Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Gabriella - Der schwarze Dämon

    Sehr enttäuschende Erfahrung. Vorher eigentlich alles abgeklärt. Doch dann - angekommen, die Dame (deren Fotos nicht ganz der Realität entsprechend und deren Alter sehr von der Angabe hier abweicht) öffnet die Tür, bittet einen sich direkt voll zu entkleiden, ohne Gespräch oder Vorlaufzeit (die Geldübergabe zähle ich nicht als solche), stülpt sie einem das Gummi über, rubbelt das Glied, und beim kleinsten Anzeichen von Erregung legte sie sich hin und wollte nur ganz schnell den Akt vollziehen. Nach 20 Minuten war die Sache erledigt - obwohl man bei einer vereinbarten und bezahlten Stunde mehr erwarten kann. Nie wieder!

    #2
    Der neue Name Gabriella (bisher Hanna), mit Titel offenbart ihr Programm

    Gabriella, die sich jetzt selbst als Dämonin bezeichnet / bezeichnen läßt, hieß vor 3 Tagen noch Hanna.

    Umbenennung war dringend erforderlich, da einige zutreffende Berichte über sie existieren.

    Ich war am Dienstag bei ihr: Ähnliches erlebt: Alter, Aussehen stimmen nicht so ganz, tel. Zusagen wurden "kassiert", bezahltes nicht geliefert, frostige Atmosphäre, Passivität bis zur Verweigerung.
    (Bericht im Forum Landeshauptstadt Stuttgart)

    Erst beim Berichtverfassen stieß ich auf andere Berichte, wo sie u. a. als AZ* tituliert wurde, dem kann kaum widersprochen werden.


    Gruß, Freddie
    Zuletzt geändert von Fredd; 09.08.2019, 10:06.

    Kommentar


      #3
      meide gewisse Adressen

      Aus Erfahrung wird man klug.
      Ich meide die Olgastr. (und Esslingen / Obertor) inzwischen, ich behaupte mal ganz frech, dass der Großteil aus Rumänien stammt und dort von der Strasse gefischt wurde.
      Sie haben oft ein Kind und/oder sind abgemagert (ich liebe KF32, aber hier kommt das davon dass sie kein Geld hatten und sich von Cola + Billigfras ernähren müssen).
      Ob sie das freiwillig tun und viel von dem Geld sehen, überlasse ich eurer Fantasie, ich habe auch hier meine Verdachte

      Aus diesem Grund überrascht mich dein Bericht überhaupt nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X