Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Karolina - Klasse Frau!

    Liebe Forenmitglieder,
    hier wie folgt der Bericht zu dieser Turbo-Milf aus dem Baltikum.

    Fazit vorab: Karolina vereint Professionalität mit Geilheit. Mitte 40, ca. 1.70m - kurze schwarze Haare- strenger, stechender Blick, aber sehr lieb und zärtlich im Umgang. Arbeitet seit mind. 5 Jahren und ist versiert/erfahren. Etwas Bauchansatz und hängende Brüste, Popo nicht so knackig wie auf den Bildern - aber sehr gepflegt und klasse weiche Haptik. Gerissen, gewieftes Auftreten - temperamentvoll feurig in der Ausführung. Besondere Vorliebe: KNUTSCHEN (schöne weiche Kusslippen!)-》Geht dabei ab wie Schmidt's Katze! Für mich hat es super gepasst! 100 4 45  2x Leidenschaft pur.

    Und so kams: Karolina ist eben in Aschaffenburg zu Gast - ich habe dort Freunde und konnte gestern die beiden Besuche verbinden. Sonst ist sie mehrheitlich in Norddeutschland unterwegs, also HH oder HB - mittlerweile dehnt sie ihre D-Touren aber auch nach Süden aus. Immer im Wechsel - 1 Monat Heimat, 1 Monat auf Tour.

    Es war schwierig, sie zu erreichen - ein paar mal musste ich anrufen bis ich mit ihr einen Termin vereinbaren konnte. Sympathische Stimme am Telefon, gutes Deutsch (haben vor Ort recht schnell auf Russisch umgeschwenkt, das sie als native-Lettin aus Riga natürlich kann).

    Erster Eindruck an der Tür - Seriöser und Strenger Gesichtsausdruck, der sich aber schnell durch ein verschmitztes entwaffnendes Lächeln verwandelte.  Sie hat eine super erotische Ausstrahlung! Body für ihr Semester sehr knackig und gut in Form. Wollte zunächst nur eine halbe std. für 70, hatte aber ein gutes Gefühl und buchte 45 4 100.

    Nach dem Badbesuch -fielen- wir beide übereinander her - eine fast dreiviertelstündige Knutschorgie - 2x klasse Sex inkl. Alle möglichen Stellungen ohne Hektik in mehreren Tempi durchprobiert. Macht sehr gut mit und mag es sowohl etwas härter und schneller, als auch langsam, gefühlvoller. Sie kann übrigens auch sehr gut blasen - und massiert dabei herzhaft die Eier und Dammmuskulatur. Einziger Minuspunkt: leichter Zigarettengeschmack im Mund. Zwischen den Sessions Schnack über Riga und Umgebung sowie Süßholz raspeln auf Russkij. Zum  Abschied noch langes Geknutsche und Gefummel im Flur - dann leider wieder los. Zeitansatz brutto etwas weniger als 1h.

    Fazit: Ich war danach total benebelt - und bin noch immer begeistert. Sie ist schon ein spezieller Milf-Typ und hat einen eigenen Stil - nicht für jedermann - Service ist aber top und vereint Empathie mit Erektion. Klare Empfehlung!

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (23.02.2020), cobras (18.12.2019), LM-WW-69 (01.12.2019), Massage-Möger (19.08.2019), Alex2015 (19.08.2019), T.A.F.K.A.P (09.08.2019), Naturliebhaber (08.08.2019)

    #2
    Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
    Liebe Forenmitglieder,
    hier wie folgt der Bericht zu dieser Turbo-Milf aus dem Baltikum.

    Fazit vorab: Karolina vereint Professionalität mit Geilheit. Mitte 40, ca. 1.70m - kurze schwarze Haare- strenger, stechender Blick, aber sehr lieb und zärtlich im Umgang. Arbeitet seit mind. 5 Jahren und ist versiert/erfahren. Etwas Bauchansatz und hängende Brüste, Popo nicht so knackig wie auf den Bildern - aber sehr gepflegt und klasse weiche Haptik. Gerissen, gewieftes Auftreten - temperamentvoll feurig in der Ausführung. Besondere Vorliebe: KNUTSCHEN (schöne weiche Kusslippen!)-》Geht dabei ab wie Schmidt's Katze! Für mich hat es super gepasst! 100 4 45  2x Leidenschaft pur.

    Erster Eindruck an der Tür - Seriöser und Strenger Gesichtsausdruck, der sich aber schnell durch ein verschmitztes entwaffnendes Lächeln verwandelte.  Sie hat eine super erotische Ausstrahlung! Body für ihr Semester sehr knackig und gut in Form. Wollte zunächst nur eine halbe std. für 70, hatte aber ein gutes Gefühl und buchte 45 4 100.

    Onegin

    Danke für den interessanten Bericht.

    Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radarschirm, weil ich ihre Fotos rattenscharf fand. Sie hat eine super Figur, und ich hoffte, sie würde in der Realität genauso aussehen, weil in der Anzeige stand "100 % Originalfotos". Wenn das gestimmt hätte, wäre es zu schön gewesen.

    Du schreibst allerdings, sie sei statt 38 Jahren Mitte 40, sie hätte einen Bauchansatz, hängende Brüste und einen nicht so knackigen Po. Somit stimmt die Aussage in der Anzeige bezüglich "100 % Originalfotos" also überhaupt nicht?? Oder die Aussage stimmt, aber die Aufnahmen sind schon ungefähr 10 Jahre alt??

    Sehe ich das richtig?

    Kommentar


      #3
      Beides richtig

      Hallo Alex 2015,
      Die Dame auf den Fotos ist zweifelsfrei Karolina - aber die Fotos sind sicherlich bearbeitet und sicherlich schon etwas älter.

      Falls Dich das nicht stören sollte: Der Service war super bei ihr und ich kann sie echt empfehlen.

      Besuche sie doch und berichte ebenfalls - mich würde Deine Meinung interessieren.

      Beste Grüße,
      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (23.08.2019)

        #4
        👍

        Dem kann ich nur zustimmen- Service ist Top!

        Hab sie vor ein paar Wochen in Solms besucht!

        Grüße

        Ir2000

        Kommentar

        Lädt...
        X