Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Beverly im Studio Royal

    Moin ! Hab wieder einen Trip in den Rohdenweg gemacht nach den Vorstellungen hab ich mich für Beverly entschieden. Ihr Zimmer war im Keller von Haus 1 war ok mit Dusche . Sie kam ( muss sagen sehr sehr schönes Mädchen ) rein kurz begrüßt preis 80430 keine extras Dusche angeboten gefragt zusammen abgelehnt und schon war sie wieder weg. Wir standen uns am Bett gegenüber berührten uns ohne ZK bisschen Küsschen. Beverly ging langsam runter und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Es war Durchschnitt deswegen wollte ich auch aufs Bett darauf angekommen sofort wieder zum Schwanz und blasen (aber mit keinen Handeinsatzt ) in die 69 gewechselt schön geleckt hab sie aber nicht heiß gekriegt 2 bis 3 mal gezuckt und mehr nicht .. Dann stieg sie auf was für ein Anblick lange blonde Haare schöne Brüste enge Garage deswegen hab ich nicht lange durchgehalten. Aber in der Reiter war es das wert . Tolle Frau toller Körper ich Besuch sie beim nächsten mal wenn sie wieder da ist. .bleibt sauber ,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.12.2019), Ficker86 (19.08.2019), atcra77 (12.08.2019), BigfootNB255 (11.08.2019), greeni68 (11.08.2019)
Lädt...
X