Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Christina in Freiburg

    Ich war vor ein paar Tagen bei Christina in Freiburg. (Sie ist offenbar mittlerweile in Stuttgart) Zu besuchen war sie in einer Wohnung im Stühlinger, die ich vorher schon mal für eine Massage bei einer anderen Dame besucht hatte. Das Haus ist von außen etwas abgerockt, die Wohnung aber gut in Schuss und sauber. Der Eingang liegt direkt an einer relativ stark befahrenen Straße. Die Terminvereinbarung per Telefon war einfach.
    An Ort und Stelle angekommen hat Christina mich freundlich begrüßt und mir Getränk und Badezimmer angeboten. Danach ging es mit der Massage los. Christina versteht es, schon während der Massage mit den entsprechenden Berührungen zwischen den Beinen Erregung zu erzeugen. Auch Body2Body-Elemente gibt es. Auf meine Wünsche bei der anschließenden Handentspannung ist sie gut eingegangen.
    Christinas Fotos sind wie üblich vorteilhaft aufgenommen und nicht ganz aktuell. So schlank wie dort zu sehen war sie nicht mehr ganz. Auch ihre Brüste sind in nicht ganz so prall und fest wie die Bilder suggerieren. Sie ist trotzdem attraktiv und vor allem eine umgängliche Person.
    Bezahlt habe ich 130460. Insgesamt eine sehr ordentliche Sache, ich war aber trotzdem nicht total begeistert. Kann an mir gelegen haben.
Lädt...
X