Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana aus Litauen - einfach traumhaft !

    DIANA GANZ PRIVAT & DISKRET
    ist jetzt nicht gerade ein String, nachdem sich gut suchen lässt und so musste ich alle Hits durchgehen, ob sie es vielleicht ist oder nicht. Im Baden-Württemberg-Forum ist sie jedenfalls noch nie aufgetaucht.
    Mehr findet man, wenn man ihre Telefonnummer googelt.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=diana+diskret
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nicht-Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...erleben-durfte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrnberg-Diana
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nschweig-Diana
    http://*****************************...d.php?t=252389
    Es gibt noch eine Diana aus Litauen, die aber 10 cm kleiner ist (1,65m anstatt 1,75m), bitte nicht

    Aber nun zur Sache – oder besser, zum Schätzchen …

    Diana ist seit einigen eher durchwachsenen Erfahrungen, die aber weniger an der Dame, sondern an der fehlenden Harmonie zwischen mir und der Dame lagen, mal wieder ein Knaller von Frau, die uns in Freiburg die Ehre gibt. Jedenfalls habe ich sie hier noch nie wahrgenommen und auch im Baden-Württemberg-Forum keinen Bericht über sie gefunden.

    Zuerst war ich ziemlich skeptisch, dass eine Frau mit 40 Jahren solche Bilder einstellt. Aber die Berichte und das außergewöhnliche Serviceangebot (z.B. ZA aktiv) haben mich dann doch dazu gebracht, es zu versuchen.

    Bereits der Anruf bei ihr war erstaunlich. Sie war von Anfang an freundlich und offen und wir haben 2 Stunden später einen Termin ausgemacht. Ihr Standardpreis ist 160460. Nicht billig, aber sie es auch nicht.

    Sie logiert am nördlichen Ende des zentrumnahen Stadtteils Stühlinger (die genaue Adresse bekommt von ihr bei der Terminvereinbarung) und man kommt sehr diskret rein und wieder raus.

    Die Wohnung ist in einem Altbau, aber modern hergerichtet, und in Bad und VZ ist alles tiptop.

    Schon wenn die Türe aufgeht spürt man, dass dieses Date schön sein wird. Sie umarmt einen gleich freundschaftlich und ist GF von der ersten Sekunde an. Sie führte mich dann ins Zimmer und dort haben wir dann näheres besprochen. Als Extra gab’s ZA aktiv für 20 Euro. Anal hätte auch nochmal 20 oder 30 Euro Aufpreis gekostet, habe ich aber nicht abgerufen. Kann ich ja das nächste Mal noch machen.

    Diana ist eine wunderschöne Frau und die Bilder treffen voll zu. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich locker zehn Jahre anbieten könnte, aber sie lächelte nur und zuckte die Schultern. Sie ist sehr zugewandt, interessiert und nach zwei Minuten war ich überzeugt, dass sie mich meint – mich ganz allein.
    [Deshalb ist dieser Bericht eigentlich zwecklos. Ihr habt alle keine Chance.]
    [Wenn ein Freier das glaubt, hat die SDL alles richtig gemacht]

    Sie schickte mich dann ins Bad – Mundspülung und großes Badetuch – alles da.

    Als ich zurückkam hat sie gleich mit Küssen angefangen und wir haben uns im Stehen abgetastet. Das war gleich so leidenschaftlich, dass ich froh war, als sie unterbrach und mir eine Massage anbot. Ich kenne viele Massagen, die nicht mehr sind als unfähiges Gestreichel. Diana weiß, dass eine Massage fest sein muss und sie hat es bestimmt irgendwo richtig gelernt. Ganz alleine ihr zuzuschreiben ist dann aber die Body2Body-Massage. Ihre Brüste sind kühler als der Rest ihres Körpers und das fühlt sich ziemlich geil an. Außerdem trägt sie ein Kettchen, das sehr „interessant“ fällt, wenn sie in meine mittlere Region kommt. Als sie dann schon anfing, mich mit der Zunge zu bearbeiten, war’s zwar schön, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann schon alles bez. ZA gewesen sein soll.

    Klar wurde es dann, als ich mich umdrehen sollte und sie mir ein Kissen unter das Becken schob. Sie fing wieder mit intensivem Küssen an und bewegte sich langsam nach unten. Dann klappte sie meine Beine hoch und hat mit Mund und Zunge meine Eier und das Arschloch mit einer Hingabe bearbeitet, die mir schier die Augen verdrehte. Und da ich hygienetechnisch gut vorbereitet war, ging das ganze fast zehn Minuten. Irgendwann hat sie dann (nach der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen) meinen Schwanz mit einbezogen - und da hätte ich schon kommen können. Aber das konnte ich nicht zulassen und ich bat sie, mich revanchieren zu dürfen, was sie gerne annahm.

