Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg (Saar) - Hobbymodell Moni, 44 Einfach perfekt

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nach nun 3 Jahren Paysex und stillem mitlesen hier im Forum (Ihr dürft mich zurecht rügen ) versuche ich nun meinen Erstbericht hier zu verfassen über die oben stehende Dame Moni ( ich hoffe die Anzeigeneinebindung habe ich hin bekommen ).

    Nun zu meinem Besuch bei Moni in Homburg.

    Eigentlich so gar nicht meine Richtung aber auf der Rückreise heute Nachmittag aus Saarbrücken in die Pfalz habe ich einen Absacker in einem Fastfood-Restaurant in Homburg gemacht und gedacht "guck doch mol bei ladies.de". Natürlich nicht im wifi des Restaurants, da sind solche Schmuddelseiten leider gesperrt

    Ok. Mädels gibts nicht viele in Homburg und mein exotisches Beuteschema (alles außer jung und schlank) war auch nicht gerade bedient. Doch dann stoß ich auf die Anzeige von Moni, angerufen und eine sehr freundliche Dame im perfekten Hochdeutsch am Telefon gehabt. Servicetechnisch wünsche ich seltenst Sonderwünsche drum habe ich auch nicht danach gefragt. Preise, halbe Stunde 70,- Stunde 120,- inkl. Verkehr und BJ. Quicki habe ich nicht gefragt und nach Küssen auch nicht. Wollte nur enspannt abladen. Passt. 30 min sind gebucht.

    Lokation:

    Die Anreise war etwas, sagen wir mal spektakulär. Sie lotste mich an eine Haus und dort sollte ich sie anrufen um zu erfahren dass ich ans Haus gegenüber gehen solle sie drückte mir dann die Tür auf. Ist Ihre private Wohnung. Deshalb legt sie sehr großen Wert auf Diskretion. Finde ich gut

    Zu Moni:

    Oben angekommen öffnete mir eine sehr mollige sehr nette Frau die Tür. Habe mich direkt willkommen gefühlt. Ihre Angaben in der Anzeige stimmen und Ihre Bilder sind aktuell. Kurzer Smalltalk, Getränk angeboten bekommen, 70,- wanderten über den Tisch ähm sorry Flur und sie zeigte mir das Bad wo ich mich frisch machen konnte. Sie machte sich auch noch kurz frisch und wir trafen uns wieder auf der Spielwiese.

    Zum Akt.

    Ich legte mich hin und sie begann mit einem langen, sehr langen Blowjob (natürlich safe), nicht nur einem BJ, ich möchte behaupten das war einer der besten den ich je bekommen habe. Musste sie mehrmals zurückhalten das ich nicht komme. Anschließend wechselten wir in den Reiter, langsam kam sie in fahrt, ich stoppte jedoch das ich nicht komme, weil ich in der Missio auf Ihre Titten spritzen wollte. Also Stellungswechsel in die Missio, ich gab Gas, richtig Gas, sie fands geil und stöhnte. Und da wars auch schon um mich geschehen, Gummi runter und auf ihre Titten abgeladen. Was ein geiler Anblick, diese voll gespritzten Monstertitten
    Sie machte mich und sich sauber, und jetzt kommt der Hammer. Obwohl die Zeit fast schon um war, fragte Sie mich ob ich noch eine Massage mit Happy End will. Da sagt Mann doch nicht nein.

    Ok. sie legte langsam los mit Nacken, Po, und Beine (wobei sie immer wieder meine Eier kraulte). Ich drehte mich mit bereits einsatzbereitem KleinxHunter um und ein geiler, nicht lange auszuhaltender HJ begann. Ich lud schon nach Sekunden auf meinem Bauch ab, sie säuberte mich.

    Anschließend plauderten wir noch kurz, sie sei noch nicht so lange in Homburg, wolle hier aber fest bleiben und sich Stammkunden aufbauen (schade Moni, komm in die Pfalz und du hast schon einen ).

    Ich glücklich und zufrieden nach einer geschätzten Stunde wieder zurück zum Auto, schnell noch den Strafzettel vom Scheibenwischer entfernt war da Parkverbot ??? und wieder Richtung Heimat.

    Fazit:

    Lokation: Zimmer sauber und gemütlich, Parksituation schlecht es sei denn man hat nen Zehner übrig, geht sogar auf Rechnung

    Moni: Bilder und Angaben stimmen, sehr tolle freundliche mollige reife Dame bei der man sich geborgen fühlt.

