Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - STRENGE LADY DANIELA 22J. dominant !!!

    Wieder mal musste Plan B herhalten.

    Ursprünglich war eigentlich "Teenie Traum Natalia" im Fokus, allerdings war sie gerade beschäftigt, als ich ohne Termin, dafür aber randvoll mit Sildenafil bei den Damen aufkreuzte.

    Die noch dort werkelnde [hier geht es um Daniela]

    Daniela erwies sich allerdings als ganz nett (und gar nicht streng), bot mir sogar an zu warten, bis Natalia wieder frei würde, das mochte ich dann doch nicht: den Vorstecher noch abklatschen. Nee, is nicht mein Ding. Also doch dann eben zu Daniela.

    Nur mit viel Phantasie konnte man die Bilder (im Kopf und auf der Homepage) zu einem halbwegs versöhnlichen Einklang bringen; sie verbergen zumindest Wesentliches: die doch sehr stämmigen Oberschenkel und den recht dominanten Hintern. Übrigens das einzig dominante an der Dame...
    Daneben wirken die (knappen) B-Brüstchen schon fast etwas deplatziert. Bei der sonst so ausufernden Weiblichkeit würde man eigentlich mehr "Holz vor der Hütt'n" erwarten...

    Seltsam, dass ich schon fast um eine Säuberung im Bad betteln musste, wollte sie doch gleich nach der Geldübergabe (80€ für 30 min.) in Gefechtstellung übergehen.
    Nach der Dusche dann erstmal etwas Abgreifen im Stehen, wobei sie es gut verstand, ihr voluminöses Hinterteil gewinnbringend einzusetzen, so dass der kleine TüF schon schnell in Hochform war.
    Schönes Französisch ohne allzuviel Hand- oder Zahneinsatz. Reiten zu hektisch. Insgesamt auffallend, dass sie doch recht wenig Grip bot, obwohl außer etwas Saliva keine weitere Lubrikanzien zum Einsatz kamen. Natürlich war sie nicht aus Geilheit feucht, sondern einfach nur ausgeleiert...

    Doggy wenigstens mit schönem Hohlkreuz und kreisenden Hüften und Hintern - das kann sie. Einzig das parallele Eierkraulen störte das Bild, aber wenigstens war keine Hand als "Abstandshalter" im Spiel.

    Eingelocht zur abschließenden Missio, wobei sie wirklich ohne zu Murren auch tiefste Stöße ertrug, ja fast noch versuchte nachzuschieben, um auch die allerletzten mm meines Stabes aufzunehmen. Respekt! das hatte ich auch schon anders erlebt.

    Am Ende erneute Überraschung ihrerseits, als ich nochmals um das Bad nachsuchte. Scheint in ihrem Kulturkreis (übliche Schwarzmeerflotte) nicht üblich zu sein...

    Auf dem Weg nach draußen huschte mir noch Natalia grinsend über den Weg: wäre wahrscheinlich (rein optisch) die bessere Wahl gewesen. Mein enges Zeitfenster lies aber kein Warten zu.

    Zusammenfassend sieht das Mädel nicht annähernd aus wie auf den Bildern, hat viel mehr Pfunde auf den Rippen (und tiefer) als ihr gut täten. Die Nummer war grundsolide aber nicht aufregend. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
    Wiederholungsgefahr gering.

    Fazit: wenn das meine Frau/Freundin wäre, würde ich zu Nutten gehen...
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2019, 16:08. Grund: [...]
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (07.08.2019), Däne15 (07.08.2019), eddieno (06.08.2019), geniesser200 (06.08.2019), Nachtfuchs (06.08.2019), BigfootNB255 (06.08.2019), Heller1171 (06.08.2019), krötenschwanz (06.08.2019)

    #2
    Tüv Nord

    Dein Fazit find ich geil erklärt in einem Satz alles .
    Gruß Kobold 666
    PS enges Zeitfenster Treffen mit Senex der erscheint eh zu spät er war mal bei der DBB, die ist nie im Plan.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (13.08.2019)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      PS enges Zeitfenster Treffen mit Senex der erscheint eh zu spät er war mal bei der DBB, die ist nie im Plan.
      Kann ich so nicht stehen lassen.
      Du verkennst den Umstand, dass es eine Privatisierung bei der Bahn gab.
      Die DB war pünktlicher als die DB AG, weil alle Geschäftsbereiche unter einem Dach waren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (06.08.2019)

        #4
        Guten Abend,

        hier geht es um DANIELA!

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X