    [Ich weiß ja, dass man beim Sex nicht so viel denken soll, aber ich kann’s manchmal nicht verhindern. Jedenfalls dachte ich, als sie mich so leidenschaftlich bearbeitete, ob sie vielleicht lieber nur aktiv ist und sich damit vielleicht schützen möchte, passiv zu sein.]

    Dieser Gedanke war jedenfalls ganz unnötig, denn das was jetzt kam, war sehr weiblich. Kaum berührte ich mit der Zunge ihre Scham, gingen die Lippen auf wie eine Blume und der Kitzler war gut spürbar. Sie ging (wie man bei uns im Süden sagt) ab wie Zäpfle und wurde feucht wie ein Brunnen. Als ich die Finger dazu nehmen wollte, strich sie meine Hand weg und meinte, die Zunge sei voll ausreichend. Sie ist jedenfalls wunderbar empfindsam und nach einigen Minuten ist sie dann mit einer Wucht gekommen, die mich einfach umgehauen hat. Sie lag dann noch mehrere Minuten da und konnte sich nicht rühren. Ich habe mich dann einfach zu ihr hoch gelegt und sie in die Arme genommen.

    [Tja Kollegen, das ist nun wieder, die Frage, ob das jetzt echt war oder gespielt. Ganz ehrlich, ist es mir egal. Für mich war’s einfach nur schön.]

    Als wir wieder bereit waren für mehr, konnte ich sie nicht mehr ficken. Nach diesem Orgasmus wollte ich sie einfach nicht als Fickmaschine missbrauchen. Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie mich dann bis zum feuchten Ende oral und spanisch bearbeitet. Sie hat tolle Brüste, zwar Silis, aber nicht zu groß und nicht zu hart) .

    Obwohl die Zeit schon überzogen war, hat sie sich dann noch neben mich gelegt und wir lagen noch ein paar Minuten in fester Umarmung zusammen und haben – nichts gesagt.

    Mannmannmann, das war ein geiles Erlebnis und ich bin mir sicher, dass sie zu meinen Stamm-SDLs gehören wird. Die Vierte, wenn ich alle zusammenzähle.

    Diana ist eine wunderschöne Erfahrung. Für jeden, der auf ausgiebigen GF-Sex plus einer breiten Servicepalette steht, ist diese Dame eine Top-Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (02.01.2023), Max-P (26.08.2019), HammerMS (24.08.2019), cosmopolitan (21.08.2019), darki (10.08.2019), Gast_00096 (06.08.2019), LM-WW-69 (06.08.2019), Stachelbaer (06.08.2019)

    #2
    Nicht alles Gold was glänzt!

    Hallo ,ich habe heute mal die Hoch gelobte Diana besucht.
    Am Anfang lief alles gut ,also von Termin ausmachen ,Begrüssung ,Geld Übergabe #80 / 30# für ihren am Telefon erfragten Service.
    Sie öffnete die Tür und ich war schon beeindruckt ,die Bilder sind schon etwas bearbeitet aber man erkennt sie 100 % und sie ist schon nee hübsche,auch freundlich und nett. Etwas unterhalten und ich ging nach €€€Übergabe Duschen.
    Zurück und schon ging es im stehen los ,Küssen ,Fumneln usw,anschließend aufs Bett, schön geblasen,das kann sie übrigens hervorragend einschließen Kronjuwelen.
    Ich wollte nun auch etwas aktiver werden und sagte machen wir 69, sie verneinte allerdings ,ok dann leck ich dich so , nein ich mag lecken nicht ,na super ,des klang am Telefon aber anders ,okay dachte ich mir ,dann lass uns jetzt ficken ,sie fragte ,Doggy ? ich ,nee erstmal darft du reiten ,auch da wieder nein das mag ich nicht ,wieder na super ,also dann missionar und anschließend Doggy sagt ich ihr, wo die Katastrophe dann auch ihr Ende nahm .Nach gefühlten 3.min Doggy ,meinte sie ;so schatzii leider ist ZEIT schon um !!! Es waren exakt 30 min.verganngen als ich bei ihren Appartement klingelte. Ab diesem Zeitpunkt läuft also die Uhr .ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und mich bedankt für ihren doch so fantastischen Service.
    Nee Danke ,Wiederholung 0%

    Kommentar


      #3
      Licht und Schatten aus den Berichten

      Hallo zusammen,

      es ist lange Zeit her, dass ich mindestens bei 6 Treffen mit Diana richtig geil intim wurde. Damals noch kam sie hierher nach Münster, Westfalen in einer kleinen Wohnung wo nur eine SDL werkeln kann. Die Treffen mit ihr waren immer richtig geil versaut und lieber Thread-Ersteller aus Freiburg ich kann Dir zustimmen auch ich hatte das Gefühl, alles was Diana anbot und erlebte wäre echt. Wenn es geschauspielert war mit den Orgasmen, dann Hut ab, es war eine verdammt täuschend echte Leistung gewesen. Daher gehe ich davon aus, dass die Geile eher ein naturgeiles Luder ist, welchen wenn alles zusammenpasst auch mit einem Freier geile echte Orgasmen erleben kann.

