Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Masisa

    Marisa war mein 3. Thai-Erfahrung und ich muss zugeben Sie gehörten mit Rosita zu den besten!!!
    Die Dame entspricht absolut den Bildern, Lokation ist bekannt.
    Termin telefonisch vereinbart, herzlich empfangen worden. Getränk angeboten, sie machte spanische Musik an da steht sie voll drauf und verschwand erstmal duschen.
    In der Zeit rauchte ich eine und machte es mir auf dem Bett bequem.
    Sie kam zurück, tanzte etwas und zog sich dabei aus :-)
    Legte sich zu mir und streichelte meinen Freund während wir uns in Englisch unterhielten. Deutsch kann sie nur sehr schlecht.
    Nach kurzer Zeit gab es ein tolles französisch, mit heißen Blicken und Dirtytalk.
    Ich durfte sie währendessen überall anfassen.
    Absolut keine Berührungsängste, es passte zwischen uns !
    Ich revanchierte mich natürlich mit der Zunge, irgendwann spielte sich sich selbst am Kitzler als ich Sie fingerte, ein geiler Anblick.
    Aus ihrem Mund kam plötzlich" fuck me baby"
    und ab in die Missio, Doggy, Reit und Abschuss wieder in Missio. Kein Stress ich durfte in ihr verweilen und in Ruhe auszucken.
    Danach kuschelten wir und erzählten aus unserem Leben.
    Nach der Pause gabs eine Massage inkl. Hj/Bj und das zweite mal war ich entleert.

    Leider war die Zeit vorbei... Dusche wurde angeboten und nach 1:20 Std war ich raus.

    Tolle Frau 100% Wiederholungsfaktor

    achso... 100460 😎
    Zuletzt geändert von Mr.White; 07.08.2019, 23:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (08.08.2019), Benis (08.08.2019), Dauerficker (07.08.2019)

    #2
    Schön zu lesen dass es auch noch echte asialadies gibt ohne die gefakten Fotos wo man bein live Anblick gleich wieder gehen will.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.White Beitrag anzeigen
      Kein Stress
      Leider bei mir Zeitdruck. Wurde nach guten 20 Minuten gebeten, zum Ende zu kommen. Durfte mich zumindest auf ihrem Bauch entleeren.

      Blasen und Tittenfick waren gut, Küsse durchwachsen. Missi und Doggy waren super, Reiten ok. Bis auf die kurze halbe Stunde, war es zufriedenstellend. Die verkürzte Zeit hinterlässt leider einen etwas bitteren Nachgeschmack. Und das, obwohl sonst alles super war. Werde sie deshalb nicht noch einmal besuchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Werde sie deshalb nicht noch einmal besuchen.
        Termin mit Nina ausgemacht, die dann doch eine Stunde besetzt war und ich blieb bei Masisa, die mir die Tür geöffnet hatte. Der Druck war groß und sie sah damals schon gut aus.

        Getränk und Bad wurden angeboten. Sie hat einen leichten Busch, der nicht zu lang ist. Da macht das Lecken Spaß. Sie hat gut, aber für meinen Geschmack zu langsam geblasen. Sie wollte auch langsam geleckt werden. Ficken ging in allen Positionen richtig gut und sie hält gut gegen. Zeitdruck kam dieses mal nicht auf und ich konnte in ihr Tüte füllen und ungestört auszucken.

        Als ich ihn rauszog, spielte sie an ihrer Muschi und sagte, sie wäre noch nicht fertig. Ich sollte sie fingern, während sie sich den Kitzler reibt. Hab sie mit 2 Fingern gut gefingert und sie meinte, sie kam. Nicht übertrieben gestöhnt, sondern sanft und leise. Ob echt oder gespielt weiß nur sie, aber es war ein netter Abschluß.

        Fazit:
        Wie bei meinem Erstbesuch vermutet: Ohne Zeitdruck ein tolles Erlebnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X