Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Tantra Om

    Hi,
    Ich war mal wieder in Ulm unterwegs und wollte eigentlich schon immer mal so eine Tantra Massage ausprobieren.
    So fand ich Anna im Tantra Om in der Steinhövelstraße.
    Location: Direkt an der Straße kaum Parkmöglichkeiten, da eine Schule und eine Uni Gebäude sich dort befinden. Klingel ist direkt an der Tiefgarageneinfahrt und dort geht es auch rein. Nicht wie im Anzeigentext 2/2.
    Zimmer sind klein und alles etwas dunkel aber in Ordnung. Dusche mit WC ist mit einer nicht verschließbaren Schiebetüre ausgestattet. Dusche mit ganz vielen Düsen bräuchte fast ne Anleitung...
    Anna: Wunderschöne junge Frau. Altersangaben sowie Bilder stimmen zu 100%. Leider redet sie English, dass aber sehr gut allerdings glaube ich dabei wird eh nicht viel geredet.
    Service: Ich wählte 1h mit B2B Einlage für 130€. Das viele streicheln und massieren ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber das B2B ist recht geil. Hab mich darauf eingelassen und diese Lingam Massage ist echt der Wahnsinn. Hatte in meinem ganzen Leben noch nicht so einen langen intensiven Orgasmus. Weiß nicht ob das ganze Tamtam am Anfang mit den Streicheleinheiten gemacht werden muss aber wenn man das braucht für so ein wunderschönes Ende, dann gerne wieder.
    Location 3
    Anna Optik 1
    Massage 1
    100% Wiederholung

    #2
    Anna!

    Ich besuchte die Anna auch;
    Ich nahm die Stunde Tantra mit B2B für 130 Euro!
    Nach dem Duschen kam ich wieder ins geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sollte mich aufs gewärmte
    Futon legen!
    Ich schloss die Augen und genoss die Massagekünste von Anna.
    Als Anna dann noch mit viel Öl über meinen Rücken glitt,herrlich!
    Jetzt sollte ich mich umdrehen(other side)auch hier machte ich zunächst die Augen zu und genoss die
    Berührungen,jedoch als Anna wieder anfing mit B2B erwachte ich und nicht nur ich!
    Ich bewunderte Annas Traumbody der über mich hinweg glitt,allerdings ist sie mir etwas zu unterkühlt,
    eigentlich Schade.
    Jetzt gings meinem Freund an die Wäsche,ich schloss wieder meine Augen und überlies Anna das Feld,
    ich lag ganz entspannt auf dem Futon!
    Anna ist Vollprofi und so steigerte sie langsam meine Atmung bis hin zur Schnappatmung und der
    darauf folgenden Erlösung Wau das war geil!
    Danach wurde die Sauerei weggeputzt und Anna entschwand aus dem Zimmer ich musste erstmal wieder
    zu mir kommen um dann total ölverschmiert unter die Dusche zu hüpfen und ausgiebig versuchen das
    Öl abzuwaschen,was mir nur teilweise gelang!
    Zurück ins Zimmer anziehen,Maske auf,Im Gang nochmals Desinfektionsmittel auf die Hände und Schuhe
    angezogen!
    Die sehen mich definitiv wieder!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.07.2020)

      #3
      Die Lingam-Enttäuschung

      Eigentlich war alles gut vorbesprochen und dann ging es voll daneben.
      Die Wohnung ist okay, das Bad endlich mal gut sauber. Der Raum ist sehr groß und sehr professionell eingerichtet und mit schönen fernöstliche Holzdeko und Holzmöbeln ausgestattet. Die große Liegefläche wird mit einer Heizdecke angenehm beheizt. Die Musik ist typisch und dezent. Ein großer Wecker steht gut sichtbar im Raum. So weit so gut

      Anna ist leider nur halb so hübsch, wie auf den Bildern auf Ihrer Website von Tantra OM und KM. Geschminkt war sie nicht. Dessous trägt sie auch nicht. Blickkontakt während der Massage weicht sich aus. Berührungen – alle – sind unerwünscht. Sie ist jedoch sehr höflich und zart.

