Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lilly - Spanisch

    Spanisch-Polnisches Mädchen, wie sie mir erklärte. Seltene Mischung, hätte auf Ungarin getippt. 21 ist sie.

    Ein liebes Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung. Charmant bat sie mich direkt in ihr Zimmer.
    Sie spricht gut deutsch. Freundlich, aber durch lautere Aussprache auch um eine gewisse Strenge bemüht - eine in ihrem Arbeitsalltag wohl notwendige Angewohnheit.

    Es folgte eine sehr kuriose Präsentation ihrerseits. Im Schnelldurchlauf wollte sie mir ihre Vorzüge anpreisen: “Schau: schönes Gesicht, schöne Brüste, ... ja ... schöner Po, ... ja ... (sexy verlegene Kunstpause mit Knicks) ... schöne Pussy, schöne schlanke Körper ... ja, überall schön braun von Urlaub ... ja ...” In grazilen Gesten zeigte sie immer auf das betreffende Körperteil und lupfte ihre Wäsche für einen kurzen Einblick. Echt niedlich. Ich war aber längst entschlossen, mit ihr loszulegen. Halbe Stunde, 50.

    Sie verschwand kurz, kam aber sofort wieder. Sie forderte mich auf, meinen Slip auszuziehen: Schwanzkontrolle! Mit emsigen Handgriffen und ernsten Blicken wurschtelte sie meine Eichel hin und her und wieder hin und wieder her.
    Bisschen wie beim Veterinär. Der Junior wurde für gut befunden, es konnte losgehen.

    Sie ist gertenschlank, mit einem sehr süßen kleinen Po - toller Anblick. Ihre Brüste sind besonders. Schöne Größe, ungewöhnliche aber sehr attraktive Form. Vor allem die Brustwarzen - groß, glatt und zart. Sehr lecker. Das hatte mich von ihren Bildern her auch am meisten interessiert. Und es hat sich gelohnt.

    Sie versucht den Ablauf zu lenken, formuliert das auch, bleibt damit aber unaufdringlich. Ich ließ sie ihr Glück versuchen, auf meinen noch inkompatiblen Schwanz aufzugummieren. Das gelang ihr erstaunlich gut. Und mit einem sehr soliden Französisch war die Lage schnell optimiert.
    Sie stieg auf und ritt mich gut in verschiedenen Techniken, dabei mit tollem Grip und wirklich lange. Schön, Ihre Brüste dabei zu sehen. Sie blieb recht ruhig und introvertiert. War eher darauf bedacht, freundlich und fleißig ihre Dienste zu erbringen.
    Im anschließenden Doggy sah ihr süßer Po besonders sexy aus. Wirklich entzückend. Ein Anblick, den ich sehr genoss. Trotz gutem Tempo brauchte ich noch eine ganze Weile bis ich kam. Sie hat alles sehr geduldig mitgemacht und gibt sich wirklich Mühe.

    Hab sie dann noch gestreichelt und ihren Körper geküsst. Das gefiel ihr. Sie fragte, ob ich nicht eventuell eine Stunde bleiben will.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Ende der Woche fährt sie erstmal nach Hause. Kommt aber wohl bald wieder nach Leipzig. Würde mich freuen.
    Danke Lilly.
    Zuletzt geändert von punci; 09.08.2019, 15:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AlterMann07 (10.08.2019), foreverivan (10.08.2019), Dauerficker (09.08.2019)

    #2
    Stimmen die Fotos?

    Laut etlichen anderen Berichten ist die Dame schon länger für eher keinen Service bekannt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
      Laut etlichen anderen Berichten ist die Dame schon länger für eher keinen Service bekannt...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Lilly

      Kommentar


        #4
        LillySchlau

        Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
        Laut etlichen anderen Berichten ist die Dame schon länger für eher keinen Service bekannt...
        Mensch, wie naiv von mir, einfach so zu ihr zu gehen und ein nettes Date zu haben ... 😉

        Gut, dass ich - aus eigener Erfahrung heraus - vielleicht etwas zu einem ausgewogeneren Bild von ihr beitragen konnte. Zu einem aktuelleren in jedem Fall.
        Meine persönliche Zeitrechnung mit Lilly beginnt diese Woche.

