Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kylie - muss man nicht

    Hi,

    Ich hatte mich durchgerungen, endlich mal eine TS aufzusuchen, weil die Bilder von Kylie schon sehr ansprechend und weiblich sind.

    Leider nur über HM zu finden:
    **blockierter Link**

    Ich hatte vorher bei ihr angerufen, aber sie ging leider nicht ran, daher habe ich es spontan probiert.
    Geklingelt und kurz danach hat sie aufgemacht. Die Adresse ist nicht wirklich diskret, aber das Treppenhaus war sauber und modern.

    Sie hat dann die Tür aufgeschlossen und nur den halben Kopf durchgesteckt.
    Sie fragte ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte.

    Sie sieht zwar nicht aus wie auf den Bildern, aber sehr weiblich und hat auch eine weibliche Stimme.

    Sie steckte mir dann einen Zettel zu wo ihr Preise drauf stehen: 30 Min 100€ und 60 Min 200€, und fragte ‚Yes or No?‘.
    Ich sagte, dass ich schon möchte, aber ich würde sie gerne mal ganz sehen.

    Daraufhin sagte sie Bye und knallte mir die Tür vor der Nase zu. Na dann...

    Also weiß nicht, Kundenakquise geht anders und wenn sie eh keinen Bock hat, wird daraus wohl auch nix.

    Von daher bin ich wieder von dannen gezogen.

    Falls also jemand einen Tipp hat für eine wirklich weiblich aussehende und empfehlenswerte TS, immer her damit, vielleicht klappt es irgendwann ja mal. ;)

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (11.08.2019), greeni68 (10.08.2019)
Stichworte:
Lädt...
X