Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marianne, sehr verschmuster und mit voller Leidenschaft durchlebter Service, München

    Marianne für den anspruchsvollen Herrn

    Tel. : 01525 / 8175815

    Für Anspruchsvolle, bei denen Sxx im Kopf beginnt!
    Für mich hat es einen besonderen Reiz, meine Lust auch
    im Paysxx-Bereich auszuleben und dabei stets Neues zu erproben.
    Mein Service ist sehr verschmust und wird von mir mit voller
    Leidenschaft durchlebt. Ich genieße den Sxx in fast allen
    Variationen und beherrsche die Liebeskunst wie kaum eine andere.

    Bei mir kannst Du Deine Fantasien ausleben und alles mit mir
    besprechen, damit unser Erlebnis unvergesslich wird!
    Bin kontaktfreudig, aufgeschlossen und flexibel!
    Terminanfragen gerne per SMS
    Bitte keine Anrufe mit unterdrückten Nummer!
    Mache auch Hotelbesuche! (Keine Hausbesuche)

    Alter: 30
    Größe: 175cm
    Oberweite: 80C
    Konfektion: 36
    Gewicht: 58kg
    Haare: blond
    Augenfarbe: blau
    Schuhgröße: 39
    Intim: teilrasiert
    Typ: osteuropäisch
    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Specials:
    Hotelbesuche
    Langzeitservice
    Nylon- und Strumpferotik
    High-Heels
    Dessous-Liebhaberin
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörper-Massage
    Intim-Massage
    Prostata-Massage

    Leicht dominante Bizarr-Spiele
    Fetisch-Spiele
    Anfänger willkommen!

    Services: Küssen, Schmusen, ZK, Körperküsse, extra langes Vorspiel, EL, HE, Masturbation, KS, Verbalerotik, GF6, BJ, GV in verschiedenen Positionen, 69, DT, Mit Paare, Fingerspiele, Prostata Massage, TF, KB, GB, Fußerotik, Strumpf-Schuherotik, NS, AV bei ihm, ZA passiv, FF aktiv, Fingera*** aktiv, Umschnalld*ldo beim Mann, Brustwarzenspielchen aktiv, FS, DS, Rollenspiele, leichte Erziehung, Dominante Spiele, LL, erotische Massage, Overnight im Haus

    Sprachen :Deutsch, Englisch, Russisch
    Getränke :Champagner
    Parfüm : Creed
    Blumen: Weiße Rosen,
    In da letzdn Woch hod si da OAla jo vo am blondn russischn Engl in Kempdn narrisch wuid vawöhna lossn und is dazua aa no mid am Radl ogreist
    Do ea jo mid grousn Schritdn auf des H-Kennzeichn fia Männa zuagäd(60ge), war eahm de Woch noch am vaschmusdn, ob ea drotzdem mid voia Leidenschoft duachlebdn Event.
    Des Radl bleibt dahoam und a Ausflug mid am B-Seyzylinda is de oanzige Option fia den Weg noch Minga. Da oide 124ea is auswärts und werd schee gemacht.

    In einem anderen Forum gab es einen Hinweis
    Zitat Tutanchamun
    Ab Sonntag treffen zwei Highlights`zusammen:Marianne und die Location GFS6 in der Schühgrafstr.
    Und des macht neigierig.
    Beide Highlights woite da OALa scho oiwei moi kennenlerna. Oiso da Tipp kam zua rechdn Zeid, merci.

    Diesmal eine blonde Estnin mit blauen Augen und etwas größer als die Dame von letzter Woche.
    Terminabsprache über SMS klappte prima und die Anreise war eine kleine Überraschung. Überhaupt kein Stau und die Reservestunde für die Anreise wurde nicht gebraucht. Die Schuegrafstraße 10 München- Pasing war in 100 min erreicht. Es bleibt also genügend Zeit sich in der Nähe noch beim Rewe, Lidl, Bäcker oder dem Metzger nebenan zu stärken.

    Do häd da OLer den B-Sexzylinda gar ned so rannehma miassn, aba 's macht doch so a Gaudi.

    Big boys/big toys

    Parken war einfach direkt auf der Schuegrafstraße vor dem Studio möglich. Und beim Rewe auch.
    Das Studio GF6 liegt im 2. Stock und die Räume sind sogar klimatisiert.
    Gar nicht schlecht beim Klimawechsel in Deutschland und auch ein Wettbewerbsvorteil des Studios

    Also hoch in den 2. Stock und nicht bei der Mandelaugenfraktion Studio Lotusblüten im 1. hängen bleiben
    Aba koa Risiko, Estland is weid genug im Osdn, do braan mia ned ins Japanheisl.