        Ich war freundlich zu ihr - sie war freundlich zu mir. Sie hat mir einen grundsoliden Service geboten. Ich durfte mich ganz frei an ihrem schönen Körper erfreuen und befriedigenden Sex mit ihr haben. Alles lief entspannt und korrekt ab. Wenn nichts anderes anliegt, würde ich sie jederzeit wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (10.08.2019)

          #5
          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Mensch, wie naiv von mir, einfach so zu ihr zu gehen und ein nettes Date zu haben ... 😉

          Gut, dass ich - aus eigener Erfahrung heraus - vielleicht etwas zu einem ausgewogeneren Bild von ihr beitragen konnte. Zu einem aktuelleren in jedem Fall.
          Meine persönliche Zeitrechnung mit Lilly beginnt diese Woche.

          Ich war freundlich zu ihr - sie war freundlich zu mir. Sie hat mir einen grundsoliden Service geboten. Ich durfte mich ganz frei an ihrem schönen Körper erfreuen und befriedigenden Sex mit ihr haben. Alles lief entspannt und korrekt ab. Wenn nichts anderes anliegt, würde ich sie jederzeit wieder besuchen.
          Na ist ja schön, das es auch was positives gibt, ich wollte ja nur wissen ob es die Dame von den Bildern ist... Immerhin wäre diese ja mindestens schon 5 Jahre in Geschäft und könnte als erfahren gelten, was ja auch nicht schlecht ist...

          Kommentar


            #6
            Bilder, Optik, Eindruck

            Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
            Na ist ja schön, das es auch was positives gibt, ich wollte ja nur wissen ob es die Dame von den Bildern ist... Immerhin wäre diese ja mindestens schon 5 Jahre in Geschäft und könnte als erfahren gelten, was ja auch nicht schlecht ist...
            Ja, die Bilder passen gut zu dem optischen Eindruck, den ich von ihr hatte. Einen Tick älter könnte sie jetzt sein. Und selbstverständlich vermitteln solche professionellen Fotos immer etwas mehr Glitzer und Glamour als die Frau im Alltag hat. So maximal aufgebrezelt steht sie also nicht in der Tür. Logisch.

            Gesicht, Figur, Haarfarbe, Haarlänge kommen hin. Gepflegt, Tages-Make-up, Pferdeschwanz, tief ausgeschnittener Einteiler.
            Sie war frisch geduscht.

            Sie schien wegen irgendeiner Sache in der Plautstraße etwas bekümmert, war aber freundlich, lieb und hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie ist ein einfaches Mädchen, so scheint es - aber mit einer schönen exotischen Ausstrahlung. Ganz natürlich.

            Kommentar


              #7
              Lilly

              Keine Wiederholung meinerseits, von der penetranten Schwanzkontrolle mal ganz abgesehn, angesprochen auf die nicht erbrachten, als Extra bezahlten Zungenküsse, kann man Ihre Blaskünste, auf die Sie stolz ist, auch vergessen, bleibt noch der regungslose Sex - völlig sinnlos das Zigeuner-Mädel.

              so long

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ottto24 (03.10.2019), Andrew666 (11.08.2019)

                #8
                Extras

                Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
                Keine Wiederholung meinerseits, von der penetranten Schwanzkontrolle mal ganz abgesehn, angesprochen auf die nicht erbrachten, als Extra bezahlten Zungenküsse, kann man Ihre Blaskünste, auf die Sie stolz ist, auch vergessen, bleibt noch der regungslose Sex - völlig sinnlos das Zigeuner-Mädel.

                so long
                Bei dieser Kategorie Mädchen ist die Buchung von Extras fehl am Platz. Sowas muss man sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Na so was

                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Bei dieser Kategorie Mädchen ist die Buchung von Extras fehl am Platz.
                  Dann kläre mich mal auf, wenn du hier schon die Damen in Kategorien einteilst.

