Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Elly- Dtsch.AV Teeny (18+) - Schöner Quicky

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    da ich zur Elly noch nichts gefunden habe, hier mal meine Erfahrung mit ihr;

    Hab sie vor 2 Wochen besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung unkompliziert per Whatsapp.
    Dort angekommen durchaus positiv überrascht, da die Fotos doch stimmen. Deutsch stimmt auch, sehr freundlich und angenehm.
    Da ich bei Erstbesuchen immer den Quicky/15 Min für 50 wähle auch hier keine Ausnahme.

    Elly legte auch gleich los wie die Feuerwehr. Ausziehen, herantasten im Stehen und auch ZK waren ohne vorherige Absprache enthalten. Sowohl Nippel als auch Zunge sind gepierct.
    Auf dem Bett erst schön angeblasen, Wechsel in die 69 kein Thema. Alles gepflegt und appetitlich, keinerlei Berührungsängste. Beim fließenden Übergang ins Doggy schön dagegengehalten. Bei dem
    Anblick hats nicht lange gedauert, schön auszucken lassen, Reinigung inkl. Nach bisschen Smalltalk war ich vermutlich etwas länger bei ihr, aber nie ein Blick auf die Uhr!

    Fazit: Nächstes mal definitiv längerer Besuch
    100% Wiederholungsgefahr

    #2
    Regensburg - Elly- Dtsch.AV Teeny (18+)

    War heut bei Elly und war mehr als zufrieden. Habe den Termin spontan per WhatsApp mit ihr ausgemacht. Da sie heute den letzten Tag in Regensburg ist, bin ich direkt nach der Arbeit zu ihr gefahren.
    Zur Optik: Entspricht zu 100% den Fotos, der Anblick war traumhaft!
    Charakter: Absolut top, sie ist ein lustiges, aufgewecktes Mädl, die dich gerne verwöhnt.

    Ich fragte sie nach AV und sie bot folgenden Service: 15450 und 304100, AV kostet 50 extra. Hab die 15 Minuten plus AV gewählt, da ich sie erst ausprobieren wollte.

    Nach der Geldübergabe machte sie etwas Musik an und hat sich entkleidet (und mich). Sie ist ein wahrer Augenschmaus! Im Anschluss hat sie meinen Kleinen ordentlich mit wenig bis gar keinen Handeinsatz geblasen. Kurze Zeit später fragte sie mich, in welcher Stellung ich sie rannehmen will. Ich habe zuerst die klassische Reiterstellung gewählt mit anschließendem Doggystyle. Ihr Hintern war sehr eng und sie ist ganz schön abgegangen, so etwas geiles habe ich noch nicht erlebt. Das war auch der Grund, weshalb es nicht mehr zu Doggystyle gekommen ist :-). Ich bin bei ihrem geübten Reitstiel recht schnell gekommen. Ich bat sie, einfach auf meinem Kleinen sitzen zu bleiben, dass ich in Ruhe „auszucken“ kann. Das hat sie natürlich gemacht und währenddessen zur Hintergrundmusik getanzt. Das hat mich in diesem Moment noch geiler gemacht. Wenn sie keinen Anschlusstermin gehabt hätte, hätte ich mach einer zweiten Runde gefragt. Danach habe ich mich angezogen während sie sich noch auf ihrem Bett räkelte. Da sie so wie ich Spaß hatte, durfte ich ihren geilen Arsch noch etwas befummeln ;-)

    Fazit: Für mich besteht zu 100% Wiederholungsgarantie, wenn sie wieder in der Stadt ist. Immerhin muss ich Doggystyle noch nachholen. Sie fährt jetzt nach Duisburg, wird uns aber wieder in Regensburg beehren laut ihrer Aussage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (06.09.2019)

      #3
      Ich habe Elly kürzlich in Saarbrücken besucht, da ist sie gerade wieder.
      Ich kann mich den guten Beurteilungen nur anschließen. Sie sieht toll aus, hat inzwischen auch aufgespritzte Lippen (klasse beim Blasen und Küssen!). Sehr empfehlenswert, eine Frau die hält was sie verspricht.
      Wenn ich sie richtig verstanden habe nimmt sie im Januar / Februar eine Auszeit um uns danach sogar mit schönen großen Titten zu verzücken.

      Kommentar

      Lädt...
      X