Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Marina, nette üppige Dame

    Hallo,

    ich war gestern im Süden von Magdeburg unterwegs und hatte Lust auf etwas mehr Frau. Telefonisch mit Marina Kontakt aufgenommen. Sie spricht ausreichend gut Deutsch, fragt aber auch mal nach bzw. gibt zu verstehen, dass sie etwas nicht verstanden hat. Zumindest ich hatte bei dem Gespräch verstanden, die Kosten für den zärtlichen Bereich liegen bei 50430. Also Termin gemacht und pünktlich dort aufgeschlagen. Die Situation dort kann abends etwas heikel werden, da dort Anwohner auf dem abgeschlossen Grundstück ihre Autos abstellen und man praktisch auf dem Präsentierteller steht
    Marina öffnete dann auch bald die Tür und mir stand die Dame entsprechend der Bilder gegenüber. Das war schon mal ok. Leider stellte sich dann heraus, dass der von mir verstandene Preis nur das 'Nötigste' enthielt. Also habe ich noch 20 draufgelegt, eigentlich wollte sie 80430. Nach der angebotenen Dusche trafen wir uns vor dem Bett und wir begannen im Stehen, das war schon einmal sehr schön, wobei Marina ihre üppige Oberweite gekonnt einsetzt und der Po auch schön fest ist. Auf dem Bett ging es dann französisch weiter, wobei wir uns gegenseitig nacheinander verwöhnten. Der Akt war dann in Missi, wobei ich richtig durchgenommen wurde. Dies und die allgemeine Show waren schon etwas besonderes, so dass ich nach einiger Zeit glücklich und verschwitzt mich von ihr säubern ließ.
    Wir hatten uns noch etwas unterhalten und ich musste noch einmal Duschen gehen. Danach wurde ich freundlich mit einem Kuss verabschiedet.

    Der Preis ist mir eigentlich zu hoch, so dass ich mir wohl überlegen muss, Marina noch einmal zu besuchen.

    LG jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (08.08.2019), Gerald58 (08.08.2019)

    #2
    Leute denkt doch nicht immer über Preise nach.
    der Preis war eigentlich zu hoch.
    Das hat mich noch nie gestört, wenn der Service stimmt.
    Was habe ich davon für 50 Euro eine lustlose Nummer zu bekommen.
    Dann nehme ich lieber die halbe für 80 Euro wenn ich danach zufrieden und befriedigt nach Hause fahre.
    Die Mädchen machen einen harten Job im wahrsten Sinne deshalb haben sie auch ein angemessenes Trinkgeld verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blanko46 (08.08.2019), Dauerficker (08.08.2019)

      #3
      Hallo Ede50
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Die Mädchen machen einen harten Job im wahrsten Sinne deshalb haben sie auch ein angemessenes Trinkgeld verdient.
      Da bin ich mit Dir, aber 60% Preiserhöhung in 3 Jahren geben mir eben allgemein zu denken. Damals war 50430 Standard in unserer Gegend.

      Machen wir hier Schluss zu dem Thema, es geht ja schließlich um Marina und den oben beschriebenen guten Empfindungen und Genüssen meinerseits.

      LG jlmanni
      Zuletzt geändert von jlmanni; 08.08.2019, 16:11.

      Kommentar


        #4
        Das wichtigste ist doch,daß es dir gefallen hat und du nicht Abgezockt wurdest.
        Eines wollte ich noch erwähnen,die 80Euro sind mitlerweile in Magdeburg standard.
        Gruß Blanko46

        Kommentar


          #5
          Nein, so weit sind wir noch nicht.

          Kommentar


            #6
            Eine Preisdiskussion ist nicht nötig.... Die Preise sind variabel und jede einzelne SDL hat ihre eigenen Vorstellungen. Und mir persönlich ist es egal, solang der Service und erbrachte Leistung den Preis entspricht... Und in MD liegen die Preise zwischen 50 bis 80 euro, halte das durchaus Akzeptabel.... Billig muss nicht schlecht oder gut sein und teuer ist auch kein Qualitätsmerkmal......

            Zurück zum Thema......Marina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (08.08.2019)
            Lädt...
            X