Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Adriane König

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Adriane König (alias Ariane, Domina Amanda aus Ingelheim) die zurzeit bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim-Gustavsburg gastiert da Ihre Location im Ingelheim wohl jetzt als Swinger Club fungiert.
    Aussehen: das Alter ist mit 43 angegeben und ich denke das passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 38 und 65 kg stehen ihr. Sie ist eine deutsche Milf (sie spricht akzentfrei) im besten Alter mit einem tollen Busen bei dem ein wenig nachgeholfen wurde: 4 von 5 Sterne

    Ambiente: die Zimmer in dem Appartementhaus sind funktionell eingerichtet und sauber genauso wie das Bad: 4 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell, unkompliziert und kurzfristig war ein Termin am Sonntag zu haben: 5 von 5 Sterne

    Service: ZK, Frz., GV, Eierlecken, deep throat: 4 von 5 Sterne

    Leidenschaft: ja sehr sie stellt sich toll auf den Kunden ein: 4 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: ja

    Ich habe Adriane besucht obwohl man in der Anzeige nicht erkennen kann. Normalerweise mache ich das nicht aber irgendwie haben mich die anderen Fotos in ihren Bann gezogen . Berichte im Netz habe ich keine gefunden. Erst nach dem Besuch bei ihr sind mir die roten Lippen die man bei der alten Ariane Anzeige sehen konnte in Erinnerung gekommen. Ich wollte sie schon immer einmal besuchen aber bis nach Ingelheim ist es doch ein Stück Fahrt mit dem Auto.

    Die Fotos in der Anzeige sind ansprechend und geben ein faires Bild von Adriane. So aber nun mal zum Termin.

    Die Location in GG ist bekannt. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze und auch noch einige bei den Märkten gegenüber. Ich habe bei ihrer App# geklingelt und nach ein paar Sekunden öffnete mir Adriane die Türe. Glück gehabt sie sah toll aus . Nach einem Küsschen links und rechts und einem kurzen small talk haben wir das finanzielle geregelt. 180.4.60 (150.4.45) nach Extras habe ich auch bei ihr nicht gefragt denn auf dem Sideboard neben dem Schreibtisch waren die Arbeitswerkzeuge der Domina ausgelegt. Das wollte ich auf keinem Fall .

    Nach der Geldübergabe hat sie mich in Bad gebeten eine Dusche ist bei ihr Pflicht. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erste innige ZK im Stehen mit schönem Kontakt zu ihrem Busen. Wir setzten dann dieses Spiel auf dem Bett fort. Die ZK sind echt lecker und wir kamen in Stimmung. Sie hat meine Kronjuwelen erst einzeln und dann zusammen in ihren Mund genommen und dabei hat sie auch nicht vergessen den Schwanz zu massieren. Es folgte ein geiles Blaskonzert erst bei mir und dann bei ihr. Sie gibt genaue Anweisungen was sie anmacht also fällt es nicht schwer sie auf Betriebstemperatur zu bringen. Wir hatten in der Stunde 2-mal Sex mit ausgiebigem Franz. und mehreren Stellungswechsel. Beim Sex hat sie mich ordentlich durchgeritten und wollte danach, dass ich es ihr schön von hinten besorge. Ich wollte sie aber erst in der Misso nehmen und den Blick auf die wabernden Brüste genießen. Erst danach drehte ich sie in die Doggystellung und kam mit Blick auf ihren schönen Arsch. Nach dem Akt wir uns ein wenig unterhalten und mit weiteren ZK wurde an der 2 Nummer gearbeitet. Finalisiert habe ich dann in der Seitenlage bei der man auch schön die Brüste bearbeiten kann.

    Heute war ich sehr zufrieden und bin in der Summe nach 3maliger Entspannung (Viola und Adriane) zufrieden abgezogen. Adriane kann ich für Milf like GF6 empfehlen. Die Domina möchte ich nicht kennen lernen.

    R.

