Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Güdingen - Karina - Patricias World

    Zur später Stunde ein Bericht zu Karina....

    Habe im Saarland einen Zwischenstopp eingelegt mir der Idee, in Saarlouis die „ital.“ Klubs Verona & Venezia zu besuchen. Doch dann wurde ich auf Karina aufmerksam... Angerufen, und über die Hausdame einen Termin gemacht. Unproblematisch.

    30 min später in dem SB-Vorort, scheinbar Gewerbegebiet (war ja schon finster) vor der erleuchteten Patricias World geparkt. Die Hausdame lässt mich ein, bietet Getränk an (Typ schicker Laden von innen; auch später Bad und Zimmer, groß, sauber, ordentlich)... Eine oben-ohne Dame huscht vorbei... Es ist Leben in der Bude....

    Dann kommt Karina, und mein Vorsatz, dass auch mal 30 min reichen ist dahin. Ein superhübsches Mädchen, schlank, mit Kleidung und Absätzen aus Bild 7 stellt sich vor... Ok, die volle Stunde... Sie nimmt mich mit in die erste Etage, ich überreiche die 150 für die Stunde, und nach dem Frischmachen wartet sie auch nackt (ahh, wieder nix gesagt...) auf mich.
    Das Lächeln 10/10
    Sympathie: 10/10
    Das Gesicht 10/10
    Die Figur 10/10 , wobei ihre schlanke Gestalt und ihre große, wundervolle Naturoberweite der Hammer ist...

    Warm machen im Stehen, meine Hände bekommen nicht genug... Ich wünsche mir GF6. Küsse? Ja, aber keine ZK, und auch alles „vorsichtig“... Hmm...

    Karina ist sehr sympathisch, freundlich, und lächelt mit Augenkontakt. Und dieses Lächeln (Bild 6) begleitet mich durch unser Treffen....Dies ist mir beim Reiter richtig aufgefallen, toll. Zunächst streicheln wir uns, dabei ist sie sehr zärtlich, gummiert, und oha, bläst mit gutem Druck...

    Wir starten in der Missi zum warmwerden (ein Ventilator sorgt für Luftbewegung..) und dann beginnt ein Ritt, von dem ich ihren intensiven Augenkontakt und Lächeln in Erinnerung behalte. Gleichmäßig und ausdauernd. Leider kommt sie zum Küssen nicht so häufig „runter“, ist wohl doch nicht so „ihr Ding“.... Wir wechseln dann in die Missi, wobei ich „leichte“ Umarmungen spüre... Anschliessend Doggy, von hinten ihre tolle Figur, was für ein Anblick...Obwohl sie noch nicht sooo lang dabei ist, wirkt sie doch schon routiniert, ohne dass aber dieser natürliche Charme und eine gewisse Zurückhaltung bei ihr auf der Strecke bleiben...Nein, sie ist ein ganz süßes, bezauberndes Mädchen...

    Die letzten 10 min bekomme ich eine Massage, AST ist mit gutem Englisch möglich... Und dann ist die Zeit um...
    Mit einem Küsschen geht‘s in die Dunkelheit... Ich fand‘s schön, auch wenn es nicht der verschmuste GF6 oder wilde Leidenschaft war...
    Schade dass SB doch recht weit weg ist, würde gern noch mal wiederkommen, um zu sehen, ob es da noch eine Steigerung gibt...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 10.08.2019, 00:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.11.2021), HotGun (10.03.2020), optimusprime66 (08.03.2020), Ananga (07.03.2020), Gast_00099 (23.08.2019), lostinxs2005 (12.08.2019), 6Ted (10.08.2019), Tasso (10.08.2019), Remus75 (10.08.2019), Amateur66 (10.08.2019), michelangelo50 (10.08.2019), Ejaculator (10.08.2019), Dauerficker (10.08.2019), wildboy (10.08.2019), nacktschneckenzüchter (10.08.2019), punci (10.08.2019), iLLu79 (10.08.2019), disillusioned (10.08.2019)

