JoDux (11.08.2019), Wowwow (11.08.2019)

            #6
            An Unleashed4197
            Bei der Preisbesprechung jedoch die ersten Enttäuschungen.
            ZK macht Sie nicht
            Fingerspiele macht Sie nicht
            AV macht Sie nicht (AV nur aktiv).

            Das hatte ich auch nicht geschrieben, dass sie diesen Service macht.
            Zuletzt geändert von bruno71; 11.08.2019, 12:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bruno71 Beitrag anzeigen
              An Unleashed4197
              Bei der Preisbesprechung jedoch die ersten Enttäuschungen.
              ZK macht Sie nicht
              Fingerspiele macht Sie nicht
              AV macht Sie nicht (AV nur aktiv).

              Das hatte ich auch nicht geschrieben, dass sie diesen Service macht.
              Hallo bruno71

              Ich habe ja auch nicht gesagt, daß du es geschrieben hast, aber die listet das in ihrem Service auf, was somit nicht der Wahrheit entspricht.

              Gut, bei AV ist das so ne Sache. Man sieht bei Ladies nie, ob AV aktiv oder passiv. Aber Jessica ist auch bei AV-Ladies gelistet somit dachte ich sie bietet AV passiv an.

              Kommentar

              Lädt...
              X