      Jetzt das Hauptproblem: Die Massage. Ich habe keine Rücken- oder Beinschmerzen. Darüber hatten wir uns verständigt. Anna war während der Massage nicht zu überzeugen, dass ich was anderes wollte, als eine sehr zarte, feinfühlige Streichelei über all am Körper. Ich hätte unhöflich werden müssen, um Sie zu stoppen – das wollte ich nicht. Einigen Hinweise von mir, hat sie mit Verstimmung aufgenommen. Vereinbart war übrigens eine dominante Massage mit viel Verzögerung.
      Entspannend war die Stunde 125 somit nicht, sondern eher von der Erwartung des Wesentlichen geprägt. Das hat Anna dann auch gemacht. Fünf ordentliche Minuten reichen aber leider nicht aus.

      Anna ist wirklich nett, aber nicht mehr. Ich hoffe die Aktion hat mich für immer aus dem Metier katapultiert und ich lass es zukünftig einfach ganz bleiben. Viel warmes Öl für viel zu wenig Fun. Schade! Natürlich keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gustl (01.08.2020)

        #4
        Für eine dominante Massage die falsche Partnerin ...

        Kommentar


          #5
          Ich war schon mehrere Male bei Anna, sie ist noch dünner geworden als vor der Krise, allerdings muss ich dir widersprechen, die Bilder sind definitiv ihre und sie ist auch ungeschminkt sehr hübsch. Anna macht sehr schöne einfühlsame tantra Massagen und sehr schöne ausgiebige Lingammassage. Anfassen und mehr : da bist du bei OM definitiv nicht im richtigen Studio. Ich denke, es ist vermutlich nur ein Racheakt, da du vielleicht nicht das bekommen hast , was du wolltest und da können die Mädels nichts dafür.

          Lieben Gruß Leuchtturm

          Kommentar


            #6
            Zitat von tarzzan Beitrag anzeigen
            Anna ist leider nur halb so hübsch, wie auf den Bildern auf Ihrer Website von Tantra OM und KM. Geschminkt war sie nicht. Dessous trägt sie auch nicht. Blickkontakt während der Massage weicht sich aus. Berührungen – alle – sind unerwünscht. Sie ist jedoch sehr höflich und zart.

            Jetzt das Hauptproblem: Die Massage. Ich habe keine Rücken- oder Beinschmerzen. Darüber hatten wir uns verständigt. Anna war während der Massage nicht zu überzeugen, dass ich was anderes wollte, als eine sehr zarte, feinfühlige Streichelei über all am Körper. Ich hätte unhöflich werden müssen, um Sie zu stoppen – das wollte ich nicht. Einigen Hinweise von mir, hat sie mit Verstimmung aufgenommen. Vereinbart war übrigens eine dominante Massage mit viel Verzögerung.
            Ich habe mir nur einmal die Passagen ausgesucht, die ich als äußerst frech empfunden habe. Nach dem lesen kann ich feststellen, dass du ein Albtraum für jede Massagedame sein musst.

            Dass tantrische Massagen generell auf den Empfänger ausgerichtet sind und keine Berührungen deinerseits erwünscht sind, das ist mehrfach überall auf der Homepage zu lesen und zudem guter Brauch bei tantrischen Massagen. Diese Kritik ist also völlig deplatziert.

            Bei Anna habe ich in der Vergangenheit schon so manche Massage genossen. Sie war immer sehr zärtlich, freundlich und sinnlich. Ihre Berührungen waren achtsam und haben mich regelrecht elektrisiert. Sie sieht zudem auch im echten Leben aus, wie auf ihren Bildern. Dass du sie in Dessous erwartet hast, das zeigt nur, wie wenig du eigentlich von Tantra verstehst. WTF? Dachte ich mir, als ich das las. Weder im OM, noch in den anderen ernstzunehmenden Tantra-Studios habe ich bislang Damen in Dessous gesehen - und wenn, dann auch nur gegen vorherige Absprache und gegen Aufpreis!!!

            Jede Dame hat ihre eigenen Tricks und Kniffe. Einige massieren sanfter, manche gerne auch mal härter. Wenn es einmal nicht den eigenen Geschmack getroffen hat, dann sollte man nicht madig werden, sondern die Erfahrung dennoch genießen und das beste daraus machen. Mir scheint, du hast so ziemlich alles falsch gemacht und dir eine schöne und sinnliche Erfahrung selbst ruiniert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              D-Bo (28.07.2022)

              #7
              Da kann ich Onkel Ede nur zustimmen. Bei der Tantramassage ist man der Empfangende. Man sollte das Gegebene in sich eindringen lassen. Wer selbst eindringen möchte sollte sich eine erotische Massage gönnen. Gibt es ja in Ulm an anderer Stelle auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X