Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Tempelhof - IVANKA-UKRAINA ganz neu im Gewerbe

    So Freunde,
    Nach mehreren Anläufen durfte ich heute in den Genuss von Ivanka kommen. Die Begrüßung war sehr herzlich auch wenn sie kaum Deutsch sprechen kann. Aber gut es geht ja hier nicht um die Sprache. Nach der kurzen Geld übergabe und einen kurzen vorgesprach kam sie sehr schnell und lustvoll zur Sache. Wärend sie mich auszog konte ich ihren schönen Körper bewundern. Beim ausziehen ihrer Kleider habe ich mir schön Zeit gelassen um das ganze Gesamtkunstwerk zu genießen. Diese ging danach direkt zum fummeln und ersten Kontakt über. Was wir auf dem Tisch meines Zimmers probierten. Dieser war uns beiden aber zu klein, so das wir es uns am Fenster gemütlich machten. Dort konnte sie wunderbar die Aussicht genießen wärend ich sie genoss. Um die erste Runde zu beenden verzogen wir uns dann auf das Bett, wo dann definitiv feststand das sie dieses nicht zum ersten mal machte. Nach einem erneuten kurzen geblase reitette sie in die morgen Sonne.
    Danach noch schnell frisch machen und eine sehr angenehme Massage.
    Die zweite Runde begann mit einem kurzem Gespräch und kuscheln.
    Nach vielen abnehmbaren küssen und streicheln ging es richtig los. Erneut Blasen in der Oberklasse und anschmiegsam wie eine Katze wechselten wir immer wieder die Stellung bis zum Schluss.
    Die Verabschiedung war ein wenig kurz da wir auch ein wenig die Zeit überzogen haben.
    Zum Schluss ist noch zu sagen: super Service und keine Anfängerin
    Ich Buche sie auf jeden Fall wieder.😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (14.08.2019), simonelo (13.08.2019), Midtgardsorm (12.08.2019)

    #2
    Handelt es sich um einen Hausbesuch?
    Wieviel hast Du bezahlt? Danke
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simonelo (13.08.2019), Midtgardsorm (12.08.2019)
    Lädt...
    X