      Soviel zum Licht!

      Der Schatten ist jetzt aus einigen Berichten heraus, die Freier bzgl. ihr an ihre neuen Lokations schreiben und mitteilen. Anscheinend scheint ihr Aussehen sich verändert zu haben. OK, bei meinem letzten Treffen war sie auch noch ziemlich geil aus, hatte aber leicht ein paar Falten als die ersten Male. Das ist altersbedingt, da der Zahn der Zeit bei SDL und generell Frauen brutaler zuschlägt als bei mancheinem von uns Herren. Aber irgendwie lese ich auch, dass anscheinend das Zeitgefühl und der Service bei einigen der Freier komplett - so liest es sich heraus - negativ waren. Und noch ein Schatten ist, dass sie auch k. A. welchen Gründen jetzt seit ein paar Jahren NRW meidet. Kann nur mutmaßen, ob es daran liegt, dass sie vermeintlich gute Verbindungen für ihre Fahrt mit Auto oder Zug braucht oder ob sie es sich bei den Vermietern hier verscherzt hat und sie sich nicht traut mehr sich in WoPus hier einzuquartieren. Jedenfalls für mich persönlich, der sie noch in guter Erinnerung hat von allem ist es ein Verlust, dass die Dame nicht mehr hierher kommt.

      Kommentar


        #4
        Diana

        Kenne Sie vom sehen aus der 3a Kiekerei Bad Salzuflen (den Laden gibt es aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr) die wird mindestens zwischenzeitlich um die 50 Jahre alt sein. Service soll immer gut gewesen sein, sonst wäre Sie dort vermutlich rausgeflogen. Hat aber 2018 mit Sicherheit noch in BI "privat" gearbeitet u. zwar Braker Str., dort hatte Sie öfter ein Appartement haben mir die Mädchen dort erzählt!

        Kommentar


          #5
          Die Kiekerei ist nach ihrer Erweiterung um den Standort Kirchlengern, jetzt nur noch dort anwesend. In Bad Salzuflen ist der Laden zugemacht worden. Vermutlich die beiden letzten Jahre.

          Ja, Diana hat in Bielefeld in der Braker Str. eine Zeit lang gastiert und dort gewerkelt. Da ich aber in diversen Berichten über den dortigen Standort der Wohnung nichts Gutes gelesen hatte, hab ich mir verkniffen dorthin zu fahren. Sie ist in letzter Zeit eher häufig in Leipzig und Nürnberg unterwegs. Scheint von ihrem privaten Wohnort vermutlich bessere Anbindungen dorthin zu geben, auch wenn beide Orte recht weit sind von dem von ihr genannten angeblichen Wohnort.

          Und hierzulande in Münster und Co. hat man sie auch nicht mehr gesehen, denn irgendwie meidet sie die Orte. Sie hat glaube ich auch mal in Aachen und Köln tageweise lt. Ladies-Anzeigen vor einem Jahr oder so ihr Glück probiert.

          Kommentar


            #6
            Diana aus Litauen - Klasse Frau

            Ich war Ende Okt in Freiburg bei Ihr und möchte jetzt auch berichten.

            Bin schon Wiederholungstäter (und werde es bleiben), da ich im Sommer schon ein Mal bei Ihr war.

            Preis 150460 und aus meiner Erfahrung - kürzer macht überhaupt keinen Sinn.
            Es ist keine Frau für ein schnelles Date. Ich hab jede Minute genossen und der Preis ist Preis Wert

            Die Bilder passen sehr gut (versteh da manche Kommentatoren nicht).Sie ist einfach eine sehr attraktive Frau (kein Tennie) - tolle Figur und mit einem klasse Service (ich könnte mir vorstellen das der bei Ihr auch etwas Sympatihe abhängig ist). Sie ist besten Sinne des Wortes professionell - wenn ein Vorschreiber (#Brian) das nicht schon berichtet hätte - Du hast nach kurzer Zeit das Gefühl das Sie DICH meint (:-).

            Es gab zärtlice ZK - beidseitig Fr. und viel beieinander liegen und kuschelnd geniiiiessen.
            Eine grosszügige Stunde ging wie im Flug vorbei.

            Danke für die Zeit und ich freu mich wenn Du wieder kommst

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bri@n (23.12.2019)
            Lädt...
            X