Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Amira - Leidenschaftlich und sexy! - Villa Le Rouge

    Hallo Leute,
    absolut nichts gegen Villa Rouge aber es gibt immer einzelne Mädchen die einfach null Spaß gemacht haben, dazu gehört Amira. Bei der Preisabsprache fallen ihr eigene Preise ein, 200460 statt 150. Ansich ok wenn der Service stimmt.
    Was aber kam als ich vom duschen kam reicht nur zum druckabbau...
    Alles abgesprochene egal, ab da hat sie erstmal erklärt: nicht küssen nicht anfassen und da ich schon Zuviel bezahlt habe dann eine Runde Faust dazwischen und kondomhalten ja nicht richtig rein bis zum Schuss in Kauf genommen und dann gegangen, achja die Hausdame kam da auch nicht um zu fragen warum ich schon gehe...
    Sowas sollte sich als Krankenschwester bewerben..
    Amira never ever again
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (05.12.2019)

    #2
    Amira nur Abzocke

    Hallo, war auch bei ihr. Zum Glück nur 50 Euro verbrannt. Finger und alles andere weg von der Frau!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Hallo, war auch bei ihr. Zum Glück nur 50 Euro verbrannt. Finger und alles andere weg von der Frau!
      Moin,
      könntest du das ein wenig mehr ausführen?

      Danke
      Darius

      Kommentar


        #4
        Amira

        Gerne, ich poste hier die Mail, die ich an die Villa geschickt habe:
        Hallo,
        ich war schon oft bei Euch und letzte Woche bei Amira. Mich wundert, dass ihr bei all eurem hohen Niveau ein derartiges Mädchen in eurem Programm habt. Einen derart schlechten Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Das Mädchen ist total traumatisiert, will ständig das Kondom wechseln, lässt sich nicht anfassen, nicht lecken, verlangt Fantasiepreise. In entsprechenden Foren gibt es auch genügend negative Einträge zu ihr.Sie ist alles andere als "leidenschaftlich und sexy"!!! Ich gehe nicht davon aus, dass sie eines dieser bedauernswerten Mädchen ist, die zum Sex gezwungen werden. Aber genauso einen Eindruck macht sie! Tut also ihr und euch einen Gefallen und schickt sie wieder nach Ungarn zurück, damit sie sich einer Tätigkeit widmen kann, zu der sie auch Lust hat. Sex mit Männern gehört definitiv nicht dazu!"

        Es gibt in der Villa genügend positive Beispiele. Susan love ist zum Beispiel aktuell wieder da. Ein absolutes Traummädchen, wenn ich nicht schon gebunden wäre, würde ich sie direkt abwerben und heiraten. So, hoffe ich konnte das ein wenig verdeutlichen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.12.2019, 14:25. Grund: Privates entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X