Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Nikol bei Zaubermaus Agentur

    Aufgrund der Anzeige von Nikol bei der Zaubermaus-Agentur besuchte ich sie diese Woche in Alsfeld.
    Ein zwiespältiges Erlebnis. Sie entspricht nicht mehr den Anzeigebildern, keine langen Haare und deutlich mehr Frau als auf den Bildern.
    Okay, ich hatte die Anfahrt und auch einfach Bock, unansehnlich ist sie nicht, mit hübschem Gesicht. Ließ ich mich auf sie ein und wurde letztlich nicht enttäuscht.
    Spricht einwandfrei deutsch, gute Kommunikation, läßt sich anfassen. Und ein wirklich super ausgiebiges Blaskonzert, danach in die Missio und es war geschehen. Mit der Leistung voll zufrieden noch ein kurzer Smalltalk und die Zeit war rum. 70430
    Wer auf etwas mehr Frau steht wird bei ihr auf seine Kosten kommen können.
Lädt...
X