    Nach dem Klingeln öffnete dann die schöne estnische Lady.
    Mid Ihrn Highheels is Sie fast so grous wia da OAler mid seim (big sorry) preißischn Gardemaß (190).

    Busserl rechts und links und dann erst mal die Straßenschuhe am Eingang ausziehen. Das kennt der OAler eigentlich nur von der RÜ5, aber er ist ja frisch geduscht mit frischen Socken von zu Hause weggefahren.

    Kurz zum Studio. Alles schön gepflegt, sauber und gemütlich. Ist wohl nicht umsonst eine der besten Adressen in München. Aber es geht ja heute nicht um Hausbesichtigung sondern um die blonde Estnin.

    Die Bilder und die Angaben von der Sedkarte passen, die Altersangabe etwas abgerundet.
    Aber wie Tutanchamun schon schrieb, wirklich ein Highlight.

    Dann rein in ihre gute Stube und auf Augenhöhe erst mal Zärtlichkeiten und innige Küsse ausgetauscht und die Wünsche des OAler besprochen.
    Dusche und Getränk wurde angeboten und die riesige Dusche und das Getränk auch angenommen.
    An dem Komfort in dieses Studios kann sich der ein oder andere Wettbewerber in München und Umgebung mal ein Beispiel nehmen.
    Wenn die Damen mit ihrem 175 cm großen Traumbody vor einem von der Dusche zu ihrem Zimmer läuft, muß man sich schon ordentlich beherrschen damit man sie nicht schon auf dem Gang vernascht.
    Aba da OAla is jo a Gentlemo, wenn 's aa schwerfoid
    Und weiter geht es mit Küssen, FM, EL und immer wieder innigen ZK. Reiterspiele, 69 und immer wieder Fremdsprachenuntericht in Spanisch und Französisch.
    Zitat havealoosetongue
    Mariannes Eierlecken(wenn gepflegt und rasiert!) eins der Besten in München ist und nur noch durch ihren super BJ getoppt wird
    Jo des stimmt
    Und kurz bevor des Maderln wieder so ein schönes Date beendet, gibt es noch eine extrem gute Lingam Massage. Das hatte der OAler so nicht erwartet und deshalb hat er weitere Variationen sein lassen und sich nur noch verwöhnen lassen.

    Und der Abschluss war dann lang und gewaltig.

    Die Lingam Massage ist deutlich besser als es manche Damen in der Rü oder bei den Massagewelten können. Ein großes Lob an Marianne, da war so nicht erwartet.
    Die ausgelassenen Variationen werden dann beim nächsten Besuch nachgeholt.

    Die finale Dusche und ein nettes Gespräch in Deutsch beendeten das wirklich gelungene Date.

    Und dann auf da Ruggfahrt den B-Sexzylinda no moi in den Beagn oadentlich fliangn lossn, oiwei an da Grenze zum 3 monatign Zwangsradln. Aba des würde jo oiwei grod 3 Monat Kempdn bedeidn und des woin mia ned.
    Und dann dahoam 2 Weissbier auf der Terrasse genehmigt und die geliebten Berge angeschaut.

    Fazit: Das war ein super gamsiger Tag, alles hat gepasst

    @Marianne: Danke

    Die abschließenden Infos für die Statistiker:

    150445, aber 200460 wäre besser gewesen
    Wiederholung ja, unbedingt dann aber länger
    Empfehlung ja, aber sie erwartet den gepflegten Herren und das darf sie auch.

    Pfiat Eich


    Old.bavarian

    Links
    **blockierter Link**

    https://gratiszeiger.com/neu/marianne.1495/

    https://www.gf6muenchen.de/Ladies2/10548

    ************************************/showthread.php?t=230808

    https://***************/neu/marianne...rosenheim.294/

    Und die Übersetzung gibt es heute auch

    In da letzdn Woch hod si da OAla jo vo am blondn russischn Engl in Kempdn narrisch wuid vawöhna lossn und is dazua aa no mid am Radl ogreist
    In der letzten Woche hat sich der OAler ja von einem blonden russischen Engel in Kempten sehr wild verwöhnen lassen und ist dazu auch noch mit dem Radl angereist.