    Akt:Zu Extras kann ich nichts sagen, da ich nie welche will. Was abgemacht war wurde mehr als eingehalten, für 70,- zweimal gekommen, einen der geilsten BJ in meinem Leben erlebt. Und obwohl die Zeit fast schon um war noch eine Massage mit Abschluss bekommen (Vorschlag kam von Ihr).

    Ein rundum perfektes Date. Und wenn ich in frühestens 4 Monaten wieder in der Gegend bin und Moni ist immer noch da, werde ich mir auf jedenfall ein Stundendate gönnen. Moni Danke

    Ich hoffe für meinen Erstbericht nicht all zu lange, und mit akzeptabler Fehlerquote

    In diesem Sinne
    xHunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.09.2019), roadhouse (11.08.2019), Mike110 (11.08.2019)

    #2
    Schöner Bericht

    Es ist ein gut geschriebener Bericht, leider fehlt mir etwas die Glaubwürdigkeit. Seltsam, dass gute Berichte in letzter Zeit immer von Gästen oder Neulingen geschrieben werden.
    Adresse und Wegbeschreibung sind korrekt, auch das Führen vom Haus gegenüber zur Lady. Allerdings störte mich der Hund und auch die Gummilatschen die sie an hatte. Auch ist es ihr nicht gelungen, trotz Höflichkeit von ihrer Seite, ein wenig Erotik rüber zu bringen.
    Vielleicht hat ja auch ein Vollmitglied oder länger im Forum schreibender einen Bericht über sie.
    Nett ist sie sicher, auch sehr vorsichtig, was ihre Wohnung anbelangt..... alles ander muss jeder selbst entscheiden.
    LG
    Hosenstall, der gestern versucht hat dort seinen Lümmel in Fahrt zu bringen, leider ohne Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Hey Sweeties,

      @xhunter, @Hosenstall, nochmals Danke für Euren Besuch bei mir und für Eure Erfahrungsberichte.
      Ich kann mich gut an Euch beide erinnern!

      Ich liebe es, hier im Forum zu schmökern und zu lesen, wie meine Gäste das Treffen empfunden haben 😊 (und gerne darf man mir auch schreiben, was ich besser machen kann, konstruktive Kritik willkommen!).

      @xhunter
      Freut mich total, dass Du so happy gen Heimat weitergefahren bist (habe ich mir aber auch schon gedacht haha). War ein super Date, hat Spaß gemacht, und würde mich freuen, wenn wir das wiederholen (da hat Deine Katze Dich bestimmt sehr interessiert abgeschnüffelt, nachdem Du meine kleine Hündin ausgiebig beschmust hast, was? 😊).
      Das tut mir leid voll leid um Deinen Knöllchenzehner. Den zahlst Du dann beim nächsten Mal bei mir weniger, okay?!
      Ist halt Stadtmitte, aber direkt um die Ecke von meinem Haus ist ein kleiner Wendehammer, wo man gut parken kann und in der Parallelstrasse ist ein großer Parkplatz, auf dem man sogar die erste Stunde kostenlos parken kann, aber klar, kann man nicht wissen, wenn man von auswärts kommt..

      @Hosenstall
      Danke auch an Dich, auch wenn sich die Bericht für mich nicht so positiv liest, wie ich unser Beisammensein empfunden habe... schade.
      Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich durchaus wohlfühlst auf meiner "Spielwiese", es kam ja unterdessen auch positive Rückmeldung von Dir...
      Ich weiß jetzt nicht, was ich hätte besser machen können bei unserem
      Date und bin ein wenig ratlos. Ich frage ja auch immer explizit, was meine Gäste sich von mir wünschen.
      Es ist immer ein bißchen schwierig, wenn ein Herr sehr introvertiert ist und von sich aus eigentlich nichts spricht...
      Da fühlt man sich als Dame immer so ein bißchen als "Alleinunterhalter", wodurch vielleicht dann auch "die Erotik" (?) ein klein wenig abhanden kommt, und muß sich auf sein Gefühl verlassen...
      Bedenke, dass man sich gegenseitig beim ersten Mal noch nicht kennt, und jeder Gast ist anders.

