Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Yolanda - NEU

    Hallo ich war heute bei ihr sie sieht genauso aus wie auf den Bildern ein kleines bisschen älter gebucht 70/30. Die Brüste sind gemacht aber wirklich mein Fall. Es ging los mit Waschen Danach ging’s ins Spielzimmer ich durfte sie Entkleiden da kam ihre ganze Pracht zum Vorschein sie sieht wirklich heiß aus. Noch im stehen kümmerte sie sich um meinen Freund. Danach durfte ich mich aufs Bett legen und das Verwöhnprogramm und ging weiter, sie kann wirklich richtig gut Blasen. Nach einer viertel Stunde sattelte sie auf und ein schöner Ritt begang. Es folgte Doggie was für ein geiler Arsch, da ich schon ziemlich fertig war wollte ich missio. Da ich nicht mehr konnte beendeten ich den Akt zwischen ihren Brüsten, Sie sind perfekt dafür gemacht. Alles in allem war es eine schöne halbe Stunde. Sie ist im Oktober wieder da wo ist sie auf jeden Fall wieder besuchen werde aber dann für 1 Stunde, ich finde sie so richtig Hammer. Getränk wurde auch angeboten. Also wer auf eine attraktive reife Frau steht Wer ist bei ihr genau richtig. Danke Yolanda für die schöne halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (10.08.2019), hjo (09.08.2019), Hoftester (09.08.2019)
Lädt...
X