Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Corinna, klare Empfehlung!

    Hallo zusammen!

    Ich war gerade eben bei Corinna in Augsburg im Gries 10.

    Zur Location: Es gibt ausreichend diskrete Parkplätze und mehrere Eingänge, je nach Zimmer. Innen alles sehr sauber mit sehr guten Duschmöglichkeiten und Betten.

    Da ich in Bayern nur den Urlaub verbringe, bin ich auf Ladies.de bei Corinna hängen geblieben. Ich fand ihre Bilder einfach scharf und sie hat mich vom Typ her voll angesprochen. Also habe ich heute zum Telefon gegriffen und konnte tatsächlich noch einen Termin bekommen. Sie hat eine sehr sinnliche Stimme am Telefon und um so neugieriger war ich auf sie.
    Pünktlich machte sie mir die Tür auf in halb durchsichtigen Dessous und ich war war hin und weg. Die Bilder geben sie 100% wieder, vielleicht ist sie minimal älter. Es wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten, was ich auch gerne annahm.
    Im Zimmer ging es dann mit sehr zärtlichen ZK im Stehen los. Das war schon Extraklasse. Sie ist wirklich sehr hübsch, nett und hat eine tolle Haut und schöne Haare.
    Sie hat keine Berührungsängste nur weißt sie auf ihre empfindlichen Nippel hin, die man aber lecken und sanft berühren darf.
    Nachdem wir reichlich ZK ausgetauscht hatten und meine Hände ihren Körper erkundet hatten ging es auf die Spielwiese und ich fing an sie ordentlich zu lecken was sie mit Gestöhne quittierte. Danach wurde aufgummiert und ihr Französisch fand ich sehr gut. Zärtlich, tief und mit viel Hingabe. Ich wollte aber auch was davon haben und deshalb bat ich sie in die 69 und das war der Hammer. Der Anblick von ihrem geilen Hintern und ihrer Pussy zusammen mit ihrem Französisch wirklich top.
    Anschließend ging es in der Missio los immer wieder mit ZK. Ihr Körper ist wirklich perfekt. Ich bat sie dann in die Doggy wo ich es nicht mehr halten konnte.
    Danach bat sie mir eine Massage an. Ich willigte ein und wir konnten uns gut unterhalten. Sie kommt ursprünglich aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch.
    Etwas Zeit war noch und sie versuchte nochmal einen Handjob wieder mit sinnlichen ZK's, aber das ging bei mir nicht so schnell.
    Die Stunde war gefühlt viel zu schnell rum, aber ich habe nie Zeitdruck ihrerseits gespürt. Auch als es zwischendurch an der Tür klingelte war es ihr egal.
    Übrigens sie ruft 100€/30Min, 120€/45Min und 150€/60 Min auf.
    Zum Abschied gab es nochmal lecker ZK und dann musste ich wieder die Heimreise antreten.

    Sie ist eine sehr nette, hübsche junge Lady mit perfektem Körper. Sie ist im zärtlichen Bereich zuhause und vermittelt super Girlfriendfeeling.

    Für mich eine absolute Empfehlung mit sehr hoher Wiederholungsgefahr!
    Sie schreibt: Vorsicht ich mache süchtig!
    Ja, versammt nah dran!

    Dies war mein erster Bericht und ich hoffe das war in Ordnung! :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (23.08.2019), Enabran Tain (23.08.2019), Gast_00099 (23.08.2019), Pussyhunter69 (08.08.2019), JoDux (08.08.2019), Wowwow (08.08.2019)

    #2
    Zu Corinna gibts schon eine Menge Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1089480

    mit durchwegs tollen Bewertungen !

    Ww

    Kommentar


      #3
      Corinna Berichte

      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Zu Corinna gibts schon eine Menge Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1089480

      mit durchwegs tollen Bewertungen !

      Ww
      Danke Dir! Die Berichte hatte ich vorher nicht gefunden. Aber nachdem ich sie nun gelesen habe scheint sie ja durchweg gut zu performen ;-)

      Kommentar


        #4
        Corinna ist zu empfehlen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Klosterfrauen

        In am ältern Bericht san dann aa ihre oidn Buida zua seng.
        De warn aa schee.

        Und sie is ned nur narrisch nett zua ältern Herrn, sondern mog aa oide Autos (so wia i)

        Auf jedn Foi is sie oan Besuch wert.

        Oiso Männa auf noch Minga in de Schuegrafstr. 10.
        Do gibt's de scheene Frau.

        Pfiat Eich


        Old.bavarian

        Kommentar

        Lädt...
        X