Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigi - Franken / Schweinfurt

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Tag gebraucht, un das erlebte zu verarbeiten. Ich durfte gestern ein Date bei Brigi in Schweinfurt (Spitalstr. 34) verbringen. Soviel vorweg: Es mein bis dato bestes Erlebnis im pay6.

    Zur Location:
    Trotz der Lage in der Innenstadt ist Diskretion gegeben. Im Gebäude sind diverse andere "Geschäfte" ansässig. So weiß niemand, wo man klingelt. Zimmer sauber.

    Zu Brigi:
    Ein Traum. Ich kann es nicht anders beschreiben. Perfekter Körper, liebevolles Wesen, spricht sehr gut Deutsch, nahbar, zärtlich... perfekter GF6... ich hätte sie am liebsten mitgenommen ;-)

    Service:
    100430... komplettes GF6-Paket. AV kostet extra. TIEFE ZK, Fingern, usw. inklusive.

    Brigi ist kommende Woche in Rosenheim... werde die Strecke wohl auf mich nehmen. Danach ist sie 3 Wochen in der ungarischen Heimat. Dann in München, Landshut und Mitte Oktober wieder im Frankenland... ich werde Stammgast... sie ist unglaublich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2019, 18:48. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (02.08.2021), Bayern Hunter (29.07.2021), Hurenversteher (12.08.2019), Triple DDD. (12.08.2019), JoDux (12.08.2019), Ladykiller6669 (11.08.2019)

    #2
    Tolles Treffen

    Hi zusammen. Dies wird mein erster Bericht...

    Ich war ebenfalls zu der Zeit bei Brigi in Schweinfurt. Da ich vor 2 Jahren schon einmal bei ihr gewesen bin und mir das Treffen von damals noch sehr positiv in Erinnerung war, war ich sehr froh, dass es mit dem Treffen geklappt hat. Die Location in der Spitalstr. ist leider nicht sehr diskret. In einer Seitengasse der Fußgängerzone befindet sich der Eingang. Dann im Treppenhaus 3 Stockwerke nach oben, wobei unter anderem eine Physiopraxis passiert werden muss... eben nicht sehr vorteilhaft.
    Oben angekommen empfing mich Brigi in einem schönen Kleid. Kurze Begrüßung, 100430 geklärt und ab unter die Dusche. Brigi sieht noch ziemlich genauso aus wie auf den Fotos. Nur ein paar Jahre älter würde ich sagen. Ihre wirklich wunderschönen Brüste sind in Realität etwas kleiner wie auf den Fotos, aber immer noch schön groß.
    Los ging es mit zärtlichen ZK, während ich ihr langsam das Kleid auf dem Bett auszog und ihr Brüste mit der Zunge verwöhnte. Anschließend tat ich das Selbe zwischen ihren Beinen. Schön rasiert und ein neutraler Geschmack. Danach aufgummiert und ein ganz akzeptables FM. Schließlich guter Sex in verschiedenen Stellungen, wobei Brigi große Geduld mit mir bewiesen hat, da ich an diesem Tag, es war wirklich sehr heiß, etwas länger brauchte.

    Zum Schluss noch geduscht und freundlich mit Küsschen verabschiedet.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayern Hunter (29.07.2021)

      #3
      Brigi - einfach klasse

      Hallo Gemeinde,

      Ich war letzte woche Sonntag bei Brigi in Würzburg.
      Habe sie angerufen und einen Trrmin ausgemacht. Hatte 1Std Fahrt aber das wollte ich schon seit echt langer Zeit machen. Wollte eigentlich auch zu Ihrer Freundin Yvette aber das hat zeitlich nicht gepasst.

      Location war in der Nürnberger Strasse.
      Naja Eingang gefunden. An der Tür hängen Fotos der anwesenden Damen.
      Parkplätze sind genügend vorhanden wenn auch nicht wirklich diskret vor dem Gebäude.

      Falls jemand den Eingang sucht: der ist auf der Rückseite des Gebäudes. War erst im Shisha Café 😂
      Vor der Haustür haben schon 2 andere Leute gewartet. Einer sogar ohne Termin der einfach behauptet hat er habe einenTermin. Der wurde aber wieder rausbegleitet. Finde ich gut denn Termine klauen geht gar nicht und auch Lob an Yvette, die ich erkannt habe, die ihn auch wieder rausbegleitet hat.

      Brigi fragte wer ich sei und holte mich in die Wohnung.
      Angekommen buchte ich eine Stunde. Wollte 1 Std. Brigi und 1 Std Yvette aber ein anderes mal dann beide.
      Ich habe ihr die 150€ gegeben.
      Ich durfte mich waschen und war dann auch schon nackt.

      Brigi hatte schwarze Unterwäsche an.
      Sie ist echt schlank und echt sehr hübsch. Ihr Brüste sind der Wahnsinn wenn noch auch nicht so groß wie auf den Bildern. Sie hat einfach abgenommen denke ich.
      Egal. Sie ist mega hübsch und mega lieb.

      Wir haben abgefangen uns zu streicheln usw. mein Freund stand auch schon also Gummi drauf und ab in die 69.
      Hat sich mega angefühlt. Sie bläst gut und tief. Lässt sich auch gerne lecken.
      Öl auf die Muschi und los im Reiter. Hat sich mega angefühlt und sah echt gut aus wie ihre Brüste wackelten. Sie hat immer gefragt, ob alles ok sei. War es 😉

      Irgendwann dann von hinten und ich habe sie gefragt ob ich ihr auf die Brüste spritzen darf. Hätte ich gedurft aber hab es nicht mehr ausgehalten und abgespritzt.
      Ich wurde sauber gemacht und gefragt ob ich eine Massage haben will. Bejahte ich.
      Massage war ok.
      Wir haben uns gut unterhalten und uns gegenseitig mit Öl eingerieben. Man darf ihre Muschi auch mit öl einreiben und fingern während sie meinen Penis in der Hand hatte und ihn wichste.

      Das
      Machte mich natürlich geil und es ging in die 2te Runde. Gummi drauf und missio.
      War angenehm. Irgendwann kam ich dann auch.
      Haben uns noch gut unterhalten und irgendwann bin ich dann gegangen. War auf jeden Fall die volle Stunde da und habe dann glücklich meinen Heimweg angetreten.

      Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen!!!! Ist schon hoher Standard den sie anbietet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayern Hunter (29.07.2021), popperle (26.07.2021), Thomas12 (24.07.2021), Speedfreakk (24.07.2021), Massage-Möger (24.07.2021)

        #4
        Klasse Treffen - klasse Frau

        Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, klasse Frau, die auch sehr auf Hygiene wert legt!

        War letzte Woche bei ihr und hab für 45min 130 Euro bezahlt.
        Ging toll auf meine Wünsche ein und hat mir ein echt befriedigendes Erlebnis verschafft.

        Was aber gar nicht ging war, dass vorher eine Kollegin mich an der Tür abgefangen und mich in ein Zimmer bugsiert hat.
        Erst als ich ihr sehr deutlich gemacht habe, dass ich ja zu Brigi wollte und sie wirklich nicht wie Brigi aussah,
        hat sie die Zimmertür freigemacht.
        Sah so aus als wollte Sie die Freier wegschnappen bevor sie zu Brigi gelangen konnten!
        Hab ich so auch noch nie erlebt, aber man lernt nie aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hansi im Glück (02.08.2021), Bayern Hunter (29.07.2021)
        Lädt...
        X