Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Annamaria

    Ein Nichtbericht.
    Also,möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster legen,aber wenn ich die Fotos seh und dann ihr Alter von 32 Jahren,sorry,dann bin ich wieder so jung,das ich wieder Pickel im Gesicht komme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (10.08.2019), robbe05 (10.08.2019), Opa-Motzki (10.08.2019), dr ahab (10.08.2019)

    #2
    ...es soll auch zeitlose Schönheiten geben😉, oder muss es 1932 heißen? Aber n Markt muss es geben, sonst wäre sie nicht am Start

    Kommentar


      #3
      Wenigstens kann man sich relativ sicher sein, dass die bilder kein fake sind😄

      Kommentar


        #4
        die Location

        die location hat sich bestimmt nicht gebessert... falls wirklich nochmal jemand dort hin geht würd ich mich über location im bericht freuen und oder bad / und ob die wohnungstür zu geht

        ich hat als sie schonmal in zz gasierte, einen positiven bericht gelesen, jedoch hat location und die versteckten hinweise mich abgeschreckt ( ich geh weniger zu neuen / SDL ohne berichte / und weibern die den MUND zu haben und immer voll bekleidete bilder haben )

        ansonsten , chance geben und ab hin, dort gibts auch 30/15 tarif, wo nach 5 min schon eine reinkommt ( und fertig) xD


        dort sollte 24/7 offen sein

        grüße

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          einen wirklichen Sinn des Threads kann ich nicht erkennen. Falls jemand einen Besuchsbericht zu der Dame beisteuern möchte kann er dies gerne in einem neuen Thema tun.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X