Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Karin bei Chez Yvonne - Klasse!

    Heute hatte ich eine sehr schöne Zeit mit Karin bei Chez Ivonne. Ich kenne sie schon von früher, war aber noch nie in einem Massagestudio bei ihr.

    Da ich sie auch gerne anfasse, habe ich mich für die Boomerang-Variante (gegenseitig massieren) entschieden. Die kostet 120 für 1 Stunde, ich habe dann später noch eine halbe Stunde für 80 verlängert.

    Etwas ungewöhnlich war die Begrüßung, ich musste erst einmal ins Klo. Habe ich mich aus Versehen in ein Domina-Studio verirrt? Nein, es war wohl kein Zimmer frei und wegen der Diskretion und mangels Alternativen war das wohl der improvisierte Warteraum :-) Naja, ich hatte da sowieso was vor...

    Nach kurzer Wartezeit ging es dann aber doch ins Massagezimmer. Dort ist eine sehr angenehme Atmosphäre, etwas altmodisch mit dunklen Möbeln, schweren Gardinen, Teppich, Sofa und Bildern und Spiegeln mit Goldrahmen. Es gibt einen großen und breiten Massagetisch und warmes Öl steht bereit.

    Nach einem Besuch im Badezimmer (sauber und einfach, mit Badewanne und Duschvorhang) durfte ich dann Karin nach Herzenslust durchkneten. Ich finde, sie sieht in natura sogar besser aus, als auf den Fotos. Fester Po, feste Brüste, helle Haut, sie ist weder magersüchtig noch ansatzweise dick - Alles genau richtig und wunderbar zum einölen und massieren.

    Ihre Massage bei mir fing an den Füßen an. Von dort hat sie sich, während ich auf dem Bauch lag, langsam nach oben gearbeitet. Alles sehr schön und entspannend, am Ende von Teil 1 hat sie mir kräftig die Schultern von oben massiert.

    Für Teil 2 ist sie auf mich gestiegen und es gab eine Body-to-Body-Massage. Dabei habe ich sie sehr intensiv gespürt, vor Allem die Brüste, die Nippel und ihre rasierten Stellen. Ich war schon ziemlich erregt und freute mich darauf, mich umzudrehen, auf dem Rücken zu liegen und sie von vorne zu spüren.

    Mit 'Jetzt dreh dich um.' begann dann auch prompt der nächste Teil. Sie lag verkehrt herum, wie beim 69, auf mir und ließ ihren öligen Körper über meinen gleiten. Dabei konnte ich gut sehen, dass sie offenbar auch Spaß hatte. Mit etwas überschüssigem Öl habe ich ihren Arsch massiert.

    Der letzten Part war dann die ölige Handarbeit bei mir. Sehr langsam und gefühlvoll hat mir das so gut gefallen, dass ich eine halbe Stunde verlängert habe. Diese halbe Stunde habe ich im Sexrausch verbracht, immer kurz vorm kommen. Obwohl es so lange gedauert hat, hat sie nicht die Geduld verloren bis zum Finale.

    So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen erholen. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei Karin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (04.09.2019)

    #2
    Rückfrage

    Hallo Joymember,
    Was hast du denn im Sexrausch gemacht bzw. was meinst du damit. Ich dachte dort gibt es nur Massage und keinen Sex d.h. Verkehr?
    Grüsse Landgraf

    Kommentar


      #3
      Hallo Landgraf,

      ja, Verkehr gibt es bei der erotischen Massage normalerweise nicht. In den Anzeigen steht auch immer 'kein GV'. Das war auch Mittwoch mit Karin nicht anders.

      Zum Orgasmus bringt dich die Masseurin aber schon und wenn sie gut ist, hat das einen ganz besonderen Reiz.
      Erst gibt es viele Berührungen und intensiven Körperkontakt, z.B. Body-to-Body.

      Wenn du dann gut in Stimmung bist, gibt es z.B. Handentspannung. Manche haben dabei sehr nette Techniken drauf, z.B. hatte ich mal eine, die im wahrsten Sinne des Wortes geblasen hat. Das heißt, sie hat ihn mit beiden Händen gehalten und ganz leicht die Eichel angepustet. Es gibt auch die Bizzar-Variante, d.h. etwas gröber, mit Eier quetschen, dirty talk, usw. ist aber nicht mein Fall. Andere stehen drauf, rasiert zu werden oder auf Prostata-Massage oder auf spanisch oder auf Füße.

      Egal bei welcher Technik ist die Kunst dabei die richtige Dosierung, die bei jedem Gast anders ist. Wenn eine das gut kann, kann sie dich minutenlang kurz vorm Orgasmus halten.
      Da man passiv und entspannt ist, kann man das sehr genießen und die Hormone durch den Kopf rauschen lassen. Das meine ich mit Sexrausch.

      Es ist schon eine recht faule Variante von Sex. Man muss sich nicht bewegen. Sie hat die ganze Arbeit. Deswegen habe ich zuerst Karin ein bisschen massiert.

      Grüße joymember

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (04.05.2021)

        #4
        Lieber Joymember,
        Vielen Dank, das ist auch meine Erfahrung mit Karin.
        Ich war am Mittwoch bei ihr und sie hat GV und BJ auch gegen zusätzliches Geld strikt abgelehnt.
        Aber sie massiert wirklich top. Sie weiss genau was sie tut und hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spass macht.
        Von mir eine klare Empfehlung und ich komme auf jeden Fall wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (04.05.2021)
        Lädt...
        X