Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Heilbronn

    Mein erster Beitrag, also habt ein Nachsehen, falls er nicht so geschliffen und rund ist.

    Ich bereits einige Male in der Agentur Sommer in Heilbronn. Eine schöne Einrichtung, sauber und mit 3 Zimmern eine angenehme Größe. Vor zwei Wochen war ich das erste Mal bei Antonia, ihr erster Aufenthalt in Heilbronn. Vorgestern dann das zweite Mal. Was für eine Frau! Leute, die Bilder lügen nicht. Diese Lippen , die Brüste sind straff und dann erst ihre Hüften. Mit einem Wort: Hammer! Aber das ist nicht alles. Die Mischung von schüchtern, frech und kokett ist einfach unbeschreiblich.

    Beim zweiten Mal habe ich ihr den Betrag für eine Stunde gegeben und das verdoppelt mit der Bemerkung, dass uns schon einfallen würde, wie wir das konvergieren würden. Ich wurde nicht entäuscht.

    Zu keiner Zeit war da ein Eindruck von, wie spät ist es, wie kann ich Zeit schinden. Ganz im Gegenteil. Es war eine Stunde, die sich anfühlte wie zwei. Und das was sie mit mir gemacht hat war einfach der Hammer. Egal ob b****en, doggy, reiten, zu jedem Zeitpunkt war Antonia sinnlich und gab mir das Gefühl begehrt zu sein und Lust zu spenden.

    Ich hoffe sehr, dass es weitere spontan freie Slots in Heilbronn gibt und ich nicht bis Dezember warten muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (12.08.2019), Dauerficker (09.08.2019), Nigge (09.08.2019)

    #2
    Hey Tom,

    danke für den Bericht und willkommen bei den Schreiberlingen.
    Könntest Du uns noch mitteilen, was Du für die Stunde investiert hast?

    Mich persönlich würde noch interessieren, ob sie ZKs macht.

    Gruß
    Nigge

    Kommentar


      #3
      Preis

      Hey Nigge, die Stunde hat mich hundert Euro gekostet. Ich habe ihr nochmal hundert Euro für Extras gegeben. Da waren dann auch ZKs dabei. Durch ihre vollen Lippen sehr geil.

      Kommentar


        #4
        Extras

        Ich sollte noch erwähnen, dass die ihr die hundert Euro für die Extras initiativ gegeben habe. Das war keine Forderung von ihr. Hatte einfach einen spendablen Tag :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (12.08.2019)
        Lädt...
        X