Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Iza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Iza

    Hallo Leute,
    Ich mache jetzt einfach ein neues Thema auf.
    Ich weiß, diese Frau hat schon viele Themen.
    Aber jetzt kommt mal was aktuelles von ihr ;)

    Ich war heute bei ihr in Passau [Adresse ist zu erfragen]

    Also 1. Ohne Termin nimmt IZA niemanden an.
    2. Optik Sie ist schon eine Ältere Dame . ( aber trotzdem diese blauen Augen )
    3. Preis 100/30 All inkl. hat Sie mir angeboten

    Zum Ablauf, man muss sich vorher waschen oder duschen . ;) (Hygiene ist ihr glaub ich sehr wichtig)
    Als ich in das Zimmer kam, war sie schon auf ihren Bett mit sämtlichen Spielzeug ;)
    Sie fing an mit tiefen Französisch und das kann sie sehr gut mit Eier lecken
    danach folgte gleich Doggy, keine Minute war ich in ihr ;) ich spielte ihr nur kurz mit dem Finger an der Rosette und schon zog sie mein Teil aus ihrer Vagina und steckte ihn in ihren Arsch. :Adore :sowas habe ich noch nie erlebt, ohne Zicken und von ihr ausgehend. Sie schrie Kurva kurva jaaaa Sie forderte mich auf Sie tief und hart in den Arsch zu ficken in verschiedenen Stellungen. Sie schrie immer Kurva :D :D. Ich denke Sie hatte lust auf mein großes Teil . ( sorry aber ich bekomme das Kompliment ständig, deswegen schreib ich das so jetzt.)
    Nach ca 10 Minuten spritze Sie ab ( sie hatte echt einen geilen Orgasmus.)
    danach durfte ich trotztdem noch weitere 10 minuten voll in den Arsch Hammern. Sie lachte dabei sehr dreckig ;)



    Am ende der Zeit wollte Sie, dass ich ihr auf die Titten spritze.
    das wurde auch so erledigt.


    Wiederholung: würde ich jederzeit wieder machen. ( Vor allem wenn man lust hat auf richtig geilen harten AV )
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.08.2019, 13:38. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (21.04.2022), Hurenversteher (09.08.2019)

    #2
    Sie schrie Kurva kurva jaaaa Sie forderte mich auf Sie tief und hart in den Arsch zu ficken in verschiedenen Stellungen. Sie schrie immer Kurva :D :D. Ich denke Sie hatte lust auf mein großes Teil
    Also "kurva" ist tschechisch und ist eine eher unfreundliche Beschreibung für das Wort Hure oder Nutte und wird
    gerne auch mal als Schimpfwort her genommen.
    Ich bin leider kein Sprachexperte und kann deshalb nicht sagen, ob es dieses Wort evtl. auch in anderen Sprachen und mit ggf. anderer Bedeutung gibt, aber ich gehe schon mal davon aus, dass es so ist, wie ich geschrieben habe.

    Kommentar


      #3
      Kurva

      Kurva ist eigentlich das polnische univeralwort, das in jedem 2. Satz irgendwie verwendet wird. Ursprünglich bedeutet dies Hure.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (09.08.2019)

        #4
        Habe sie letzte Woche in Hannover besucht.
        80€/30 Minuten war ihr Preis.
        Zeit und Absprachen wurden korrekt eingehalten.
        Das Arbeitszimmer machte einen unaufgeräumten Eindruck.
        Diverse Sexspielzeuge lagen auf dem Bett und wurden von ihr präsentiert.
        Der gesamte Ablauf wirkt hektisch mit wenig Struktur. Das Ziel mich zu befriedigen wurde erfüllt, somit alles gut.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollege

          Hab gar nicht gewusst das Hannover zu Bayern gehört......


          mfg

          Kommentar


            #6
            Silikontitten

            Kann es sein das ihre titten nicht mehr so prall wie früher sind ?

            Kommentar

            Lädt...
            X