    Do ea jo mid grousn Schritdn auf des H-Kennzeichn fia Männa zuagäd(60ge), war eahm de Woch noch am vaschmusdn, ob ea drotzdem mid voia Leidenschoft duachlebdn Event.
    Da er ja mit großen Schritten auf das H-Kennzeichen für Männer zugeht(60ge), war ihm diese Woche nach einem verschmusten, ab er trotzdem mit voller Leidenschaft durchlebten Event.

    Des Radl bleibt dahoam und a Ausflug mid am B-Seyzylinda is de oanzige Option fia den Weg noch Minga. Da oide 124ea is auswärts und werd schee gemacht.
    Das Radl bleibt dahoam und ein Ausflug mit dem B-Seyzylinder ist die einzige Option für den Weg nach München. Der alte 124er ist auswärts und wird schön gemacht.

    Und des macht neigierig. Beide Highlights woite da OALa scho oiwei moi kennenlerna. Oiso da Tipp kam zua rechdn Zeid, Merci.
    Und das macht neugierig. Beide Highlights wollte der OALer schon immer mal kennenlernen. Also der Tipp kam zur rechten Zeit, Danke
    Do häd da OLer den B-Sexzylinda gar ned so rannehma miassn, aba 's macht doch so a Gaudi.
    Da hätte der OLer den B-Sexzylinder gar nicht so rannehmen müssen, aber es macht doch so einen Spaß.

    Aba koa Risiko, Estland is weid genug im Osdn, do braan mia ned ins Japanheisl
    Aber kein Risiko, Estland ist weit genug im Osten, da brauchen wir nicht ins Japanhaus

    Mid Ihrn Highheels is Sie fast so grous wia da OAler mid seim (big sorry) preißischn Gardemaß
    Mit Ihren Highheels ist Sie fast so groß wie der OAler mit seinem (big sorry) preußischen Gardemaß

    Und dann auf da Ruggfahrt den B-Sexzylinda no moi in den Beagn oadentlich fliangn lossn, oiwei am da Grenze zum 3 monatign Zwangsradln.
    Und dann auf der Rückfahrt den B-Sexzylinder noch mal in den Bergen ordentlich fliegen lassen, immer am der Grenze zum 3 monatigen Zwangsradln.

    Aba des würde jo oiwei grod 3 Monat Kempdn bedeidn und des woin mia ned.
    Aber das würde ja immer nur 3 Monate Kempten bedeuten und das wollen wir nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2021, 17:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dannyboy80 (10.11.2019), Gast_00110 (24.08.2019), Waldläufer70 (11.08.2019), Gast_00096 (07.08.2019), Däne15 (07.08.2019), Genießer65 (07.08.2019), Dauerficker (06.08.2019)

    #2
    Wiedermal ein guter lustiger und informativer Beitrag. Einfach klasse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (06.08.2019)

      #3
      Owesenheit Marianne

      I hob no wos vagessn.

      Sie is no de Woch in da Schuegrafstrass und dann naxte Woch in da Machtlfinga Strass zua besuchn.
      I konn grod song, 's lohnt si.

      Pfiat Eich

      Old.bavarian

      Kommentar


        #4
        Update Erreichbarkeit Marianne

        Zitat Tutanchamun
        Ab heute ist sie auch über WhatsApp zu erreichen
        Die Info ist vom 01.09.19.

        I empfehle, wia bei allen Dama, de freindliche Osproch mid Whatsapp.
        's lohnt si !


        Pfiat Eich

        Old.bavarian
        Zuletzt geändert von Gast_00099; 04.09.2019, 22:20.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          nun wie sollte es anders sein, es ist Wochenende und somit war gestern der Dannyboy wieder in München zu Besuch :-D

          Diesmal habe ich mir Marianne ausgesucht, da ich zur Abwechslung auch mal wieder eine Dame in meinem Alter haben wollte.

          Vorweg kann ich schon mal sagen, ich habe jede Menge Spaß mit Marianne gehabt. Angefangen mit schönen Zungenküssen im Stehen, hat es nicht lange gedauert bis Big Dan einsatzbereit war :-D
          Marianne ging in die Hocke und fing erstmal mit einem echt genialen Eierlecken bzw. schon Eiersaugen an. Das hat sich einfach nur genial angefühlt! Mit dem Mund hat sie dann den Gummi drübergezogen und losging ein intensiver Blowjob. Absolut Top!

