Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - SOYA aus Litauen. GANZ NEU

    Hallo in die Runde

    Unsere liebe Soya ist diese Woche in Uelzen, Niedersachsen, das hatten wir ja noch nie, ok, den Niedersachsen sei es gegönnt.

    Hm, Lust hätte ich schon, da war doch noch ein Kunde in Salzwedel, könnte man ja mal besuchen, und ein Abstecher nach Uelzen ist auch noch drin.

    Eine Runde telefoniert, den dienstlichen Teil klar gemacht und dann Soya angerufen.

    „Ja, gerne, komm vorbei, ich freue mich“, und schon beim Klang ihrer Stimme fühlte ich mich gleich richtig gut.

    Das Navi fand die Adresse, geklingelt, „Du findest mich aber auch überall“, und schon wurde ich heftig umarmt und in die Wohnung gebeten.

    Was soll man noch Neues berichten?

    Soya ist einfach eine Augenweide, ihre schlanke Gestalt in schönen Dessous, lange schwarze Haare und ein Lächeln zum Verlieben.
    Nach dem beiderseitigen Frischmachen, ging Soya sofort in den Nahkampfmodus über, Zungenküsse im Überfluss dazu Ganzkörpermassage und göttliches Französisch (FM).
    Dann legte sie sich fordernd auf den Rücken, ja aber gerne doch, und schon wurde schön in der Missi eingelocht.

    Soya hielt heftig gegen, ihre Umarmung und die heißen Küsse, das ließ sich nicht lange aushalten. Mit heftigen Aufbäumen wurde die Tüte gefüllt.

    Aus der wilden Amazone wurde jetzt wieder meine Schmusekatze Soya, sie reinigte mich zärtlich und eng umschlungen ließen wir unsere Erregung ausklingen.

    Soya ist meine absolute Favoritin und immer eine Reise wert, total tiefenentspannt trat ich meine Heimreise an – Danke Soya, wir sehen uns wieder.

    Euer Wandervogel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (14.09.2023), BigfootNB255 (06.08.2019), krötenschwanz (06.08.2019), Gerald58 (06.08.2019), fdladies (06.08.2019), MauMau@ (06.08.2019)

    #2
    Guten Abend allerseits
    Heute auf meiner Tour durch die Altmark stand mir der Sinn nach einer schönen Frau.
    Bei Ladies de nachgeschaut und ich entschied mich für Soya in Uelzen. Ich verbrachte eine schöne Zeit mit Ihr wie es schon von vielen Usern aus Magdeburg beschrieben wurde. Soya ist eine Hammer Braut mit der man klasse Sex haben kann.
    Ich wählte die Variante 70/30 und konnte danach völlig entspannt meine Fahrt fortsetzen. Ich kann sie nur empfehlen Danke soya ich werde bald wieder vorbeikommen.
    Gruß Gerald 58

    Kommentar


      #3
      auf den Fotos in der Vorschau sah sie noch richtig lecker aus …

      Kommentar


        #4
        Sie ist keine 20 mehr. Aber hat es richtig drauf. Es lohnt sich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          farkas (15.09.2023)
        Lädt...
        X