Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby - Pams Massage Lounge - Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    gestern hat es mich nach langer Zeit wieder mal zu Pams verschlagen. Dort war mir bereits Ruby aufgefallen, die mir auch vorgestellt wurde.
    Leider konnte ich keine Anzeige von Ihr hier finden und einbinden.
    Allerdings gestaltete sich unser Treffen für mich so erfreulich, dass ich davon hören lassen, bzw. kurz berichten möchte.
    Ruby ist eine richtige Frau, eher klein, weiblich mit tollen dunklen Haaren und funkelnden Augen, natürliche Brüste - Woohw. Die Fotos geben das ganz gut wieder und ich durfte sie auch entsprechend gut gelaunt erleben immer toll sowas....
    Ich buchte eine h (100 + Extras) und wir verlebten eine sehr sehr intensive Zeit zusammen.
    Die Location ist nach der Renovierung in bestem Zustand und die gut gelaunte Ruby möchte ich gerne wiedertreffen…
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), Chap (22.10.2019), die Wachtel (13.08.2019)

    #2
    https://www.pams-lounge.de/massagela...b6a3d-9362069/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (12.08.2019)

      #3
      heute mit eigener Anzeige

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9380393.html

      allerdings bei anderer Location
      Zuletzt geändert von albrechtffm; 12.08.2019, 13:08. Grund: Ergänzung andere Location
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (13.08.2019)
      Lädt...
      X