    #2
    Karina.....Traumdate

    Hi
    Nachdem „fast Desaster“ letzte Woche bei Judy aus Kaiserslautern,brauchte ich einen Wiedergutmachungsfick.
    Ich hatte schon lange Karina in Patricias World auf dem Schirm. Also einen Termin ausgemacht,hingefahren,nett empfangen worden,und als Karina mit süßem Lächeln erschien,war alles schon wieder gutgemacht.
    Hinter ihr her aufs Zimmer gegangen.Schonmal ein geiler Anblick den strammen Hintern vor Augen zu haben. Ich bin noch kurz unter die Dusche und Karina hat auf mich gewartet. Als wir dann zurück im Zimmer waren,hat sie sich ausgezogen. Jungs,ich wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte.....auf ihren gebräunten perfekten Body......die tadellos rasierte Muschi.....die schön lackierten Zehennägel(bin ein kleiner Fußfetischist)....oder das hübsche Gesicht....oder die absoluten geilen perfekten Titten. Ich war schon ein wenig sprachlos,dazu ist sie noch super nett und hat ein tolles Lächeln.
    Kurzer Smalltalk,ich sagte zu ihr das ich ihre Titten toll finde. Sie meinte,sie mag sie nicht. Sie wären ihr zu groß und schwer...ok kann ich verstehen,sie ist sehr schlank und ihre Brüste sind zwar perfekt,aber auch schwer.....egal.....

    Nun wollte ich die Muschi der Kleinen lecken. Ich tauchte also ab,zuerst ein wenig ihre Oberschenkel geküsst und mich immer mehr ihrer zart rosa schimmernden Muschi genähert. Zuerst zart mit dem Lecken begonnen und langsam gesteigert. Ich merkte das sie immer lauter stöhnte und heftiger atmete. Als sie dann meinen Kopf immer fester mit ihren Händen an ihre Muschi presste,und mich mit ihren Oberschenkeln umklammerte, wusste ich das es gleich soweit war. Auf ihrem Höhepunkt stöhnte sie laut auf,ihre Muschi pulste unter meiner Zunge heftig und ihr Körper zuckte ekstatisch.
    Als ich meine Zunge von ihrer Muschi löste,schaute sie mich an und sagte:Now,its my turn.
    Ich wollte zuerst das sie mir mit ihren süßen Füßen einen Footjob macht,ist jetzt nicht ihre Königsdisziplin,aber es war trotzdem geil. Sie auf dem Rücken,mein harter Schwanz zwischen ihren Füßen und ihre Muschi und ihre Titten im Blick. Beinahe hätte ich abgespritzt.
    Ich hab dann unterbrochen,und bat um einen Blowjob. Gummi drauf und losgeblasen. Kurze Bemerkung ihrerseits:I hope your dick is not too big to fuck.
    Kompliment angekommen.......
    Das Gebläse war gut,etwas monoton und ohne Eierlecken,aber so gefühlvoll das ich nicht zu schnell komme. Beim Blasen muss ich mich immer zurück halten das ich nicht abspritze.Aber Karina hatte genau den richtigen Rythmus drauf.Ich konnte währenddessen auch ihre tollen Titten und ihren geilen Hintern abgreifen.
    Nun wollte ich aber endlich ficken.

    Sie schmierte meinen Schwanz mit etwas Flutschi ein,damit er passt,meinte Karina.
    Als sie aufsattelte und langsam mit dem Ritt begann,fühlte ich mich wie im Himmel. Trotz Flutschi noch ein ordentlicher Grip.
    Ich bin leider ein Schnellspritzer,aber bis jetzt hat es nur Monika(Hot and Sweet,Kaiserslautern) geschafft mich lange zu ficken,ohne das ich komme. Und das gleiche kann auch Karina,ich hätte ewig weiter ficken können. Ich packte sie am Arsch und zog sie ordentlich herbei. Geil dabei ihre tollen Titten zu sehen.
    So wollte ich noch nicht kommen,denn inzwischen brodelten meine Eier schon.
    Also hab ich Karina gebeten in die umgedrehte Reiterstellung zu wechseln.
    ABSOLUT GEILER ANBLICK....
    Vor mir der feste gebräunte Hintern,der zart rosa Hintereingang und dazu mein Schwanz der immer wieder in ihre enge Muschi rein und raus fuhr. Dazu ihre schönen Füße(wie gesagt Fußfetischist). Ich stöhnte laut auf und sagte: Please fuck me Hard. Sie steigerte das Tempo und auch ihre Muschi umklammerte meinen Schwanz fester. Nun hielt ich es nicht mehr lange aus und pumpte alles in den Gummi. Sie fickte noch kurz weiter und lies mich auszucken. Wahnsinn.....
    Nach dem absatteln säuberte sie meinen Schwanz mit Feuchttüchern und legte sich neben mich. Nach kurzem Smalltalk war meine Zeit leider schon vorbei. Sie hat mich zur Tür begleitet und sehr lieb verabschiedet.
    Das war einer meiner absoluten Highlights im Pay6,tolles Girl,toller Service,tolle Location.Besser geht fast nicht.

    Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 100 €. Ohne Extras.Unterhaltung nur auf Englisch.

    Grüße Fingerchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (01.11.2021), cocoloco (29.10.2021), Double-Action (22.08.2021), optimusprime66 (13.03.2020), Tasso (09.03.2020), Ananga (07.03.2020), wildboy (07.03.2020), 6Ted (07.03.2020), disillusioned (07.03.2020), foreverivan (07.03.2020)

      #3
      Nachtrag.....

      Noch ein kleiner Nachtrag.....
      Ich wollte nach dem endgeilen Fick noch schnell duschen. Also zusammen mit Karina zum Bad gegangen, Handtuch um die Hüften gewickelt. Im Bad war gerade Gabriela nackt wie Gott sie schuf am frisch machen. Ich wollte schon wieder gehen. Da meinte Karina: its ok,she has seen naked men before( es ist ok,sie hat schon nackte Männer gesehen)

      Ich war dann mit 2 nackten, entzückenden Girls im Bad. Gabriela rubbelte sich trocken und Karina machte sich auch wieder frisch.
      War mal was neues.

      Grüße
      und immer den nächsten Pay6 Termin im Blick haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (07.03.2020), disillusioned (07.03.2020)

        #4
        Ich habe es diese Woche auch endlich zu diesen wahrlich perfekten Brüsten geschafft. Achso und Karina war auch dabei.

        Mein erster Besuch bei Patricia's World verlief organisatorisch vorbildlich und vor Ort beeindruckten mich Einrichtung und Sauberkeit der Location. Getränk wurde gereicht und auf Diskretion wurde auch geachtet. Die Tarife sind 50€/20, 80€/30, 100€/40, 150€/60 und ich bin im Nachhinein froh, nur die halbe Stunde gebucht zu haben.

        Karina ist vermutlich die im Gesamtpaket attraktivste DL, die ich bisher gefickt habe, die Bilder werden ihr kaum gerecht.

        Leider gab es im Stehen zu Beginn direkt die Ansage, dass ZK extra kosten, was ich bereits wusste, aber nicht einmal reguläre Lippenküsse waren zumindest für mich ohne Aufpreis erhältlich. Aber man kann ja auch sonst eine Menge anderer Sachen anstellen, theoretisch.

        Ich erkundete den begnadeten Körper während ich Karina langsam ihrer Kleidung entledigte, was sie relativ teilnahmslos und ein Bisschen irritiert geschehen ließ. Schließlich soll ich mich auf den Rücken legen und entspannen, sie montiert sehr behutsam das Gummi und fängt an mit ordentlich Zug zu blasen. Groß beurteilen kann ich ihr FM allerdings nicht, da sie sich mir etwa eine Minute später zuwandte und fragte, welche Stellung ich möchte. Ich wollte sie noch etwas lecken, was sie bereitwillig zuließ, aber wirklich Freude daran schien sie nicht zu haben obwohl ich mir wirklich Mühe gab. Fingern wurde erfragt und verneint, ok. Ich ließ dann von der perfekt schmeckenden, wunderschönen Pussy ab und lochte gut mit Flutschi eingeschmiert in Missio ein.

        Ich dachte erst ich hätte den falschen Eingang erwischt, so eng war das. Der GV war definitiv das Highlight, obwohl sie auch hier wenig tat außer meinen rechten Nippel zu streicheln und mich anzulächeln. Ihr gehockter Reiter war phänomenal und hier bin ich schließlich auch gekommen. Ich durfte auszucken und noch kurz verweilen und wurde danach in die Dusche geschickt. Als wir zurück waren, wurde sofort das Handtuch, das als Unterlage im Bett diente, weggepackt, obwohl noch etwas Zeit gewesen wäre..ok, Nachricht ist angekommen. Unter nettem Smalltalk in gutem Englisch zog ich mich an und verabschiedete mich schließlich, die Zeit wurde knapp eingehalten, allerdings nur wenn man Waschen etc. mit einschließt.

