Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA, Nur für kurze Zeit!
Creidlitzer Str. 12d
96450 Coburg
bei Eva klingeln
0152-05632346
Ganz neu in deiner Stadt

EVA

Ich heiße EVA und bin eine sehr temperamentvolle Thailänderin, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Extase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.


Tägl. 9-24 uhr

Ich warte sehnsüchtig auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - EVA, Nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde, heute wieder mal in Coburg unterwegs bei der besagten Dame. Termin gemacht pünktlich vor Ort, es wurden 70/30 aufgerufen. Ich muß sagen es war jetzt nichts außergewöhnliches, Standardprogramm Getränk und Dusche wurden nicht angeboten. Aufs Bett gelegt, Kampfstachel hochmassiert, Gummi drüber schönes Blasen und dann kam du mich jetzt ficken, in Missio in ihrer tätowierten Muschi eingelocht , hat nicht lange gedauert und ich bin gekommen da sie sehr eng ist. Die Bilder passen so in etwa eine schöne schlanke Figur, die Brüste würde ich eher auf 70 Einstufung sind so klein das sie nicht hängen können aber trotzdem geil wenn man nicht unbedingt Rießentöpfe steht. Zum Schluss noch eine Massage bekommen und dann war die halbe Stunde vorbei. Alles in allem für 70€ die halbe Stunde kann man gelten lassen, besser als die Kohle verbrannt, ich hatte aber schon bessere Asiatinnen aufm Stachel aber wir lassen das noch gelten. Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.02.2023), straniero (23.03.2022), All_in_One_96 (11.02.2020), iloveyounggirls (07.08.2019), Amateur66 (07.08.2019)

    #2
    Welche Bilder passen am besten?

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich Eva diese Woche besuche. Sehr wichtig ist mir ein hübsches Gesicht. Die Bilder 3 bis 7 gefallen mir gut (hübsches, natürliches Gesicht). Das Gesicht auf den Bildern 2 und 8 finde ich nicht ganz so ansprechend (wirkt auf mich etwas unnatürlich). Das Bild 1 liegt so dazwischen. Ich würde mich freuen, zu erfahren, welche Bilder der Wirklichkeit am ehesten entsprechen.

    Kommentar


      #3
      Wirkt auf mich auch unnatürlich. Ich kann mich aber dafür nicht begeistern. Alleine der gedanke daran es könnte ein "Er" gewesen sein schreckt mich ab.

      Kommentar


        #4
        Auf den Gedanken, dass es ein "Er" gewesen sein könnte, bin ich noch gar nicht gekommen (schon allein wegen der Größe von 1,55 m). Da sie sehr eng sein soll, kann man aber schon mal darüber nachdenken. Denn aus einem (meist) kleinen asiatischen Penis kann man sicher keine geräumige Vagina "herstellen". Bevor wir hier aber weiter spekulieren, wäre es gut, die Meinung von Repsol dazu zu hören. Auch die Meinung aller anderen Männer, die Eva schon besucht haben, ist gefragt.
        Mein Urlaub geht so langsam dem Ende entgegen. Deshalb habe ich morgen noch einen Termin mit Marie bei den Viktoria- Girls. Ich überlege, ob ich danach nicht noch auf einen eine schnelle Nummer bei Eva vorbeischauen soll. Das geht in meinem fortgeschrittenen Alter natürlich nur, wenn es mir gelingt, bei Marie nicht abzuspritzen. Falls ich abspritzen sollte, wird es keinen Besuch bei Eva geben. Das Risiko, mich mit einem schlaffen Würstchen zu blamieren, ist mir einfach zu hoch. Wenn ich eine Dame besuche, will ich sie auch richtig gut durchvögeln.
        Wenn die Optik stimmt, würde ich es auch mit einem umgebauten Mann wenigstens einmal im Leben versuchen.
        Auch eine Transe hatte ich schon immer mal im Visier. Kurzzeitig gab es in dieser Woche gleich 3 TS - Anzeigen in Coburg. Als ich am Abend nochmals die Anzeigen durchsah, waren alle 3 nicht mehr vorhanden. Also, diese Woche auf jeden Fall Marie und eventuell Eva. Bisher gab es immer genug attraktive Damen, die mich davon abhalten konnten, eine Transe zu besuchen.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 07.08.2019, 17:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (21.02.2023)

          #5
          Eva Coburg

          Hallo ihr Stecher ich glaube nicht das Eva umgebaut ist, bei den Brüsten sieht man keine schnitte, ich denke die ist trotzdem eine Frau

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (21.02.2023)

            #6
            Eva - "leider"noch kein Bericht von mir

            Wer meine Berichte über Marie bei den Viktoria- Girls in Coburg gelesen hat, kann es sich sicher schon denken. Zum eigentlich geplanten Besuch bei Eva kam es leider nicht mehr. In meinem Alter ist der Versuch, gleich zwei Damen an einem Tag zu verwöhnen schon sehr gewagt. Die "Schuld" daran, dass es nicht nach meinem Plan ging, lag allerdings eher bei Marie und nicht bei mir. Ich hielt wirklich sehr lange durch. Kurz bevor die Zeit um war, dachte ich mir, eine kurze "Französischstunde" von fünf Minuten werde ich auch noch überstehen. Doch bei Marie hat man da überhaupt keine Chance. Auch wenn man an die Bundeskanzlerin denkt oder vielleicht sogar an die Schauspielerin Inge Meisel (diese werden wohl nur die "Älteren" unter uns kennen): man spritzt ab, ob man will oder nicht.
            Wenn Eva wieder in der Nähe ist, werde ich einen zweiten Versuch wagen. Marie werde ich natürlich weiterhin besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X