Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Coco

    Hallo zusammen,

    War am Sonntag Abend bei Coco.
    Bilder passen, sind recht neu, wiederkennen 100 Prozent.
    Preise für Kassel etwas höher: 50 für 20 / 70 für 30 und 120 für 60 min.
    Größe passt, ungewöhnlich für eine Asiatin, Figur passt auch.

    Schönes französisch, reiten scheint nicht so ihrs zu sein, hatte nach kurzer Zeit in Doggy gewechselt. Schönes Hinterteil und schönes tatoo auf dem Schulterblatt.

    Brüste anfassen ja, mehr aber nicht, hat sich immer weggedreht.

    Vg
    Zauberer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    slin69 (12.08.2019), Bruder_Leichtfuss (06.08.2019), canopus (06.08.2019), Calahan (06.08.2019), Benis (06.08.2019)

    #2
    Coco

    Wie alt würdest du Coco schätzen?

    Kommentar


      #3
      Für einen gebürtigen Kerl ist die Grösse gar nicht so ungewöhnlich

      Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
      Größe passt, ungewöhnlich für eine Asiatin
      https://www.ladies-forum.de/showthre...iger-Service!&

      Als „Snow“ war sie auch mal unterwegs.....


      BL ;)
      Zuletzt geändert von Bruder_Leichtfuss; 06.08.2019, 14:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (11.08.2019), Benis (06.08.2019)

        #4
        Also ein umgebauter sogenannter katoy 😬

        Kommentar


          #5
          Zitat von canopus Beitrag anzeigen
          Wie alt würdest du Coco schätzen?
          Ich würde sie auf Ende 20 schätzen, sie ist eine sehr gepflegte Erscheinung

          Kommentar


            #6
            Kassel - Coco Schnell Durchgang

            Hallo liebe Forengemeinde. Letzte Woche war ich bei Coco. Vorab sie sieht top aus und hat einen top Body. Wir machten einen Preis von 80430. Sie kam ins Zimmer wow dachte ich so bei mir sieht umwerfend aus. Dann gings aufs Bett. Küssen wollte sie gar nicht obwohl ich vorher gezielt gefragt hatte ( drehte immer den Kopf weg). Kaum waren wir auf dem Bett, nahm sie den schlaffen Sch... und stülpte ihm einen Perser über. Dann Blasen was wirklich nicht schlecht war, denn er kam zu voller Größe. Dann eine Hand voll Creme, Doggy und Missio wo man aufgrund der riesigen Menge Creme kaum was merkte. Sie bekam mit das meine Lust nachlies und ging ohne Fragen schnell zum Blasen über mit viel Hand und auf Schnelligkeit ausgerichtet. Nach 15 Minuten verließ ich das Zimmer. Bad wurde nicht angeboten. Man hatte von Anfang an das Gefühl hier soll es schnell gehen. Deshalb wenn würde ich nur die 50420 empfehlen. Für mich gibt es trotz des Topaussehens mit Sicherheit keine Wiederholung

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15988724

              In dem anderem Bericht aus Kassel geht auch die "Vermutung" rum, das "sie" mal ein "er" war. Sei´s drum, auf jeden Fall gibts halt noch andere Berichte über sie.
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15988724

                In dem anderem Bericht aus Kassel geht auch die "Vermutung" rum, das "sie" mal ein "er" war. Sei´s drum, auf jeden Fall gibts halt noch andere Berichte über sie.
                Wenn man den TS-Namen googlet, findet man schnell "Beweismaterial", falls du verstehst. Sie war vor dem Umbau als Ladyboy unterwegs.