      Ich weiß, dass Du eigentlich küssen wolltest, das hattest Du mich am Telefon schon gefragt, und das hatte ich fairnesshalber verneint. Und Du hattest nach OV
      bei mir gefragt auf meiner Spielwiese, was ich nicht anbiete (kein Gf6), aber dass ich kein Küssen/OV bei mir anbiete, steht ja auch in meiner Annonce.
      Vielleicht bist Du deshalb nicht richtig "in Fahrt" gekommen.
      Aber ich habe Dich immerhin mit Body to body Massage, Tittenfi** und Blow über eine Dreiviertelstunde durchaus in Fahrt gebracht. Wenn "er" aber wieder "zusammenfällt", sobald der Blow aufhört oder beim Versuch den GV auszuüben, liegt das ja nicht an der Dame.
      Ich habe die Stunde mit Dir (gerne) überzogen und meine Idee, am Ende den Präser zu entfernen und eine HE mit Öl zu machen, hat ja dann auch zum gewünschten "Erfolg" geführt... 😊

      Da hatte ich selbst also wohl ein positiveres Gefühl von unserem Beisammensein...

      Schade, dass Dich meine kleine "Hundemaus" gestört hat (dass sie auch hier wohnt, hatte ich ja schon am Telefon gesagt, das mache ich immer wegen Allergiker). Aber ich frage mich ehrlich gesagt, wie dieses brave kleine, vollkommen unauffällige Geschöpfchen "stören" kann... Du hast selbst gelobt, wie lieb und ruhig sie ist, sie lag die ganze Zeit über brav in ihrem Korb und man hat gar nicht bemerkt, dass da überhaupt ein Hund ist...

      Ich hoffe trotzdem, dass unser Beisammensein letztenendes doch schöner für Dich war als meine subjektive Empfehlung des Berichts. Ist halt mein allererster Bericht für mich (auch hier im Forum), der keine klare Empfehlung ist...

      Liebste Grüße, Moni

      P. S. Das mit den "Gummilatschen" bildest Du Dir ein, so was besitze ich gar nicht 😁 haha...
      Ich trug gestern bei unserem Date eine transparente Pailettentunika und Sommerclogs aus schwarzem Leder..

      Kommentar


        #4
        Edit. sorry, meinte natürlich "meine subjektive Empfindung", nicht Empfehlung ;)

        Kommentar


          #5
          O Mann

          Hallo liebe Mitglieder hier im Forum,

          ich war bei der Dame, auch hatte diese Sommerclogs aus schwarzem Leder an.
          Leider bin ich nicht geblieben, war auf keiner Spielwiese und fragte auch nicht nach Küssen und OV.....
          Die Erotik war schon beim öffnen der Tür nicht mehr vorhanden.
          Sie ist sicher nett und versteht ihr Handwerk, aber ich bin nicht der in ihrem Bericht.
          Ihre Kundschaft wird so enorm sein, dass sie sich an mich viellicht nicht mehr erinnert.

          Okay, sie macht den Berichten der anderen Mitglieder nach einen gute bis sehr guten Job, will ich auch nicht bestreiten, allerdings behielt ich meine Kleidung an und lag auf keiner Spielwiese.

          Ich glaube jeder sollte sich selbst sein Bild machen.
          Ich jedenfalls wurde hier verwechselt. Tür auf, herzlich gegrüßt und für mich persönlich als nicht bleibbar eingestuft.
          LG und sorry, wenn er mal nicht stehen sollte bei einer Dame würde ich es auch zugeben. Aber es war nur ein 2 Minuten Besuch.

          Kommentar


            #6
            @Hosenstall
            Richtig, ich erinnere mich nicht an Dich!
            Weil Du ein 100% FAKE bist!

            Du warst im Leben noch nicht bei mir 😀 und ich frage mich gerade, was Du hier eigentlich veranstaltest? Bist Du überhaupt ein Mann? Oder bist Du ein Forenfake mit zwei "Berichten" seit 2017, die beide abwertend sind...

            Wenn Du nicht mein Gast von vorgestern bist, und Du gibst ja an, vorgestern bei mir gewesen zu sein, dann ist Dein Schrieb hier zu 100 Prozent frei erfunden. Ich bin nämlich keine Professionelle, die einen Gast nach dem anderen im Akkord abarbeiten muss (um ihre Kosten zu decken), sondern wie man aus meiner Annonce ersehen kann, ein reines Hobbymodell und ich mache Dates nur in meiner Freizeit, wenn ich Lust dazu habe. Nie mehr als ein Date am Tag und manchmal auch eine Woche lang gar kein Treffen. Deshalb erinnere ich mich an jeden einzelnen Gast, der mich jemals daheim besucht hat. "Gucker" (Weggeher) gibt es bei mir überhaupt gar nicht. Ich mache von vornerein nur verbindliche Termine mit seriösen Herren, mit denen ich am
            Telefon ein ausführliches Vorgespräch führe. Jeder weiß auch von vornherein, dass ich einen Hund habe. Wenn ein Hund stört, wird er mich gar nicht erst besuchen, richtig? Ich gehe davon aus, dass wir miteinander telefoniert haben...

