Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Irina in der Blauen Lagune

    Hallo Freunde des Genusses,

    am 08.08.2019 Termin mit ihr. Im Rahmen der gebuchten 30 Minuten/90 € mit 1 Extra begann sie im Stehen mit Körperküssen und französischem Vorspiel Spätzchen zu stimulieren. Dabei hat sie mit der Hand auch die Eier sanft massiert. Sie entkleidete sich von ihrem Dessousbody und zeigte ihren Sexbody.

    Wir wechselten auf das Bett und setzten mit ZK die Stimulierung im GF-Modus fort.

    Auf meine Bitte hin wechselten wir dann in die 69. Sie genoß meine Leckvariationen und ließ auch die Zunge problemlos eindringen. Anschließend wurde mit Zungenküssen und Hanstimulutionen Spatz für den Missiofick vorbereitet. Mit gut angezogenen Beinen und einem Kissen unter dem Po ließ sie sich gut ficken. Nach Entfernung des Schutzes wurde dann per Handjob mit Gleitgel die explosionsartige Befreiung des angestauten Spermas vollzogen. Sie ließ sich dabei an Muschi und Rosette problemlos fingern, was meine Geilheit zum Höhepunkt begleitete.

    Insgesamt ein positives Erlebnis, das euch Lust auf diese hübsche Dienstleisterin machen dürfte. - Bin gespannt auf weitere Erlebnisberichte.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.08.2019), Remus75 (10.08.2019), TomGreiner (09.08.2019), Balke72 (09.08.2019), Ejaculator (09.08.2019), disillusioned (09.08.2019)

    #2
    Weiterer Bericht zu der Dame:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Agentur-May
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Erfahrungsberichte zur Irina:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=irina
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (12.08.2019)
      Lädt...
      X