Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara / Lady Issa naja kein großer Wurf.

    Ich war heute Nachmittag bei dieser Dame im Wetterkreuz.

    Zu Lokalität muss ich wohl nicht mehr viel sagen.

    Wie schon zu lesen ist handelt es sich bei Lara um die auch um die beworbene Lady Issa.
    Ich war auf dem Heimweg und es war Stau angesagt so das ich dachte ich könnte noch etwas Zeit mit anderen Dingen vertrödeln. Gut gesagt getan ich hatte nichts aufregendes erwartete und so kam es dann auch. Also hinein und kurz geschaut. Da mir heute nach was Blondem war viel die Wahl auf Lara. Also in der 13 geklingelt. Kurz vorweg wer das Gesicht aus der Anzeige von Lady Issa erwartet wird enttäuscht werden.
    Was den Rest angeht 170 cm, 80 B, osteuropäisch und KF 36 das kommt schon hin. Alter 25 Naja könnte schon hinkommen.

    Aber gut ich war nur auf der Suche nach ner schnellen Nummer.
    Die Preise wurden aufgerufen ich nahm 70 für 30 ohne Extras da diese auch nicht angeboten wurden. Ich wurde in die Dusche gebeten welche ich annahm.
    Da auf Mundwasser bestanden wurde dachte ich hu vielleicht gibts doch ZKs.

    Danach auf das Gefechtsfeld, sie streichelte kurz und lustlos drauf los. Ich dachte nagut versuchen wir doch mal Stimmung aufzubauen ich versuchte sie zu streicheln doch als ich ihren Brustwarzen berührte zuckte sich zusammen und verneinte. Als ich versuchte sie am Becken zu küssen zuckte sie wieder auf und verneinte. Das war so der Punkte da ich das mit der Stimmung endgültig abschrieb. Sie wollte dann Blasen also Gummi drauf und los ging es und ich muss sagen das war zwar kein großer Wurf aber doch eine solide Leistung. Ein bissel viel Hand aber das war zu erwarten aber trotz allem solide. Dann wollte sie das es los geht sie meinte Doggy ich ok dann los. Also drehte sie sich und ich griff noch mal zwischen ihre Beine um noch mal die kleine geile Pussi zu fingern aber auch hier NEIN. Dann wollte sie andoggen und ich stellte ein Bein auf um mit etwas mehr Druck ficken zu können das lehnte sie auch ab. Nein nein deine Knie müssen beide unten bleiben. Dann fädelte sie selbst ein und fing an sich zu bewegen was nicht viel war da man so nun mal nicht tief rein kommt. Ich versuchte dann immer etwas in sie zu stoßen was sie versuche zu umgehen in dem sie die Tiefe kontrollierte. Da ich aber eher der Aktive bin bat ich sie in die Missio um doch noch auf meine Kosten und etwas tiefer in ihre Pussi zu kommen. Doch sie legte sich mit angewinkelten Knien so hin das nicht so viel mit kräftigen und tiefen Schüben ging. Ich wollte es nur noch zu Ende bringen also tat ich in dem Rahmen mein Bestes. Dann sagte sie plötzlich sie wolle noch mal Doggy weil wir dann beide nichts so schwitzen würden. Ich dachte so für mich wenn wir jetzt noch mal wechseln dann zieht sich das noch länger, also lieber nicht. Ich sagte ihr ich sei gleich so weit und intensivierte meine Fickerei bis ich dann die Tüte voll machte.

    Als Fazit bleibt es kam nie sowas wie Stimmung auf von Gf6 will ich mal garnicht erst reden. Brüste, Musschi oder sonst was anfassen ist nicht so ihr Ding. Auch wenn ihr Körper ja eigentlich ihr Arbeitsgerät ist.
    Ich fand Blasen war ok der Reste war für die Tonne.
    Ich hatte nicht viel erwartet und bekam auch nicht viel.
    Beim Akt selbst wusste ich schon das ich einen Bericht schreiben würde um dem Einen oder Anderen Leser das zu ersparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arsch_ficker (08.09.2019), Speedfreakk (09.08.2019)
Lädt...
X