            Ich hatte vorgestern keinen Weggeher. Auch vorvorgestern nicht. Und auch am Tag davor nicht.
            Seit ich Gäste in meiner Wohnung empfange, ist genau ein Herr nicht geblieben. Das lag aber nicht an mir, nicht am Hund, nicht an "fehlender Erotik" und eigentlich auch nicht an ihm. An diesen Herrn erinnere ich mich gut, er war höflich und ließ obendrein 20 € Tipp da. Das bist Du aber nicht.

            Du hast das Forum gut veräppelt. Mich auch 😀
            Aber hast Du keine anderen Hobbies?

            Bin dann mal hier raus... Spinner gibt's. Aber wieder was für meine Memoiren hahaha.

            P. S. Die schwarzen Sommerclogs habe ich vorgestern morgen gekauft, Du kannst sie nicht kennen, wenn Du nicht der o.g. Gast warst...

            Belustigte Grüße, Moni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dauerficker (14.08.2019), Saarpfälzer (14.08.2019)

              #7
              Hallo liebe Mitstecher und Moni,

              hab erst gerade gesehen was sich unter meinem Bericht für eine Diskussion eingestellt hat.

              @Hosenstall sag mir bitte einen vernünftigen Grund warum ich hier Werbung als Neuling für Moni machen sollte. Ich bin halt Neuling, aber das warst du auch mal. Und sich erst in so einem Forum anzumelden um vor AZFs zu warnen halte ich für den falschen Beweggrund. Ich erhoffe mir hier einen regen gegenseitigen Austausch, sowohl im negativen als auch positiven. Und Moni gehört definitiv zu den Positiven. Optisch ist sie zwar als XXL-Dame nicht jedermanns Geschmack. Aber sie vermarktet sich so wie sie ist, verkauft uns keine Fakebilder und hält ihren Service mehr als ein.

              @Deutsche_XXl_BBW Hy Moni, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht so toll finde wenn die Mädels hier selbst mitschreiben (ist ja schließlich ein Gästeforum und kein Mädelsforum), ist es villeicht doch manchmal gar nicht so schlecht um wie du geschrieben hast Spinner und Fakes zu entarnen. Und mach dir nicht so viele Gedanken um die Schriebe hier, du bist ne tolle Frau, mach weiter so.

              Schönen Abend noch.
              xHunter

              Kommentar


                #8
                Geschmack

                Jeder hat seinen eigenen Geschmack,
                ich möchte die Dame nicht und das in keinster Form, schlecht reden oder gar beleidigen.
                Sie ist sehr nett, hat auch für viele sicher ihre Reize und auch ein gutes Wesen. Auch ist sie lustig.
                Nur wie es im Leben halt üblich ist... jeder hat seinen Geschmack.

                Liebe Frau Moni: Ich will und wollte Sie in keinster Weise beleidigen und auch nicht schlecht reden. wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid.

                xhamster: ich habe mir nichts vorzuwerfen. War dort, war nicht mein Fall und fertig.+
                Geh hin wo du denkst, mach deine Erfahrungen und teile diese mit uns. Wie jeder hier im Forum.

                Wenn ich etwas schreibe, dann kommt die Wahrheit von mir. Unterstellungen verbitte ich mir.

                In diesem Sinne: nochmals Moni... ALLES GUTE und sorry für meine ehrlichen und für meine Emfindungen gesagte Worte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (10.09.2019), Saarpfälzer (08.09.2019)

                  #9
                  Homburg (Saar) - Hobbymodell Moni, 44 J., ganz privat!

                  Hallo zusammen,
                  ich war die Tage bei Moni.
                  Ohje, wo soll ich anfangen.
                  Das Haus von außen echt ok, die Wohnung in der sie mich empfangen hat auch.
                  Leider muffelte es sehr.
                  Sie hat einen kleinen Hund der ganz süß ist.
                  Soviel zu den positiven Dingen.
                  Moin ist eigentlich ganz nett, aber als Massage kann, darf und sollte man ihr
                  Angebot nicht bezeichnen. Eher als eincremen. Mehr war das nicht.
                  Ich möchte Moni nicht zu nahe treten, aber die Bilder kommen nicht ganz hin.
                  Sie hatte Krampfadern sogar auf dem Rücken.
                  Und untenrum roch es auch nicht gerade angenehm.
                  Aber sie ist sehr von sich überzeugt.
                  Definitiv keine Wiederholung!

