Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy Bad Nenndorf

    War mal wieder bei den Thai Damen in Bad Nenndorf. Adr dürfte bekannt sein, wie immer sauberes Bad mit allem was man braucht. Standardkosten 50430. Da Nancy nicht da (oder besetzt) war, wurde mir Emmy vorgestellt (kannte ich noch nicht). Sah erst einmal ganz nett aus, darum bin ich geblieben, hab die 50 Euronen übergeben und dann ins Bad. Ja was soll ich sagen, dann nahm das Unheil seinen Lauf. Keine Streicheleinheiten o.ä. ,anfassen bei ihr unmöglich (da angeblich überall kitzelig), kein Lecken bei ihr (ich bin kein Bartträger und war von zu Hause frisch rasiert, btw: sie unten so gut wie nicht rasiert), fingern ging so und so nicht. Da wa die Stimmung schon hin. Und jetzt kommts: als Emmy dann blasen sollte, hatte ich Angst um meinen kleinen Freund. Ich dachte, sie wollte den armen Kerl abbeißen. Dermaßen Zahneinsatz hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte Angst vor Verletzungen und hab dann laut "Stop" gerufen, nach der Cheffin verlangt und mich wieder angezogen. Ein Thai Gezetere zwischen den beiden Damen ging hin und her bis die Cheffin Emmy dann aus dem Zimmer komplementiert hat, mich gefragt hat, ob es okay wäre, wenn ich Geld zurückbekäme. Das fand ich ok, hab einen Teil meiner Kohle zurückgenommen und bin gefahren. Fazit: Emmys Leistung unter aller Kanone, Service Hausdame: fair dem Kunden gegenüber.
    Wiederholungsgefahr bei Emmy: 0,00
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (12.08.2019), tenderman (11.08.2019)

    #2
    Für das, was Emmy "geleistet" hat, hättest du eigentlich alles zurück bekommen müssen...

    Kommentar


      #3
      Und Schmerzensgeld wegen den Bisswunden dazu.

      Kommentar


        #4
        Aber von Bisswunden war nicht die Rede.

        Kommentar


          #5
          War auch ironisch gemeint wegen dem zahneinsatz beim blasen. Ist einfach immer schade wenn ein date so läuft.

          Kommentar

          Lädt...
          X