Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Coco: Licht und Schatten

    Hallo Leute,

    die Lust trieb mich wieder in die Adam-Opel-Str.

    Eigentlich wollte ich checken, ob Emily oder die von neue Tilah spontan Zeit für hatten. Leider habe ich beide nicht an die Strippe bekommen. Vor einem Ausweichmanöver in den Flurgraben funkte ich noch Coco an. Die ging ran und hatte Zeit. Entweder gibt es bisher keine Berichte zu ihr oder ich war zu blöd sie zu finden...also ein Schuss ins Blaue.

    Zu Coco:
    Sie ist lt. eigener Aussage Hong Kong Chinesin. Verständigung auf deutsch nur das Nötigste. Englisch besser - hätte gedacht, dass aufgrund ihrer Herkunft mehr geht aber ok...ist ja schon eine ganze Weile keine britische Kronkolonie mehr.

    Optik: Wer eine schlanke Asia- Maus sucht muss weiterziehen. Die Gute hat schon einiges auf den Rippen und einen Bauch. KF wahrscheinlich 40+ (bin da aber kein Experte - habe ich schon öfters erwähnt). Dafür große, weiche, natürliche C/D Titten. Alter mit dem üblichen Aufschlag zu versehen aber keine "alte Frau".

    Bin geblieben, weil sie einen echt freundlichen, lieben und serviceorientierten Eindruck (gleich mal Mundkuss) machte. Davon sollte sich einiges bestätigen - aber nicht alles. Ach ja, ein wenig geil war ich auch...

    Für den Laden Asia-übliche 150460 abgedrückt und unter die Dusche.

    Danach kurzes Küssen und gegenseitiges Befummeln im Stehen. Von ihr dann auf die Spielwiese dirigiert, wo es so weiterging. Nachdem ich ihre Möpse bearbeiten durfte ging sie bei mir auf Tauchstation. Echt gutes, gefühlvolles Blasen, mit Versorgung der Kronjuwelen und der sonstigen Umgebung (kein ZA).
    Um nicht vorzeitig abzuschießen habe ich den Spieß rumgedreht. Mache das fast immer, weil ich auch das Gefühl habe, dass meisten Ladies es honorieren, wenn man sich auch um sie kümmert...

    Auch Coco schien meine Einlage zu gefallen...wie sehr wird ihr Geheimnis bleiben aber sie war am Ende zumindest klatschnass.

    Und das mit dem "Honorieren" klappte hervorragend: sie hatte eine unangekündigten Überraschung für mich parat.

    Nach erfolgreichem Abschluss der Runde 1 bot sie mir eine Massage an, die dankend annahm. Erste Sahne, wie sie mich bearbeitete. Scheint diesbzgl. gut ausgebildet zu sein.

    Bisher viel "Licht", gelle? In meinem Kopf entstand schon ein sehr positiver Bericht...

    Nachden ich mich umgedreht hatte deutete sie per Gestik die Frage an, ob sie nochmals blasen soll.

    Ich zögerte etwas, weil mein Freund noch sehr im "Relaxmodus" war. Ich dachte: in diesem Zustand losblasen ist wohl nicht der Hit.
    Sie sagte dann, dass sie mich etwas massieren würde. Ich dachte an eine erotische Massage, die meinem Freund wieder Lebensgeister einhauchen würde um für die Runde 2 gerüstet zu sein. Statt gessen grabschte sie nur noch relativ lustlos an meinen Oberschenkeln rum und sagte nach gefühlt ca. 3 Minuten ob ich jetzt duschen wolle. Also: " Zeit rum, Programm beendet". Gefühlt war da noch Zeit übrig aber ich erspähte keine Uhr, die meinen Verdacht bestätigen konnte.

    Ich weiß, das sehen hier einige im Forum anders: ich diskutier' dann halt nicht und "fordere ein". Ja, ich hab für 'ne Stunde bezahlt und hätte ein Recht darauf das einzufordern. Aber mal ganz ehrlich: wenn ihr schon einpackt und Euch auf den Feierabend freut aber der Chef Euch (zu recht) darauf hinweist, dass noch 15 Min. auf der Uhr sind um noch diese oder jene Aufgabe zu erledigen - mit wie viel Elan seid Ihr dann dabei? Oder andersherum: welche SDL haut dann nochmals ein geiles Programm samt GF-Illusion raus?
    Diejenigen, die einen gewissen Berufs-Ethos haben, lassen es gar nicht soweit kommen und vermitteln zumindest glaubhaft: "warte Freundchen, ich krieg' Dich nochmal soweit" und legen sich nochmals ins Zeug. Coco war halt im "Feierabend-Modus" und hat damit große Teile ihrer bis dahin guten Performance verhagelt.

    "Netto" war ich nämlich ca. 45 Minuten bei ihr, inkl. Dusche vorher und nachher - mein Gefühl hatte mich also nicht getäuscht...
    Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet/gestikuliert: was ich gedacht habe, steht oben. Bei ihr kam wohl an: der ist fertig - bei dem geht nix mehr. Aber damit kann man halt so oder so umgehen...

    Ob es eine Wdh. gegeben hätte, wenn sie sich sich um eine 2. Runde bemüht hätte weiß ich nicht...stehe schon eher auf "schlank". So ist die Wahrscheinlichkeit trotz richtig guter 35 Minuten auf Null gesunken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (07.08.2019), Razaneye (07.08.2019), veva (07.08.2019), cauffield (07.08.2019), thethinwhiteduke (06.08.2019)
Lädt...
X