Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Seyla im Studio Royal

    Moin alle zusammen ! Bin spontan ins Royal gefahren wollte mir mal Seyla anschauen sieht auf den Bildern schon ganz gut aus . Angekommen ins VIP Zimmer geführt und die freien Damen angeschaut Seyla war auch dabei nur ein paar Kilo mehr drauf. Hab dann überlegt Panni oder Seyla . Ok Seyla ins Zimmer Haus 2 mit Dusche auf dem Zimmer ist besser als Haus 1 . Dann kam sie rein bisschen zurück haltend aber wir kannten uns ja noch nicht. Denn preis klar gemacht 80430 + 20 extra. Dusche angeboten frage zusammen kein Problem. Gegenseitig eingeseift sollte schön ihre Muschi waschen eine Hand tief die andere an ihren Brüsten. Hab mich aufs Bett gesetzt sie stand vor mir und ging langsam i. Schubste meinen Oberkörper nachhinten und das Blasen begann war gut schön tief ohne großen Handeinsatz und dabei schön alles gestreichelt. Danach hat sie schön beidseitig mich zu geritten wo ich ihre schönen Brüste massieren konnte. Dann am Fenster in die Doggi und wieder aufs Bett und fertig gemacht mit der Hand sie bei mir ich bei ihr . Fazit war gut muss unbedingt bisschen abnehmen dann 100 Prozent Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (11.08.2019), atcra77 (09.08.2019), Paul_B (08.08.2019), greeni68 (08.08.2019), BigfootNB255 (08.08.2019), Ramrod (08.08.2019)

    #2
    Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
    Fazit war gut muss unbedingt bisschen abnehmen
    Wer - Du oder sie?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      evilive (09.08.2019), Däne15 (08.08.2019), shubunkin (08.08.2019), Balke72 (08.08.2019), greeni68 (08.08.2019), Christian92 (08.08.2019)

      #3
      Seyla

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wer - Du oder sie?
      Gute Frage für mich eigentlich auch aber sie hat selber gesagt 10 Kilo müssen weg hat mit dem Rauchen aufgehört und das ist immer schlecht mit dem Stoffwechsel. Und da ich schon nochmal dabei bin sorry ZK macht Sie hab Sie gefragt denke beim nächsten mal läuft es auch damit gut . Ansonsten Bleibt sauber.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.08.2019)
      Lädt...
      X