          Danach ging es ab aufs Bett und ich revanchierte mich mit Hilfe meiner Zunge an ihrer Pussy. Das hat ihr sichtlich gefallen. Marianne ist offembar eine Frau die in der Lage ist auch ihren Spaß bei der Arbeit zu haben. In der Missionarstellung ging es leidenschaftlich weiter. Auch hier bekam ich das Gefühl dass nicht nur ich Vergnügen empfinde ;-)

          Nach der ersten Runde durfte ich dann erstmal bei einer wirklich gekonnten Massage und einem tollen Smalltalk entspannen, bis Runde Zwei anstand.

          Beim intensiven Rumgeknutsche war Big Dan auch gleich wieder hellwach und bereit nochmal mit dem Mund verwöhnt zu werden. Danach folgte wieder die Missionarstellung weil mir einfach noch nach heißen Zungenküssen war. Der Sex in der zweiten Runde war dann deutlich wilder. Es ging heiß zur Sache, und Marianne holt nen Vibrator raus! Sie wollte offensichtlich auch ihren Orgasmus, und gab mir sogar noch nen Hinweis wie ich es ihr machen soll! Einfach nur geil.

          Nach diesem Erlebnis kann ich zweifelsfrei behaupten voll befriedigt das Etablissement verlassen zu haben. Von mir bekommt Marianne ganz klar eine Empfehlung!


          Gruß, Dannyboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00099 (10.11.2019)

            #6
            Wow Marianne

            Was ein Weib...
            mir fehlen die Wort.... schade, dass ich so weit entfernt bin.. Definitiv auf der Abschussliste

            Kommentar


              #7
              Wieder aktiv

              Ich habe beim blättern bei Ladies.de die aktuelle Anzeige von Marianne entdeckt.
              Vielleicht könnte ja ein freundlicher Mod die mit dem Bericht verknüpfen.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-1707-10257285

              Danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

                Danke
                Bitte schön
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kemptener (13.07.2021)

                  #9
                  München - Marianne 24.10.-06.11.

                  In meine Liga der außergewöhlichen Frauen der letzten Monate kommt ganz sicher Marianne dazu.
                  Wir alle sind Menschen und von Zeit zu Zeit unterlaufen uns Fehler. Mariannes Fehler war, Sie hat den Termin verschlafen.
                  ABER, Sie hat sich sehr Profilike entschuldigt.
                  Also bei Ihr können andere Dienstleister noch was lernen.
                  Zum Date. Ich war auf Dienstreise, Termin 14:00, Ding Dong, Tür geht auf, eine sehr attraktive Form macht mit Maske die Tür auf und hinein. Fieber messen, Meldung und aufs Zimmer.
                  Geldübergabe und duschen.
                  Der Laden macht eine sauberen Eindruck.
                  Wieder aufs Zimmer und dann war da Marianne ohne Maske. Ja, so soll das sein.
                  Bild Realvergleich, Volle Punktzahl.
                  Marianne ist der Typ Frau, der der beste Kumpel im Bett ist. Sie macht auch nicht lang rum. Und fängt an meine Oberkörper sanft zu küssen und das auf eine geile Art.
                  Allein dadurch wächste der Prinz.
                  Und, es wirkt alles total echt. Keine Show, Sie macht das weil Sie es gerne mag.
                  Aufs Bett und es wird sehr intensiv geknuscht. Eins hat Marianne nicht, Berührungsängste. Geiles Fingerspiel bei Ihr. Sie ist voll dabei.
                  Dann fange ich Sie an zu lecken. Man merkt Ihr an, Sie liebt Ihren Job.
                  Jetzt bin ich an der Reihe.
                  Kleiner Prinz, Gummi drauf und dann mega Intensiver Oralverkehr mit 69 und allem was dazu gehört. Megageil Männer.
                  Jetzt darf Sie Position einnehmen und darauf, da merkt man das Sport macht.
                  Wieder der Hammer.
                  Stellungswechsel Missionar, mit ZK und alles was dazu gehört und krönenden Abschluß.
                  Da sitzt jeder Handgriff. Kuschelphase.
                  Spannender Talk mit Ihr und nach kurzer Pause geht Sie wieder zum Angriff über und.
                  Kurzform, zweimal.
                  Fazit.
                  Wiederholung Unbedingt und Pflichtprogramm. Das war im August der Fick des Monats mit höchstmöglichster Punktzahl. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
                  Männer, das war das Beste an GFE
                  Sehr gerne wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    briggs2 (22.11.2022), Pussyhunter69 (25.10.2021), ir2000 (25.10.2021), Kemptener (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021)
                  Lädt...
                  X