Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg -Beauty Ariana im Studio Royal

    Hallo zusammen.
    Ariana war schon ein paar mal im s-royal. Was bisher fehlte, war ein Bericht: hier isser. Gestern telefonisch bei der freundlichen Hausdame einen Termin gemacht. Da ein Stammkunden-Rabatt winkte, habe ich die Stundenvariante gewählt. Ein Extra für 25 Euro dazu gebucht. (Grundprogramm: 80 4 30, 100 4 45, 130 4 60)
    Da sie die neuen Fotos auf der HM absolut treffend wiedergeben, hier link: **blockierter Link**
    Da wir uns mittlerweile gut kennen, wusste ich, dass sie sich zu Beginn des Treffens auf ausgiebige Streicheleinheiten freut. Diesen Wunsch habe ich ihr gern erfüllt und immer mal wieder etwas Besonderes eingestreut. Habe z.B. sie mit einer Streichelfeder verwöhnt. Als sie immer heißer wurde, bat sie mich zu einer Lecksession. Es ist mir immer ein Genuss, ihre schmallippige, super gepflegte und wohlschmeckende Pussy zu verwöhnen. Durch die vorangegangenen Streicheleinheiten war A. schon sehr heiß. Meine saugenden Lippen und meine Zunge brachten sie schnell zu ihrer Erfüllung. Erstaunlicher Weise war sie noch nicht "satt" und bat um eine Zugabe. So setzte ich meine Bemühungen wunschgemäß bis zu ihrem erneuten Glück fort. Eine kleine Pause ließ sie zurück auf die Erde kommen.
    Jetzt war ich dran. Mein Untermieter stand wegen der Aussicht auf ihren BJ schon stramm. Wenn sie eines wirklich kann, ist das Blasen. Eichel umschmeicheln, Einsaugen bis zum Äußersten und Dinge die sie so gemacht hat, die ich gar nicht genau beschreiben kann. Einfach nur wow, wow, wow.
    Nach einigen Minuten konnte ich nicht mehr und entlud mich in den Tiefen ihres Schlundes. Nach der zärtlichen Erstreinigung lagen wir uns in den Armen und freuten uns, dass wir uns gegenseitig soviel Lust bereiten konnten.
    Sie bleibt noch bis zum 15.8.. Bis dahin wir auch nochmal richtig gefickt.

    Noch einige Informationen: Fingern und DS sind möglich, aber nur mit Kondom. Zungenküsse sind nicht so ihr Ding, genauso wie die deutsche Sprache. Sie spricht allerdings ein hervorragendes Englisch. Sie ist positiv professionell, hat sich aber eine gewisse "Unschuld" bewahrt.
    Sie hat mich bereits bei unserem ersten Treffen im vergangenen März in ihren Bann gezogen.

    Satyr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (07.08.2019), greeni68 (06.08.2019), Balke72 (06.08.2019), BigfootNB255 (06.08.2019), bacchuszeus (06.08.2019), krötenschwanz (06.08.2019), foreverivan (06.08.2019), Däne15 (06.08.2019)
Lädt...
X