        Obwohl wir uns gut unterhalten konnten und auch recht viel gelacht haben hat die Chemie zumindest auf körperlicher Ebene wohl nicht wirklich gestimmt. Bzw. wurde ja auch in anderen Berichten schon von einer gewissen Professionalität und Distanz gesprochen. Natürlich mag es sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man die gesamte Stunde bucht und ZK als Extra mitnimmt, ein anderes Ergebnis dabei herauskommt. Aber zum einen ist mir nach diesem Erlebnis das Risiko zu groß, dass die Küsse mäßig ausfallen und sich das gleiche Verhalten auf 60 Minuten ausdehnt, wovon 20 mit Massage verbracht werden. Zum Anderen leisten viele für 30min schon mehr, sodass du eben motivierter bist, zu verlängern bzw. direkt 60min nimmst. Und letztlich sind 175€ pro Stunde für mich nicht tragbar, wenn man für 130 bei vielen Damen wirklichen top Service erhält, ggf. Mit 20€ Zubuchung eines Extra.

        Dennoch, ich hatte einen tollen Abgang, Sex mit einem unfassbar hübschen Mädel, das immer höflich und zuvorkommend war und das Gefühl diese Brüste in Händen zu halten werde ich so schnell nicht vergessen. Definitiv als Optikfick für 50€ zu empfehlen, je nachdem wie gut man sich versteht eventuell auch mehr. Wiederholung? Für mich eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cocoloco (29.10.2021), optimusprime66 (13.03.2020), lostinxs2005 (13.03.2020), Tasso (09.03.2020), wildboy (09.03.2020), Ananga (08.03.2020), foreverivan (08.03.2020), Gonzales10 (08.03.2020), nacktschneckenzüchter (08.03.2020)

          #5
          Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
          Ich habe es diese Woche auch endlich zu diesen wahrlich perfekten Brüsten geschafft. ........
          Hi Jungs,
          Ich kann mich dem letzten Kommentar auch absolut anschließen.
          Ich war vor 2 Wochen auch bei ihr, wenn ihr genug Kohle anlegt habt ihr evtl. auch volles Programm.
          Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich nie auf dieses Preissystem vertraue.
          Alles extra und zum Schluss nach Tagesform bedient werden.
          Ein Pauschalpreis liegt mir einfach auch mehr.
          SIE ist echt sehr hübsch, freundlich, gepflegt aber irgendwie kam bei mir kein Dampf auf.
          Mir ist es zu kostspielig.
          Aber das ist meine Einschätzung, für niemanden verbindlich.
          Diskretion na ja, ich bin 2x der Putzfrau mit meinem Ständer über den Staubsauger gestiegen.
          Hätte nan anders regeln können.
          Das erste mal wars komisch beim 2. Mal direkt auf sie zu.
          Scheint ihr auch gefallen zu haben .
          Irgendwie ein eigener Laden.
          Bis denne.
          Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2020, 11:24. Grund: wozu diese Vollzitate ;-(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (13.03.2020)

            #6
            Das mit der Diskretion war ausschließlich auf andere Gäste bezogen. Anderen DLs bin ich zwischendurch auch nackt begegnet, da bin ich schmerzfrei.
            Zuletzt geändert von disillusioned; 08.03.2020, 23:58.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (13.03.2020)

              #7
              Sugar-Babe

              Nachdem ich dieses süße Ding vor einiger Zeit in NK nur im vorbeigehen sehen konnte, hatte ich diese Woche endlich Glück.
              Darf mich nun cocolucky nennen nachdem ich dieses Sugar- Babe endlich für mich hatte.
              Sie ist in echt viel besser als die Bilder hergeben, der Funke sprang über, ein Feuerwerk zündete, cocolucky hatte einen Mega-Abgang und Glücksmomente.
              Herz was willst du mehr dieses Sugar - Babe werde ich nicht von der Bettkante stoßen, eher auf der Liegewiese liebkosen.
              Danke an die Vortester, das kann ich alles nachvollziehen.
              Smaltalk in englisch mit ein wenig deutsch war easy und funny mit einer freundlichen strahlenden Karina.
              45 Minuten war ich dort, Preise sind gleich geblieben.
              B - Probe werde ich bei passender Gelegenheit gerne machen.
              MfG cocoloco

              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
              "there are plenty of other fish in the sea"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nacktschneckenzüchter (23.11.2021), Megane (01.11.2021)

                #8
                Die zahlreichen durchaus positiven Berichte im Netz hatten mich bereits in der Vergangenheit motiviert, sie auch einmal zu besuchen.
                Über Weihnachten bzw Jahreswechsel war ihre Anzeige verschwunden, da war sie wohl in ihre Heimat zurückgeflogen. Aber seit einigen Tagen ist sie wieder da.
                Also Termin ausgemacht und mal hingefahren.

