Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solingen - Sabrina

    Meine Erfahrung: totaler Reinfall.
    zu allererst, Fotos sind echt, aber bestimmt schon einige Jahre alt. Die von ihr gemachten Angaben, insbesondere zu Konfektionsgröße stimmen definitiv nicht, man könnte eher den Eindruck gewinnen, dass sie im 5. Monat schwanger ist.
    nun zum Besuch. schon der erste Kontalt lies zu wünschen übrig. Ic
    hatte bei ihrangeufen um die Konditionen abzuklären, 50430, da klang sie schon sehr genervt. als ich dann einen Tag später nen Termin machen wollte, kam nur gelangweiltes "Ja"., viel gesprochen hat sie nicht. auch der persönliche Besuch war dann eine Katastrophe. ich kam bei ihr an, der Fernseher lief im Hintergrund. Kurz den Service besprochen, dann ausgezogen ind im Nebenzimmer aufs Bett. Das Handy immer in Reichweite. Sie hat dann erstmal den Lümmel eingetütet und gelangweilt und angestrengt angefangen zu blasen. Als er dann einigermaßen stand wollte sie ficken. Aber da ging dann nur Missionarsstellung. Als ich sie dann beim einführen im Intimbereich berührte, zickte sie direkt rum, von wegen nicht anfassen. Fingern war also nicht.
    So ging es dann weiter. ich dann eingelochg und nach ein paar minuten abgespritzt, wirlich befriedigend wars nicht.

    Wiedeholungsfaktor tendiert gegen Null.
Lädt...
X