Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitti im Hot and Sweet

    Ich war die Woche bei Kitti im Hot and Sweet. Die Terminabsprache klappte wie immer ganz problemlos- per WhatsApp angefragt und schon nach wenigen Minuten bekam ich Antwort.
    Die Adresse rangiert im Moment bei meinen Favoriten, alles ordentlich, sauber und gepflegt- auch bei den Mädels bin ich noch nicht angegangen.

    Kitti entspricht in Wirklichkeit den Bildern in der Anzeige, rech skinny, kleine süße Brüste und nen Knackpo.
    Sie machte zunächst nen schüchternen Eindruck, ist aber ne ganz liebe, die immer zutraulicher wurde. Schöne ZK im Stehen mit fingern ohne Grenzen, angenehmes blasen und in verschiedenen Stellungen gut gegengehalten :-)
    Hygiene einwandfrei, genauso wie die Räumlichkeiten und das Bad.
    Preise waren ortsüblich für die halbe Stunde, ZK für 10 Euro Aufpreis bei Symphatie.

    Ach ja: Ich ging nach 35 Min. aus dem Zimmer, also keine Spur von Hetze... ganz im Gegenteil!

    Wdh-Faktor: Ganz sicher ;)

    Schönes WE

    Gruß Timsteiff
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franzohne (30.12.2019), mirko63 (18.09.2019), Ananga (11.08.2019), Gast1 (11.08.2019), Nadder77 (10.08.2019), Saarpfälzer (10.08.2019), perltau (10.08.2019), Berichter (10.08.2019), punci (10.08.2019)

    #2
    Kitty guter Durchschnitt

    War am Samstag bei Kitty, 1204645 inkl. ZK. Kitty ist schon sehr skinny. Wer das mag ist genau richtig bei ihr.

    Die ZK waren nicht sehr intensiv, eher ein Züngeln. Ansonsten macht sie ihren Job ohne grosser Emotionen. Sie lässt auch alles zu, zumindest was ich möchte, was ich als positiv erachte. Sie redet nicht viel, ist aber sehr angenehm in ihrer Art. Vielleicht liegt es auch auch an den mangelnden Deutsch-Kenntnissen.

    Ich finde, man kann sie schon mal besuchen. Für mich wird es jedoch keine Wiederholung geben. Ich habe da andere Damen, die mich mehr ansprechen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berichter (18.12.2019), Ananga (17.12.2019), egglo85 (17.12.2019), incredible2019 (16.12.2019), Megane (16.12.2019)
    Lädt...
    X