    Vielleicht kann ja ein Mod die Berichte aus Ingelheim mit diesem Verbinden unter Beibehaltung der aktuellen Anzeige. Danke
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (08.09.2019), die Wachtel (09.08.2019), Stachelbaer (07.08.2019), Hook (06.08.2019), Leo Lustig (05.08.2019)

    #2
    Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich hatte heute auch beim Anzeigen durchstöbern mir irgendwie gedacht, dass es sich vielleicht um Ariane ehemals Ingelheim handeln könnte. Hatte leider bei der Kontaktaufnahme heute kein Glück.
    Habe sie auch vor langer Zeit mal in Ingelheim besucht, wenn auch 180460 schon eher gehobenes Preisniveau ist. Aber sie war damals aus meiner Sicht den Preis wert.
    Eine tolle Frau, die eine sehr geile Performance abgibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
      Eine tolle Frau, die eine sehr geile Performance abgibt.
      @Defenser
      Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Sie ist jeden € Wert.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Hi Männer,
        den Gepflogenheiten der Branche entsprechend darf man bei dieser Lady ca. 10 Jahre hinzu rechnen.
        Mich hat das ziemlich abgetörnt als ich diese Woche bei ihr war, aber wie das so ist, wenn man sich mit der Dame verabredet hat und es mal wieder Zeit ist für eine geile Zeit, bin ich geblieben und habe es durchgezogen.
        Habe 150460 bei ihr gelassen und bin seitdem sauer auf mich selbst... 🤦 😡
        Der Service von ihr war ok, aber ich habe ihn nicht wirklich genossen. Habe zwischenzeitlich darüber nachgedacht, einfach zu gehen. Das habe ich in den letzten 10 Jahren nur zwei mal gemacht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
          Hi Männer,
          ...darf man bei dieser Lady ca. 10 Jahre hinzu rechnen...
          @Stachelbaer
          Das tut mir leid, dass Dein Treffen nicht so war wie Du es Dir vorgestellt hast. Aber mit Deiner Bemerkung sie sei 10 Jahre älter tust Du ihr Unrecht. Mitte 40 passt schon eher. Was mich auch wundert ist der Tarif 150460 normalerweise nimmt sie 150445? Oder hast Du einen Rabatt bekommen?
          R
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            Adriane

            Es gibt an der alten Adresse in Ingelheim keinen Swingerclub. Dort wird noch immer normal geferkelt.

            Kommentar


              #7
              hmmmmm.. mag sein aber das ist das was sie mir gesagt hat. Also umso besser, dass es die alte Adresse noch gibt. Evtl. hat sie ja auf ihre alte Adresse keinen Bock mehr
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar


                #8
                sehr schöne stunde

                n´abend Kollegen,

                habe die Dame besucht und war vollends zufrieden und entspannt.
                die location im giguerpuff sind hinlänglich bekannt. an diesem lauen Sommerabend grüsste ich eine dl mit Begleitratte, ansonsten eher ruhig. sehr schön

                hineingelassen und abgeholt von Adriane, die sich mir freudig in Erwartung präsentierte, nicht überspielt...professionell freundlich. die Bilder geben sie wieder. sehr schöne brüste, 40 Jahre plus 1-5 aber mehr nicht. alles weiblich geformt. tattoos ok...ich bräuchts nicht.

                200 Neuronen wechselten den Besitzer und ich begab mich nach dusche (alles sauber, Handtuch gross genug) in ihre Hände.

                echte zk, gefühlvolles tiefes franz, kein flutsch, fingereien, eine gekonnte prostatamassage, gv in verschiedenen Positionen brachten mir nach einer Dreiviertel stunde eine befriedigende erleichterung. die Massage danach konnte sich sehen lassen, geduscht und nach mehr als einer stunde war ich draussen.

                sehr gerne wieder...den Utensilien zufolge legt sie auch gerne mal etwas mehr Hand an den mann...

                in diesem sinne

                Sidewinder
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Duke of Screwingham (08.09.2019), Runner (27.08.2019), Chromstange (27.08.2019), Gast_00096 (26.08.2019)

                  #9
                  Danke Sidwinder, dachte schon ich bin der einzige dem es bei Adriane gefallen hat. Auch die Einschätzung bezüglich Alter und Aussehen passen mit meinen überein.
                  R
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X