                Kommentar


                  #9
                  ich hatte ebenfalls am wochenende das vergnügen mit coco. am späten vormittag angerufen, termin für den frühen abend gemacht, hat alles wunderbar geklappt. ich kannte sie schon von früheren besuchen und war sehr erfreut, dass mir ein termin diesen besuch ermöglichte. 120 e für ne stunde abgedrückt, schnell frisch gemacht und ab aufs bett. sie ist eher der sinnliche typ und meiner ansicht nach ideal geeignet für gf6, wenn man einen optikkracher vor die flinte bekommen will. es gab slow-motion sex mit viel gefühl, angefangen mit sehr zärtlichem französisch über 3 stellungswechsel bis zum finale in der doggy (geiler arsch!). was ich bei ihr bei allen besuchen klasse fand war, dass die bezahlte zeit korrekt eingehalten wird und sie sich zeit lässt – zumindest im stundenpaket ist das so. auch wirkte sie stets darauf bedacht, dass ich die zeit genieße. alles in allem bin ich voll auf meine kosten gekommen, es blieb kein wunsch offen und alle absprachen wurden eingehalten…

                  übrigens würde ich ihr oben geschätztes alter mindestens um ein knappes halbes jahrzehnt nach unten korrigieren, aber das ist auch nur so ein gefühl.

                  aussehen: 1 (sie sieht exakt so aus, was auch eher selten ist – perfekte figur, reine haut + sehr gepflegt)
                  service: 1- (zk gab es nicht, ich habe aber auch nicht danach gefragt oder sie bedrängt)
                  ambiente: 3 (zimmer war sauber und zweckmäßig, die location ist nicht so meins)
                  wiederholungsgefahr: 100%

                  Kommentar


                    #10
                    Tattoo Photoshop

                    Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...iger-Service!&

                    Als „Snow“ war sie auch mal unterwegs.....


                    BL ;)
                    Nun ja, dann hat Youse oder Snow entweder auch das Tattoo am Oberschenkel wegschneiden lassen oder Photoshop hat zugeschlagen 😀
                    Das kann nur jemand beantworten der auch schon da war 🤔

                    Gruß, der Peter
                    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                    Augustinus Aurelius

                    ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...iger-Service!&

                      Als „Snow“ war sie auch mal unterwegs.....BL ;)
                      war auch mal als Yunso unterwegs, wenn der TE das Tattoo auf der Schulter beschreiben kann, wäre dies von Vorteil. Dadurch ließe sich verifizieren ob es sich um die ehemalige TS Youse incl. Beinamen handelt.

                      Bin mir nicht ganz sicher, da die immer so gleich ausschauen und ich nicht wirklich der geborene Gesichtsmerker bin

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        tattoo

                        sie hat ne geisha, ziemlich großflächig links auf dem rücken.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bastian (28.08.2019)

                          #13
                          derzeit ist Coco in Chemnitz (laut aktueller Anzeige) ... ich bin froh eure Beiträge gefunden zu haben ... hatte schon kurz überlegt ein Treffen mit ihr zu planen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Offtopic

                            Kann man wirklich einen Mann zur Frau umoperieren, ohne dass Mann als Kunde das merkt? So gut und narbenfrei kann der Doktor die Vagina doch nicht hinbekommen, oder doch?

                            Die Frage hat nichts speziell mit der Dame hier zu tun.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
                              Kann man wirklich einen Mann zur Frau umoperieren, ohne dass Mann als Kunde das merkt? So gut und narbenfrei kann der Doktor die Vagina doch nicht hinbekommen, oder doch?
                              Ich zitier mich mal grade selbst:
                              Zu glauben, man könne als Mann zuverlässig eine "Umgebaute" von einer gebürtigen Frau unterscheiden,
                              ist eine Selbstüberschätzung, die ungefähr vergleichbar ist zur Wahrnehmung des weiblichen Orgasmus.
                              Viele Männer glauben, ihnen würde nie ein Orgasmus vorgespielt, denn sie würden einen solchen erkennen.
                              Aber nahezu alle Frauen - nicht nur SDLen - haben dies schon mehrfach in ihrem Leben getan.


                              Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
                              Die Frage hat nichts speziell mit der Dame hier zu tun.
                              Eben, und deswegen wird das hier auch nicht weiter diskutiert.
                              Die zitierte Passage und Weiteres hierzu findet sich dort:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post773584

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X