Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz- Traum und Zeit- wohin geht der Weg ?

    Das Massagestudio "Traum und Zeit" ist immer einer meiner Lieblingsorte gewesen.
    Fast immer super Leistungen erhalten, alles ordentlich, Klasse Mädels.
    Neuerdings habe ich allerding den Eindruck, man verkrault sich allmählich die Kundschaft.

    Es ging damit los, daß im Frühjahr nach einer Renovierung die Preise angehoben worden.
    Dann begann ein kindischer Kleinkrieg mit den SDL im Vorderhaus, wo man versucht, sich die Kunden abzujagen und dabei jegliche Diskretion für die Kunden auf der Strecke bleibt und wo als Folge davon, bestimmte Extraleistungen nicht mehr angeboten werden.

    Die Freundlichkeit der Stammhausdame nimmt auch langsam ab, sowohl am Telefon, als auch vor Ort.

    Und jetzt das Neueste, die Bonuskarten werden abgeschafft ( nach 5 Besuchen bezahlt man beim 6.Besuch nur die Hälfte ).

    Soweit ich weiß, ist ja Heidi noch die Chefin. Ich habe sie ja einmal persönlich kennengelernt und hätte so ein Geschäftsgebahren nicht von ihr erwartet.
    Gerade jetzt, wo sich die Besucherzahlen auf einem guten Niveau befinden.

    Alle, die bei " Traum und Zeit " Verantwortung haben, sollten sich überlegen, ob sie dieses zarte Pflänzchen
    der Akzeptanz eines Massagestudios in Chemnitz mit recht hohen Preisen (604130 ) wirklich gefährden wollen.

    Ich werde trotz Allem weiter dahin gehen, weil ich viele Mädels da kenne und ich mich mit ihnen auch gut verstehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (28.06.2021)
Lädt...
X