Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melisa nur Durchschnitt, zum schnellen Druckabbau

    DA mich mein Plan A versetzte in der Konradstrasse, mein dort anwesender Plan B mich optisch nicht so ansprach wählte ich Plan Z, Melissa.
    Wollte nicht mehr zu einer anderen Adresse fahrn.

    Zum ersten mal in dieser Adresse, Eingang durch ein Tor, Tür im Hinterhof, hoch in den 3. Stock.
    Läutete bei MC Donalds, ähm Bella.
    Nächstes Deibein wartete Dezent eine Ettage tiefer,bis ich drin war.
    Wollte zu Sofia, die versetzte mich trotz Termins, sprich, ein anderer hatte sie grad in Arbeit.

    Weiss ich deshalb, weil Vanessa mal schnell die Tür aufriss, und nachfragte, wie lang es noch dauerte....bei Sofie. ( Hätte da ja eigentlich gehen sollen, aber mein Hirn war schon in die Hüftgegend gerutscht )

    Wollte dann erst Vanessa, die ich als PLan B hatte, doch Melissa stand in einem MInikleid mir gegenüber und in meinen ( schmutzigen ) Gedanken schob ich ihr schon das Kleidchen hoch und rammelte sie durch.
    ( Mein GEhirn war bei diesen GEdanken schon bis in Höhe kleiner Zeh gerutscht.)

    Ich wählte also Melissa.
    100 war mein Limit, und ich Rindvieh wählte gleich die Stunde zu 100.

    Nach 30 Minuten, welche 50 gekostet hätten wusste sie dann eh nicht mehr weiter mit dem Programm.

    Ich Rindvieh also rein in die Bude, aufs Zimmer.
    Dusche würde angeboten, und obwohl ich zuhause gebadet hatte, bestand sie3 auf Dusche.
    Durch die Küche ins kleine Bad, zum Duschen.
    Positiv.
    'Sie nahm aber ein Handtuch vom Wäscheständer aus ihrem Zimmer, welches noch feucht war.
    Hoffentlich vom frischen Waschen noch nicht ganz trocken, sah jedenfalls sauber aus... hoffte ich

    Zurück aus der Dusche, kein Laken auf dem Bett,

    Sie fragte, ob ich Musik wollte, die kam dann vom Handy.
    Anblasen, dann Missio.
    Dann Doggy, sie wollte das ich langsam fertig werde, ich wollte sie aber geniessen.
    Wir hätten ja noch Zeit. Sie scheint es nicht gewohnt zu sein, das so ein Rindvieh wie ich gleich ne Stunde nimmt, war aber für einen Rückzug zu spät. leider.

    Bei der Doggy klopfte es an der Tür, sie kurz raus, das war es dann auch mehr woder weniger.
    halbe stunde eh schon rum, sie wieder zurück, nochmal Doggy, doch irgendwie war die Laune jetzt weg.

    Ich bat sie, ( nach Forenregeln mit Gummi ) nochmal um eine Französchisch einlage, doch sie wollte oder konnte nicht verstehen.
    So liess ich das beginnende Drama im Handbetrieb mit Gummi beenden . Abschuss in den Gummi.
    Ich bat sie noch um eine Massage, Bekam dann auch mit viel Creme das, was sie für eine Massage hielt.
    Ich Rindvieh war dann nach ca 40 Minuten wieder draussen,
    hätt ich doch nur die halbe Stunde genommen, hätt vollkommen ausgereicht, alles andere verbranntes Geld.

    Für den 30 minütigen Druckabbau in Ordnung, bei 50 Euro, max 2 Stellungen. Zk gegen 20 aufpreiss. ( so blöd war ich dann gott sei dank nicht auch noch )

    Aber sie ist es nicht wert, eine Stunde besucht zu werden.

    Muss es nicht noch mal haben.
    für 50 Euro ok,
    die anderen 50 die ich noch löhnte seh ich mal als >Lehrgeld an. Ich Rindvieh

    Wiedererkennung nach Bildern ja, Busen eher kleiner ansonsten stimmen angaben.
    Fingern lecken ja, tiefes Eindringen mit Finger nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.08.2019), eddieno (08.08.2019), geniesser200 (08.08.2019), MMikee (08.08.2019), Apollo (08.08.2019), Dauerficker (07.08.2019), Zunge39 (07.08.2019)

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Bei der Doggy klopfte es an der Tür, sie kurz raus, das war es dann auch mehr woder weniger.
    halbe stunde eh schon rum, sie wieder zurück, nochmal Doggy, doch irgendwie war die Laune jetzt weg.
    Nee nech, das darf doch nicht wahr sein

    Kommentar


      #3
      Tröste Dich - hast doch nur die Hälfte der Kohle verbrannt. Wenn überhaupt, solltest du Dich also auch nur als halbes Rindvieh betiteln.

      Immerhin scheint es ja nur Ideen- / Ahnungslosigkeit / fehlende Erfahrung bei Melisa gewesen zu sein und keine bewusste Abzocke. So fett ärgern wie beschrieben halte ich für angebracht, wenn man vermeidbar auf eine AZF reingefallen ist. Das, was Dir passiert ist, rechtfertigt zwar mMn auch den den gedanklichen Tritt in den eigenen Hintern, aber eben nur den einen. HB - Männchen (falls du zu der Generation gehörst, die diese Fernsehwerbung noch erlebt hat) sollte man da nicht mimen...

      Kommentar


        #4
        ja, da geb ich dir Recht, 'Edieno. Seh ich genauso. Drum hab ich in meinem Bericht ja auch nicht von Abzocken geschrieben.

        Und ja, ich kenn das HB Männchen....
        Wer wird den gleich in die Luft gehen......

        Wirf mal einen Blick in meine Signatur, ....

        Hab grad frei.
        Dienstag Flugplatz Wartungsarbeiten und zwischen den Schauern Fliegen.
        Mittwoch unfliegbar, Vögeln...
        Heute wird das Wetter wieder fliegbar

        Kommentar

        Lädt...
        X