                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Sowas muss man sehen.
                  Dann hast du hellseherische Fähigkeiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                    Dann hast du hellseherische Fähigkeiten.
                    du verstehst die selbst ernannten Frauenversteher einfach nur nicht
                    dazu gehört u. U. auch, eine Dame die seit 5 Jahren im Geschäft ist, als 21-jährige zu verkaufen ...

                    aus und bin raus
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 11.08.2019, 13:41.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein ungeahnt reges Interesse an Lilly. Oder etwa nicht?

                      @ X_RAY
                      Ich erläutere Dir gern per PN, was ich mit “Kategorie Mädchen” meine.
                      Zu deiner zweiten Frage:
                      Ich staune, dass ich jemandem der sich “X_RAY” (= röntgen) nennt, etwas zu seherischen Fähigkeiten erzählen soll. 😉

                      @ Andrew666
                      Ich “verkaufe” Lilly nicht als 21. Dieses Alter hat sie nach deinen Spezialkenntnissen dann offenbar überschritten. Ich selbst kannte sie nicht und bin unvorbelastet zum Date, welches wie oben beschrieben durchaus nett war.
                      Dabei habe ich sie nach ihrem Alter gefragt. Sie sagte 21. Optisch kommt das halbwegs hin. Sie ist ein jugendlicher Typ. Warum sollte ich das also anzweifeln?
                      Spielt auch keine Rolle, da sie für mich so oder so attraktiv war.

                      Den Titel “Frauenversteher” hab ich mir nicht selbst verliehen. Aber das hast du gerade gemacht. Ich danke dir für das Kompliment. Und wahrscheinlich hast du sogar Recht.
                      Wenn du mit “Frauenversteher” jemanden meinst, der sich gut in die Psyche einer Frau einfühlen kann, der ihre Bedürfnisse und Vorlieben kennt, der sie als Frau respektiert und schätzt, der irgendwie einen Draht zu Ihnen hat, sich gut mit Ihnen unterhalten und auf sehr individuelle Art Spaß mit ihnen haben kann, ... ja, dann bin ich wohl einer. Ich komme jedenfalls gut mit ihnen zurecht - und sie mit mir. Das war im Paysex bis jetzt noch kein Nachteil. Bei Lilly auch nicht.
                      Zuletzt geändert von punci; 11.08.2019, 14:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von punci Beitrag anzeigen
                        Ich staune, dass ich jemandem der sich “X_RAY” (= röntgen) nennt, etwas zu seherischen Fähigkeiten erzählen soll. 😉
                        ll.

                        Der war gut
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Zu schön um wahr zu sein!

                          Ich kann mich noch gut an ihren diese Dame erinnern. Hammer Body aber nur aufs schnelle Geschäft aus.
                          Hab sie vor ca. 3 Jahren mal besucht, da war sie auch schon 21 Jahre alt.😉

                          Bei der Geldübergabe (50430) wollte sie mir unbedingt für 20€ zusätzlich AV aufschwatzen.
                          Ich hatte zu meinem Glück nur 50€ dabei, welche auch noch schlecht angelegt waren.

                          Es erfolgte ein mir so noch nie vorgekommene Schwanzkontrolle, dachte mir, bist jetzt beim Urologen oder was?
                          Sie gummierte anschließend auf und lutschte an ihm rum mit viel Zahneinsatz, was mir nicht wirklich gefiel.
                          Irgendwann hat sie ihn dann mal auf Normgröße gebracht, liess aber nicht mehr locker, wollte mich beim OV zum Abschuß bringen.
                          Moment sagte ich ihr, was ist mit GV?
                          Dann verstand sie auf einmal kein deutsch mehr und zickte nur noch.

                          Bin dann unverrichteter Dinge gegangen...

                          War ne ganz miese Nummer.

                          Kommentar


                            #14
                            Besser spät als nie - oder?

                            Na, ist doch super, dass du dir das nach drei Jahren endlich mal von der Seele reden konntest, jetzt wo du die richtigen Worte dafür zur Hand hast. Manche Dinge sind einem noch so präsent, als wär’s gestern gewesen - so wie der 21. Geburtstag. 😉

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X