Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenfeld - Natalia - Prager Katzen

    Ich habe die Natalia heute besucht. Ich hatte schon einen Termin vereinbart über Prager Katzen. CAVE: Der Eingang ist erstmal gar nicht so einfach zu finden also am besten fragt die Dame die am Telefon antwortet.
    Ich war Punkt da, bin ich ins Zimmer gebracht worden und wurde gefragt ob ich was zum trinken haben möchte. Das Zimmer war sehr groß und sauber und mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet. In 5 Minuten kam die Natalie mit dem Wasser. Wir haben uns kennengelernt, ich habe bezahlt und dann sie ging wieder um sich zu duschen. Ich hatte mich zuhause geduscht also habe ich mir nur die Hände gewaschen und dann habe ich mir die Klamotten ausgezogen. In circa 5-10‘ war sie halbnackt zurück und es ging los (CAVE: die Dusche ist in der Zeit eingerechnet! Kommt ein bisschen früher 😊).
    Muss man sagen dass die Fotos real sind aber „ein bisschen“ retuschiert. Wie überall....Sie hat ganz schöne dicke Brüste und man darf sie ganz entspannt kneten, licken, mit den Nippels spielen usw....Sie küsst ganz gerne und man konnte merken dass sie etwa Mundwasser verwendet hat. Also sehr fresh. Ich habe auch mit ihrer muschi ein bisschen gespielt, einen Finger vorsichtig reingesteckt....Sie hat alles gerne mitgemacht.
    Dann legte ich mich hin und sie spielte ein bisschen mit meinem Freund der schon fast keine Geduld mehr hatte. Kondom drauf und blasen. Sie hat mir tief in die Augen geguckt die ganze Zeit. Und so einen guten Job...Ein Traum!
    Weil mein Freund gar keine Geduld mehr hatte ich habe gesagt es wäre Zeit zum poppen und es ging zur Sache. Auch hier hat sie GF6 klasse gemacht
    Dann eine Massage-Pause von 10 Minuten, ein bisschen Quatsch erzählt und sie war wieder in meinen Armen. Ganz schön heiß mit ihren Brüsten gepresst gegen meine Brust. Natürlich mein Freund hat wieder die Chance gespürt so wieder Kondom drauf un blasen. Dann hat sie mich ganz schön geritten währenddessen ich mich mit ihren titten beschäftigt habe 😉. Und wie!
    Wieder ein bisschen Quatsch dann Dusche und ich habe mich verabschiedet
    FAZIT: eine sehr heiße Stunde, richtig Sex mit einer gierige Frau. Die Brüste sind ein „must to“. Unbedingt wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.12.2019), MyLadies (29.10.2019), frankie (22.08.2019)

    #2
    Schön geschrieben, was hast du denn bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Schön geschrieben, was hast du denn bezahlt?
      1 2 0 € eine Stunde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (10.08.2019)

        #4
        Ich war demletzt auch mal bei ihr, die Bilder, die Palette ihrer Dienste und ihre verruchte Stimme am Telefon hatten mich neugierig gemacht.

        Die elegante sexy Lady von den Bildern habe ich zwar leider nicht angetroffen, sondern eher den Typus verdorbenes Flittchen. Aber ihr luderhaftes, direktes Auftreten suggerierte mir echten Spaß an Sex, also blieb ich und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Eine lüsterne, gierige Frau ;) Im Kopfkino einfach einen anderen Film aufgelegt, null Problemo.
        Der Blow war der so ziemlich beste, den ich in letzter Zeit genießen durfte, tief und fordernd. Beim Sex geht sie auch ganz gut mit und lädt geradezu ein, sie zu nehmen. Küssen tut sie auch gern, einzig von mir gefingert werden wollte sie nicht, aber an den großen, weichen Naturbrüsten (Körbchengröße G halte ich für ein Gerücht) durfte ich mich nach Herzenslust bedienen.
        Ein bisschen gestresst und hektisch wirkte sie zwar und ihre direkte Art ist vielleicht nicht für jeden was. Ich habe mich in ihrer Gegenwart aber wohl gefühlt und komme gerne wieder, wenngleich ich aber auch nicht Stammgast werde, dafür bedürfte es mehr GF-Feeling und einzigartigerer Optik. Bei Natalia macht man aber nichts verkehrt, supersympathische, verruchte Frau, gute Figur, gute Brüste, guter Sex.

        Gezahlt hatte ich 80430, inkl. ZK. In Neustadt a.d. Weinstraße ein ortsüblicher Preis. Die Zeit wurde eingehalten. Altersmäßig würde ich sie auf etwa 30 schätzen.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 20.10.2019, 13:25.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (26.12.2019), Onegin1977 (24.10.2019), MyLadies (23.10.2019)
        Lädt...
        X