                Terminfindung klappte recht einfach per Mail.

                Die Location selbst kannte ich bis dato noch nicht. Die Lage des Gebäudes finde ich recht diskret.

                Nach Einlass durch die Hausdame wurden zunächst einmal die Corona-Formalitäten erfüllt; kurz danach kam dann das Objekt der Begierde eine Wendeltreppe herunter, um mich in Empfang zu nehmen.

                Optik: auch ich bin natürlich nicht frei von jenen Phänomen, dass euphorische Beschreibungen und tolle Fotos eine extrem hohe Erwartungshaltung nach sich ziehen.
                Mein erster Gedanke war " das ist Karina?"
                Mein zweiter Gedanke erinnerte eher an eine Überschrift der Bild-Zeitung: "Prostituierte im Hungerstreik".

                Was soll ich sagen, für meinen Geschmack ist das Mädel zu dünn. Aber sie lächelte und es war ein freundlicher Empfang, daher war dann alles gut. Nun übergab ich auch schon die 80 € für die halbe Stunde.

                Wir gingen danach die Treppe hoch in ihr Zimmer, die Frage "German or English" wurde eifrig mit "English" beantwortet und oben angekommen konnte ich das saubere Badezimmer benutzen.

                Die Action: Ehrlicherweise war es eher Neugierde als Geilheit, die mich nach Saarbrücken trieb. Vielleicht nicht unbedingt die beste Motivation.
                Naja, nach meiner Dusche nahm sie mich - so wie Gott sie schuf - in Empfang. In ihrem Zimmer angelangt, fing ich erst einmal an, diesen sehr schlanken Körper zu erkunden.
                Ihr natürlicher Busen ist wirklich schön, für diesen sehr schlanken Körper auch leicht überdimensioniert. Aber unterm Strich natürlich nicht wirklich groß.
                Sie hat eine sehr zarte Haut, überhaupt wirkt sie sehr gepflegt. Schade, dass sie so dünn ist, ihr Gesicht wirkt auf mich fast etwas ausgezehrt.
                Nun wollte ich sie etwas mit der Zunge verwöhnen; sie positionierte sich entsprechend und ich legte los. Wie bereits erwähnt, alles sehr gepflegt.
                Das Französisch hatte auch eine gewisse Wirkung, sie wurde schön feucht und es schien ihr zumindest einigermaßen zu gefallen. Fingern ist übrigens absolut tabu.
                Irgendwann stoppte sie das Geschehen und wir wechselten die Verantwortlichkeiten.
                Nun wollte ich verwöhnt werden, flätzte mich also aufs Bett und harrte der Dinge, die da kamen.
                Leider stülpe sie direkt ein ziemlich strammes Gummi über meinen noch komplett schlappen Pimmel. War so gar nicht nach meinem Geschmack.

                Anschließend positionierte sie sich knieend neben mir und fing an, ausdauernd aber auch recht monoton zu blasen. War natürlich trotzdem kein unangenehmes Gefühl, zur Steigerung meiner Zufriedenheit schnappte ich mir noch einen Mops und streichelte ihn.

                Leider kam dann ein weiterer kleiner Abturner. Sie meinte irgendwann, dass ich so langsam kommen sollte. Ich schlug also vor, das fette Gummi zu demontieren und das Ganze mit einem Handjob zu beenden.

                Das war dann auch ganz nett, sie schnappte sich etwas Gleitgel und legte los.
                Dauerte dann auch nur noch wenige Augenblicke und ich spritzte ab. Netterweise stoppte sie nicht direkt, sondern machte langsam weiter, bis die komplette Nachkommenschaft das Tageslicht erblickte.

                Sie übernahm dann freundlicherweise die Endreinigung und ich ging noch mal unter die Dusche.

                Hatte die Uhr etwas im Auge, würde schätzen dass die reine Action - also die Zeit zwischen den beiden Duschen - maximal 20 Minuten dauerte. Dass sie zwischendurch so drängelte, obwohl sie keinen Anschlusstermin hatte, fand ich schon etwas ernüchternd.

                Kleines Fazit:
                Die Optik ist nicht schlecht, aber doch nicht so überragend wie ich erwartet hatte.
                Sie ist freundlich und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
                Ihre Performance ist definitiv seriös, aber für meinen Geschmack etwas zu professionell und routiniert.
                In Summe ein knapp überdurchschnittliches Erlebnis.





                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (28.01.2022), Nadder77 (28.01.2022)
                Lädt...
                X