Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 Hanau Serena-Bella

    Hallo,

    mal ein kurzer Bericht über das Haus 23 in Hanau. Über die Lokation wurde ja bereits berichtet. Ich bin da mehr aus Not aufgeschlagen, weil sich ein andere Termin ganz in der Nähe sich zerschlagen hatte und ich schon Kopfkino hatte.

    Dachte ich fahre dann zu meiner gerne aufgesuchten Adresse.

    Alles verlief wie gewohnt und ich hatte dann Lust auf AV und da kam Serena (laut Anzeige) in Spiel.

    Serena kam ins Zimmer und stellte sich als Bella vor. Ok kennt man ja im Haus 23. Aber alles lief wie gewünscht ab und der Akt selbst war echt gut und der AV in Doggy war echt klasse, selten so gut erlebt. Absoluter Pluspunkt.

    Jetzt die Pause, bevor die 2 Runde eingeläutet wird da kam der Lustkiller. Was ich eigentlich merke wie ich zu Hause war und mir alles noch mal durch den Kopf gingen ließ. Ich wurde in ein sehr nettes Gespräch verwickelt und wurde gefragt ob ich ledig bin usw. und da kam mein Fehler als ich sagte nein bin seit 30 Jahren verheiratet........boh da ging die Dame vielleicht ab, wie ich das machen kann und was meine Frau dazu sagt und warum wir Männer alle so gerne AV machen.......es kam das italienische Temperament durch.

    Nach dem ich sie 5 min reden habe lassen, war meine Antwort darauf: Welchen Job machst Du? Würde ich aus verschieden Gründe nicht zu den Damen gehen, hättet Ihr keine Arbeit! Danach war Ruhe!

    Schönen Tag noch an alle Leser.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.08.2019, 12:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (14.08.2019), Snoopx6 (12.08.2019), rififi (11.08.2019), hansdampf23 (08.08.2019), Dauerficker (08.08.2019)

    #2
    Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt die Pause, bevor die 2 Runde eingeläutet wird da kam der Lustkiller. Was ich eigentlich merke wie ich zu Hause war und mir alles noch mal durch den Kopf gingen ließ. Ich wurde in ein sehr nettes Gespräch verwickelt und wurde gefragt ob ich ledig bin usw. und da kam mein Fehler als ich sagte nein bin seit 30 Jahren verheiratet........boh da ging die Dame vielleicht ab, wie ich das machen kann und was meine Frau dazu sagt und warum wir Männer alle so gerne AV machen.......es kam das italienische Temperament durch.

    Nach dem ich sie 5 min reden habe lassen, war meine Antwort darauf: Welchen Job machst Du? Würde ich aus verschieden Gründe nicht zu den Damen gehen, hättet Ihr keine Arbeit! Danach war Ruhe!
    Ich wurde auch schon mal von einer SDL gefragt ob ich Single sei, was damals tatsächlich der Fall war. Sie wollte sich jedoch privat mit mir treffen was wir auch getan hatten.

    Ich glaube Serena Bella muss ich auch mal besuchen, werde sie fragen ob sie einen Freund hat und ob sie ihre Vita einem event. zukünftigen Mann erzählen wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (12.08.2019), Dauerficker (08.08.2019)

      #3
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Nach dem ich sie 5 min reden habe lassen, war meine Antwort darauf: Welchen Job machst Du? Würde ich aus verschieden Gründe nicht zu den Damen gehen, hättet Ihr keine Arbeit! Danach war Ruhe!
      Klasse reagiert!

      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      ... und da kam Serena (laut Anzeige) in Spiel.
      Wer also über die gesamte gebuchte Zeit guten Service erhalten möchte und gebunden ist, sollte zu diesem Thema bei ihr die Klappe halten oder, wenn er keinen Ring trägt, notfalls schwindeln (letzteres wäre aber ein Eigentor, wenn die Bräune der Haut am Ringfnger durch einen helleren Streifen unterbrochen ist!). Für den, der hinfährt, sicher eine wertvolle Info

      Gut wäre auch zu wissen, ob sie ein Inserat hat und ggf. einen Link dahin... Sollte sie kein eigenes Inserat haben, wäre ein entsprechender textlicher Hinweis im Beitrag sinnvoll. Der Leser würde sich nicht wundern / ärgern, dass kein Inserat eingebunden oder zumindest verlinkt ist.
      Zuletzt geändert von eddieno; 08.08.2019, 10:05.

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft bei der Threaderstellung gleich selbst machen. Danke

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Dazu bin ich immer zu doof. den Link darum hatte ich Haus 23 geschrieben, das ja bekannt sein drüfte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Dazu bin ich immer zu doof.
            Die Ausrede gilt nicht. Hier ist alles erklärt: https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy ...

            Stange

            Kommentar


              #7
              Habe die Stichwortwolke ein wenig gefüllt. Mehr als 5 von demselben User geht aber offenbar nicht. Wenn also noch jemand Daten aus dem Inserat darin vermisst, müsste er selbst tätig werden...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (08.08.2019)

                #8
                Ich denke, da bist Du wohl wirklich bei Bela und nicht bei Serena gelandet.
                Serena macht kein AV und die Diskussion zwischen Rund 1 und Runde 2 hatte ich ebenfalls in genau dieser Form.
                "Verheiratet? Warum machst Du?" .....
                Vielleicht könnte ein Mod die richtige Anzeige (die von Bela) in den guten Bericht einbinden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  markus1968 (14.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht könnte ein Mod die richtige Anzeige (die von Bela) in den guten Bericht einbinden.
                  Das mache ich erst, wenn der TE diese Vermutung bestätigt hat ...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Snoopx6 (12.08.2019)

                    #10
                    Also gleicher Gesprächsstoff in der Pause.......da sieht man(n) den Profi!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                      Also gleicher Gesprächsstoff in der Pause.......da sieht man(n) den Profi!
                      Ähm ... und das heißt jetzt was?...

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte damit ausdrücken......alles gut eingespielt und ein festes Programm im Kopf wie was abgespult wird.

                        War in keinster Weise böse gemeint. Ich war komplett zufrieden bis auf das Kommentar in der Pause!!!!!

                        Sonst nichts Wiederholungsgefahr 100%! Nur die Dame nicht viel reden lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                          Wollte damit ausdrücken......alles gut eingespielt und ein festes Programm im Kopf wie was abgespult wird.

                          War in keinster Weise böse gemeint. Ich war komplett zufrieden bis auf das Kommentar in der Pause!!!!!

                          Sonst nichts Wiederholungsgefahr 100%! Nur die Dame nicht viel reden lassen.
                          Liest Du den Thread nicht? Ich warte auf einen Kommentar deinerseits bzgl. Beitrag#8...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (14.08.2019)

                            #14
                            Serena oder Bella

                            Hi
                            Ja dann sag Mal an Markus1968.

                            Sollte ja leicht zu beantworten sein.

                            Bella ist ja viel hellhäutiger und noch einen Tick schlanker würde ich sagen als Serena auf den Bildern oben.

                            Außerdem RO statt Italien, wobei diese Angaben im H23 ja gar nichts zu bedeuten haben, wie auch teilweise die Bilder und Altersangaben der Girls.

                            L.G.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Snoopx6 (23.08.2019)
                            Lädt...
                            X