                  Kommentar


                    #10
                    Moni

                    Da ich schon seit längerem hier mitlese möchte ich meine Meinung auch mal zu dem Fall Moni beitragen da ich am Samstag bei ihr war.
                    Kontaktaufnahme war beim ersten mal vor ein paar Wochen schlecht. Ich habe innerhalb von 2 Stunden 4 mal angerufen und obwohl sie angeblich die ganze Zeit zuhause war ging niemand ran.
                    Diesesmal aber liwf es völlig unkompliziert, angerufen, kurz.noch mal bestätigt und dann zum Haus gegenüber gelotst worden.
                    Ist ja bekannt.
                    Bei ihr in der Wohnung traf ich das an was man auf den Bildern sieht, plus 5 Jahre und was am Telefon beschrieben wurde.
                    Ich kam in den Genuss des Anngebotes von 1 Stunde zu 80 €.
                    Die Hündin begrüßt einen und ist dann im Körbchen.
                    Ich habe mich nach kurzer Öleinreibung von ihr 2 mal entsaften lassen, einmal Tittenfick und einmal mit der Hand.
                    Letzteres kann sie echt gut.
                    War ok von meiner Seite.
                    Körpergeruch von ihr?
                    Fehlanzeige, alles ok.
                    Was ich erst beim weggehen bemerkt habe, die Klamotten rochen nach Nikotin.
                    Die lagen auf einem Stuhl, deshalb vielleicht.
                    Im Zimmer selbst fiel mir das nivht so auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      Beiträge #9 und 10 in das bestehenden Thema integriert.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Hobbymodell Mona in Homburg

                        Hallo. Kurzbericht zum Besuch bei o. a. Dame. Kontaktaufnahme per Telefon, wie schon von mehreren Leuten beschrieben, gegenüber an das weiße Haus gelotst worden, dann gegenüber...alles bekannt. Aufzug hoch, Türe öffnet sich und da stand sie. Erster Eindruck: erheblich mehr Frau als auf den Bildern, aber da sie ja nicht mit KF36 wirbt, ist das akzeptabel. Sie ist sehr nett, gar keine Frage. Dusche und Getränk angeboten, Freundlichkeit top. Hund bewegte sich aus dem Körbchen und holte sich eine kleine Streicheleinheit ab. Dann ausziehen und auf das breite, aber tiefe Bett. Die Massage bestand nur aus Eincremen des Rückens, verdient also die Bezeichnung Massage nicht, aber zu ihrer Verteidigung sei gesagt, dass sie gleich zu Beginn, direkt nach der Übergabe der 70 Euro für 30 Minuten, zugibt, keine professionelle Massage anbieten zu können. Was mir unangenehm aufgefallen war, ist, dass diese kleinen Zierkissen, welche auf dem Bett lagen, etwas muffig gerochen haben und auch nicht, was hygienisch besser gewesen wäre, mit einem Handtuch abgedeckt waren. In der ganzen Zeit, in der der Rücken und die Beine eingecremt wurden, kam nicht der Funke von Erotik auf. Nicht ein einziges Mal kam ein Griff von hinten zum Spannungsaufbau zwischen die Beine. So begab es sich, dass der Lurch beim Umdrehen immer noch nicht im Stadium der Vorfreude war. Sie gummierte auf und begann mit ihrem BJ. Und dieser war auch nichts Besonderes, das hatte ich vorher schon viel besser erlebt. Irgendwann, als sich die Zeit langsam dem Ende näherte, stieg sie dann um auf einen HJ, der dann unter Einsatzes des Kopfkinos sein Ende fand. Kurze Reinigung ohne Feuchttücher, nur mit Zewa, dem Hund noch goodbye gewünscht und ab nach draußen.

                        Fazit Moni:
                        Erotikfaktor Null
                        BJ bestenfalls eine 4
                        HJ mit Kopfkino 3
                        Preis-Leistungsverhältnis: zu teuer für die erbrachte Leistung. Jeder Thaischuppen bietet mehr für weniger Geld
                        Wiederholungsfaktor = Erotikfaktor

                        Fazit Hund:
                        Verhalten: 1
                        Ruhe bewahren: 1
                        Mitnahmefaktor: 2

                        In meiner Meinung, und dafür ist dieses Forum ja da, wäre diese Leistung mit maximal 30 Euro mehr als gut bezahlt.

                        Moni: Da ist viel Luft nach oben. Trotzdem Frohes Fest an dich und alle Forumsmitglieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TheLicker69 (23.12.2019), nacktschneckenzüchter (21.12.2019), disillusioned (21.12.2019)
                        Lädt...
                        X