Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Claudia aus Italien im Zaubermaus-Haus

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern bei Claudia in Kitzingen.
    Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten (inklusive 2 Extras). Nach der Geldübergabe ist Claudia kurz aus dem Zimmer.Nachdem sie zurück gekommen ist, haben wir beide etwas Mundspülung benutzt. Anschließend hat Claudia mein bestes Stück sehr liebevoll gewaschen. Duschen musste ich nicht, da ich frisch geduscht hingefahren bin.

    Angefangen haben wir mit intensiven langen Zungenküsse im stehen. Dann ging es auf die Spielwiese, wo ich angefangen habe sie zu lecken. Ihre Pussy schmeckt neutral und war frisch rasiert. Sie stöhnte etwas künstlich, was mich aber nicht stört, da ich nicht in ein Bordell gehe um eine Prostituierte Lust zu verschaffen. Ich gehe in einen Puff um meinen Druck loszuwerden.

    Nach dem lecken ging es mit küssen weiter und während dessen massierte Claudia meinen Schwanz. Als es Stand fing sie an ihn zu Blasen. Ihre Oralkünste waren gut, hatte aber schon bessere. Nach kurzen blasen ging es in die 69er Stellung.
    Danach Sattelte sie auf und ritt mich. Das war nicht ganz so mein Fall. Also in die Missio, wo ich langsam anfing und immer schneller wurde. Während dessen immer wieder Zungenküsse.
    Dies gefiel mir schon viel schon viel besser und es dauerte nicht lange, bis ich den Conti füllte. Ich konnte in Ruhe aufzucken.
    Das säubern übernahm Claudia.
    Weil noch etwas Zeit war, massierte sie mich.
    Die Massage war nicht besonderes, fühlte sich aber nett an. Ihre Hände waren warm und zärtlich.

    Als die Zeit rum war, gab es noch ein paar Zärtliche Abschiedsküsse und sie verließ das Zimmer.

    Optik 2
    Blasen 2,5
    Sex aktiv 2
    Sex Passiv 1
    Zungenküsse 1+

    Wiederholungsgefahr 85%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamMargera (26.08.2019), Besserstecher (09.08.2019), Capri (06.08.2019), Tester1 (06.08.2019)

    #2
    Hallo,

    war diese Woche auch bei Claudia.
    Kann meinem Vorredner zustimmen, ein guter Service.
    Habe 50420 gezahlt.

    Sie gibts sich Mühe, kein Zeitdruck, hatte nie das Gefühl, dass sie es schnell hintersich bringen will.
    Nächstes Mal nehme ich auch die 100430 Variante wie JohnnyPalme.

    Optik 2,5
    Blasen 2
    Sex aktiv 2
    Sex Passiv 2


    Wiederholungsgefahr 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamMargera (26.08.2019)

      #3
      Heyho liebe Community,

      War vor einigen Tagen bei Claudia in Coburg bei den Viktoria Girls. Denke zur Location muss man hier nicht mehr viel erzählen, sollte denke ich soweit bekannt sein.

      Claudia ist eine echt scharfe Lady, schmal gebaut, schönes Gesicht, großer Naturbusen (Schwerkrafteinfluss zwar schon etwas stärker als auf den Bildern erkennbar, aber dennoch sehr lecker), bisschen mehr Hintern könnte Sie vertragen, aber man kann ja nicht alles haben. Von der Art her ist sie sehr locker und total freundlich.

      Habe bei Ihr die 30 Minuten für 90 Euro gebucht inkl. einem Extra.

      Zum Akt selbst: Vorab wurde das Bad angeboten, welches ich natürlich auch benutzt habe und Sie verschwand ebenfalls kurz im Bad. Danach haben wir uns schon etwas im Stehen aneinander vorgetastet und dann ging es auf die Spielwiese. Hier beugte Sie sich mit Ihren großen Brüsten über mich und ließ mich diese ausgiebig verwöhnen - echt toll als alter Tittenliebhaber. Danach bahnte Sie sich Ihren Weg nach unten zu meinem besten Stück welches schon prall bereit stand und fing ihn zu verwöhnen. Erstmal bisschen wichsen und zwischen den prallen Titten reiben und dann wurde geblasen. Und hier muss ich sagen, wow - einfach wow. Keine Ahnung ob ich einfach bisher immer nur schlechte Blowjobs hatte oder Sie Ihre Fähigkeiten seit meinen Vorrednern ausgebaut hat, aber das war schon echt geil. Sehr abwechslungsreich, mal nur den Schaft entlang geleckt, dann mal richtig schönes saugen, auf die Zunge slappen, Deepthroat, anspucken, einfach alles dabei, absolut geil. Ich musste Sie dann auch kurz einbremsen und habe mich dann ausgiebig französisch revanchiert, was Sie auch zu genießen scheint. Danach nochmal kurz geblasen und dann in der Reiter eingelocht. Hier hat Sie sich im gehockten Reiter positioniert und richtig losgelegt (Wahrscheinlich weil wir schon mit unserem Vorspiel über eine halbe Stunde verbracht haben und Sie dann doch mal fertig machen musste). Geiler Ritt, schön dabei die großen Titten geknetet bzw. auch mal zugeschaut wie schön sie hüpfen können und nach kurzer Zeit das Kondom gefüllt. Sie hat alles schön sauber gemacht und mir nochmals das Bad angeboten. Im Bad und während des Anziehens noch kurz bisschen Small Talk - man kann sich auch einigermassen gut auf deutsch mit Ihr unterhalten - und dann glücklich und befriedigt meiner Wege gezogen.

      Für mich steht fest, wenn Claudia wieder mal in der Nähe ist werde ich Sie definitiv wieder besuchen.

      Liebe Grüße
      Bam

      Kommentar

      Lädt...
      X